Ich finde in weiß/orange nur Wireless Keyboards... ![]()
Beiträge von Da loco
-
-
Frankreich vs. Kroatien 
-
Belgien vs. England 
-
Ich bin kein Jurist, aber ich verstehe das als allgemeindeutsches Recht, das auch nicht beliebig von irgendeine Gruppe für sich selbst außer Kraft gesetzt werden kann. Momentan steht da dann deine Laieninterpretation gegen meine Laieninterpretation.
Tassenkuchen hatte da schon Recht, natürlich darf man seine Meinung haben und auch kundtun, wir als private Betreiber dieser Internetseite sind aber nicht verpflichtet eine niedergeschriebene Meinung auch zu speichern oder ihr eine Plattform zu bieten, vor allem wenn diese Meinung in Konflikt mit unseren Nutzungsbedingungen steht. In der Vergangenheit habe ich mich schon ein paar Mal auf den Begriff "Hausrecht" berufen.
Glücklicherweise müssen wir nur sehr selten zu solchen drastischen Mitteln greifen ;)
-
Kroatien vs. England 
-
Frankreich vs. Belgien 
-

Vorsicht, frisch gewischt!

-
Jetzt muss ich echt blöd fragen: Das heißt, wenn ich einen Beitrag melde, weil jemand sagt, mein Lieblingsanime ist total doof, dann löscht ihr den Beitrag - einfach nur aus dem Grund, weil ich ihn gemeldet habe?
Hallo keisuke,
wir betrachten jede Meldung von Fall zu Fall, das kann man nicht verallgemeinern.
Wir handeln da immer nur nach bestem Wissen und Gewissen. Sicherlich hätte man die Meinung auch stehenlassen können. In diesem Fall sollte die Editierung deeskalierend wirken. Simitar schrieb ja schon, dass das Vorhaben wohl gescheitert ist. Das ist in diesem Fall wohl etwas blöd gelaufen.
Von diesem Fall nun aber auf ein generelles Fehlverhalten des Teams bei Meldungen zu schließen finde ich aber ebenfalls nicht fair.
-
Hallo liebe Community,
wir freuen uns sehr, dass wir Fenrir für den Posten als Community-Admin gewinnen konnten.
Fenrir ist seit März 2010 Mitglied der Community und mittlerweile auch schon etwa 5 Jahre im ACG-Team.
Nicht nur durch ihren guten Draht zu den Mitgliedern der Community, sondern auch durch ihre stets freundlich und hilfsbereite Art, hat sie sich diese Beförderung redlich verdient.
Viele Grüße
Euer ACG-Team
-
Russland vs. Kroatien 
-
Schweden vs. England 
-
Brasilien vs. Belgien 
-
Uruguay vs. Frankreich 
-
Hallo Community,
3 Wochen lang habt ihr für eure Favoriten abgestimmt, nun stehen die Gewinner des DoKomi Cosplay-Foto-Contest fest!
Wir gratulieren den Siegerfotos des
Einzelcontest
und des
Gruppencontest
Ihr werdet in Kürze eine E-Mail mit den weiteren Informationen zum Gewinn erhalten.
Herzlichen Glückwunsch! 
-
Editiert: Der erste Tor wurde für Spanien erzielt. ;)
-
Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr genau weiß wie die Seitenleiste vor dem Crash konfiguriert war.
Wir werden nach Abschluss unserer diversen Events, die gerade laufen, die Seitenleiste überarbeiten.
-
Wir haben auf der Startseite einen Überblick über die 12 letzten Beiträge in den relevanten Kategorien und die letzten 6 Off-Topic Beiträge.
Wo vermisst du die Übersicht denn?
-
Kolumbien vs. England 
-
Schweden vs. Schweiz 
-
Belgien vs. Japan