Beiträge von Da loco

Hallo,

Man erhält keine E-Mail, nach dem Nutzen der "Kennwort vergessen"-Funktion. :unsure:

Hallo James,

ich habe die Funktion gerade getestet und bei mir funktioniert es.

Bitte bei der empfangenden Mail-Adresse auch mal im Spam-Ordner schauen.

Vielleicht kann ich helfen wenn du mir sagst um welchen Account es geht.

Viele Grüße

Edit: Scheinbar hat hier der Empfangende Mailserver die ACG-Mail abgelehnt. Falls euch sowas auch passieren sollte, so könnt ihr mich gerne anschreiben um einen anderen Lösungsweg zu finden

Küss die Hand, schöne Frau?

Korrekt, in dem Lied "Küss die Hand, schöne Frau" gab es eine Passage, die 1987 wohl zu sexuell für das Radio war.

Die besagte Stelle geht von etwa 2:25 bis 3:40 in folgendem Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der nächste bitte :eo-ghost:

So extrem ist mir das in der Burger-Welt noch nicht aufgefallen, ich werde mal darauf achten.

Generell scheint es aber der jüngeren Generation "geschuldet" zu sein, denn die Konzerne wollen für junge Absolventen von Universitäten attraktiv sein.

So sieht es zumindest der Konzern in dem ich tätig bin. Da wird gerade eine komplette Neustrukturierung der Prozesse und Abteilungen vorgenommen und man hört in den Meetings fast nur noch englische Begrifflichkeiten, z.B. Product Owner, Principal Engineer, Steak Holder und so weiter.

Meine zukünftige Berufsbezeichnung scheint "Field Engineer" zu werden...

Habe gerade von draußen ein Martinshorn gehört.
    Kurz darauf wurde mein Abendessen geliefert.
    Keine Minute später ist wieder ein Martinshorn zu hören.
    Scheinbar haben Lieferdienste jetzt Sonderrechte :wacko:
    Ach ja, es gibt gebratene Nudeln mit Huhn. :eo-food:

Hallo liebe Community,

es freut uns sehr, dass wir euch noch vor dem Jahreswechsel einen Zuwachs im ACG-Team vermelden können!

Nach unserem Aufruf vor einiger Zeit, hatte Freigeist sein Interesse bekundet, die Community auch hinter den Kulissen mit vorantreiben zu wollen.

Anfang Dezember haben wir uns mit Freigeist zu einem Gespräch auf unserem TS-Server getroffen und dort schon vieles besprechen können.

Wir haben uns bei dem Gespräch unter Anderem auf einen Team-Eintritt nach Weihnachten geeinigt. Die Schonfrist für Freigeist endet also nun. :eo-devil:

Freigeist wird in der Zukunft einen Blick auf den Chat haben. Wir sind uns sicher, dass Freigeist eine Bereicherung für das Team wird und wir hoffen, dass ihr ihm den Einstieg nicht all zu schwer macht.

Bleibt mir noch zu sagen: Herzlich Willkommen im :acg:-Team und auf eine gute Zusammenarbeit!

Zu Weihnachten stellen viele Familien ihre Pfännchen in den Raclette-Grill, was auch wir gerne machen.

Ich hatte eben zufällig eine Erinnerung an eine peinliche Situation, die schon lange zurück liegt, aber ich habe das Bedürfnis, mich dafür zu entschuldigen ^^

Es war einmal, vor vielen Monden, da war meine damalige Freundin zu Weihnachten bei mir und auch da gab es eine Pfännchen-Schlacht. So weit so gut, nun wäre es für meine damalige Freundin von Vorteil gewesen zu wissen, dass wir in der Familie, warum auch immer, nie den Grill oben drauf benutzen, sondern nur die Pfännchen. ^^ Ich glaube wegen der Rauchentwicklung im Haus und der Mühe der anschließenden Reinigung haben wir einfach das Brot zur Beilage vorher im Backofen erhitzt.

Meine damalige Freundin wusste das aber nicht und legte wie für sie wahrscheinlich selbstverständlich auch Brot oben auf das Raclette. Ich erinnere mich an die kurz eintretende Stille und irritierten Blicke meiner Eltern und Schwestern xD Ich musste die Situation dann aufklären und sie hat das Brot wieder vom Grill genommen. Leute, das war mir echt peinlich, wenn ich so drüber nachdenke. Für meine damalige muss das echt unangenehm gewesen sein.

Also falls du das hier mal liest, Ines, sorry ^^