Hallo liebe Community,
glücklicherweise konnte unser Praktikant mit eurer Hilfe die Corinnafizierung der Anime Community Germany aufhalten und eindämmen!
Für alle die sich nun fragen was da gestern in der ACG passiert ist, es hat kleine Corinnas "geregnet" und je aktiver man in der Community war, desto mehr Corinnas sind auf dem Bildschirmen der Mitglieder erschienen:
corinna_active.png
Es gab aber Hilfe vom Praktikanten, der euch verschiedene Awardcodes hat ausprobieren lassen.
Mit dem richtigen Awardcode konnte man die Anzahl der Corinnas auf dem Bildschirm um 50% reduzieren:
corinna_award.png
Der andere 50%-Buff war im Itemshop versteckt und 38 Mitglieder der ACG haben diesen Buff auch gefunden und erworben:
corinnashield.png
Da das C.O.R.I.N.N.A.S.H.I.E.L.D. aber gut versteckt war und wir ein paar falsche Fährten gelegt hatten, wurden auch viele andere Items im Shop gekauft.
Insgesamt habt ihr im Rahmen der Corinnafizierung der ACG über 6300 Münzen im Itemshop ausgegeben, dabei war das Desinfektionsmittel ein Verkaufsschlager. Die 33 noch verfügbaren Desinfektionsmittel waren bereits in den Morgenstunden des 1. Aprils ausverkauft und wurden fortan rege auf dem Marktplatz gehandelt. Wir haben 13 Transaktionen für das Desinfektionsmittel auf dem Marktplatz gezählt, sogar das im Itemshop nicht mehr verfügbare Klopapier wurde 7 Mal auf dem Marktplatz verkauft.
Hier die Verkaufsschlager vom 1. April 2020:
- Dosenravioli - 60x verkauft
- C.O.R.I.N.N.A.S.H.I.E.L.D. - 38x verkauft
- Desinfektionsmittel - 33x verkauft
- Administrator Badewasser - 4x verkauft
- Mistgabel & Fackel - 4x verkauft
- Grüner Rubin - 4x verkauft
- Reikos Einhorn - 2x verkauft
- Fenrirs Glückspfote - 1x verkauft
- Heil-Trank - 1x verkauft
- Leon - 1x verkauft
Wir hoffen ihr hattet ein wenig Spaß in diesen eher ernsten Zeiten, zur Erinnerung könnt ihr euch ab jetzt die kleine Corinna als Item erwerben:
corinna_item_preview.png
Ihr könnt euer Feedback zur Corinnafizierung der ACG gerne hier posten, vielen Dank :)
Euer ACG-Team