Beiträge von Da loco

    Save the date! 31.10. - Halloween-Knete-Würfeln!! :eo-jack:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich freu mich jetzt schon :eo-devil::eo-devil::eo-devil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In meiner Jugend in den 90ern habe ich recht viel THC konsumiert, angefangen mit Gras durch einen Joint, später dann (weil kein Gras verfügbar war) mehr Haschisch oder auch Shit/Pice/Schoko (jeder nennt die gepressten braunen Platten anders) durch Bong/Blubber oder mit abgeschnittener Cola-Flasche in einem Eimer und natürlich meine selbst gebastelte Pfeife aus einem gebrochenem Fahrradrahmen :rice-laugh:

    Ein einziges Mal habe ich auch Magic Mushrooms probiert, mit einer Freundin, im Spätsommer, unter freiem Sternenhimmel in einem gemähten Kornfeld. :rice-heart:

    Das war schon eine interessante Erfahrung, chemische Substanzen habe ich aber nie zu mir genommen, da war und bin ich eisern.

    Auch beim Alkohol hat mein Konsum stark nachgelassen. Damals war ich auf vielen Partys, hatte auch schon ein/zwei Mal nen Filmriss. Da mir Bier aber nicht sonderlich gut schmeckt (zum Glück?) habe ich nie welches im Haus. Sicher, auf ner guten Party schmeckt mir heute auch mal ein frisch gezapftes, aber ich erwische mich dann doch schnell mit RumCola. Aber eben nur bei besonderen Anlässen. Ich glaube im Jahr 2020 habe ich bisher nur 2 Radler getrunken ^^

    Das Gefühl wie viel man wovon verträgt, kommt erst mit der Zeit. Ich persönlich würde THC dem Alkohol vorziehen, denn ich habe einige gute Menschen durch Alkohol in einem ganz anderen Licht kennengelernt. Sicherlich darf man auch nicht zu viel Kiffen. Die Menge macht die Droge.

    Lasst die Finger von Chemie! :rice-thumbs-up-big:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss beim Arbeiten in unseren Filialen auch eine Maske in der Kassenzone/Ladenfläche tragen. Da die Arbeit oft anstrengend ist (z.B. wenn man die komplette Kassenhardware samt Stellage und Verkabelung austauschen muss) kann ich bestätigen, dass man gerade bei warmen Temperaturen oder hoher Luftfeuchtigkeit unter der Maske schwitzt. Bei mir kommt hinzu, dass ich an manchen Tagen ständig meine Nase putzen muss, weil diese durch meinen ausgeatmeten Wasserdampf anfängt zu Laufen. Ist wie bei einer heißen Suppe, bei der man den Dampf beim Essen durch die Nase aufnimmt und dann die Nase läuft, kennt ihr sicher.

    Ich freue mich immer, wenn ich mal 4 bis 5 Meter zum nächsten Kassierer/Kunden Platz habe und evtl. auch diese Schutzgläser/-folien an den Kassentischen sind. Dann kann ich die Maske auch mal ne Zeit lang absetzen. Wenn sich dazu keine Gelegenheit bietet, versuche ich alle ein bis zwei Stunden mal für ein paar Minuten ins Lager oder nach Draußen zu gehen. Nach ein paar Minuten durchatmen habe ich dann aber auch kein Problem damit die Maske wieder aufzusetzen. Die kleinen Trage-Pausen sind mir aber wichtig.

    Wenn ich privat unterwegs bin und Bereiche mit Maskenpflicht betrete, ist es für mich schon selbstverständlich eine Maske dabei zu haben um sie schnell aufsetzen zu können. Verrückt mache ich mich aber nicht, die meiste Zeit des Tages muss ich keine Maske tragen. Im Innendienst im Büro auch nicht, nur auf den Gängen des Gebäudes.

    Es ist zudem viel leichter zu ertragen wenn man freundlich zueinander ist. Sicherlich sind einige auch genervt von der Situation. Trotzdem stecken wir da alle drin und können es mit ein wenig Rücksicht und Hilfsbereitschaft allen Mitmenschen leichter machen.

    :hey:

    Ich habe mir so um 2010 rum eine Warze unterm Fuß wegmachen lassen, da sie zunehmend beim Laufen gestört/geschmerzt hatte.

    Dazu sollte ich mich auf eine Liege legen und der Arzt wollte mir eine örtliche Betäubung per Spritze ins Fußbett geben.

    Bei seinem Einstich mit der Spritze in meinen Fuß habe ich das Bein reflexartig weggezogen.

    Er dann so: "Halten Sie Ihr Bein bitte still"

    Meine Antwort war nur: "Ja wie denn?? Das ist ein Reflex..."

    Dann hat er eine Schwester gerufen, die mein Bein kurz auf die Liege gedrückt hat, damit ich nicht wegziehen kann.

    Vielleicht habe ich mich auch angestellt, aber ich fand es schon krass davon auszugehen, dass ein Patient bei nem Stich ins Fußbett seine Reflexe "unter Kontrolle" hat.

    Herzlich Willkommen in der Community!

    Ich hoffe du findest hier viele nette Menschen und hast ein wenig Spaß :)

    Hands Up will never die!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beitrag editiert!

    Hallo Anlapis,

    Auf dem Screenshot von dir hast du noch 67 Bilder in der Galerie, Aktuell sind es nur noch 62.

    5 Bilder würden immerhin schon mal 100 Punkte ausmachen.

    In deinen Alben finde ich insgesamt 8 gelöschte Bilder, ich bin mir gerade aber nicht sicher, ob die Punkte direkt nach dem Löschen abgezogen werden, oder erst wenn die Bilder nach ein paar Wochen auch aus dem "Foren-Papierkorb" gelöscht werden.

    Hast du in letzter Zeit öfter mal Bilder gelöscht?

    Du schreibst, du hättest mehrere Screenshots, könntest du sie mir einmal zukommen lassen?

    Viele Grüße