Spanien vs. Russland 
Beiträge von Da loco
-
-
Uruguay vs. Portugal 
-
Frankreich vs. Argentinien 
-
Hallo liebe Community,
vielen Dank für eure rege Teilnahme beim Sushi Striker: The Way of Sushido Gewinnspiel!
Wir haben die Gewinner für die 2 Nintendo Switch Spiele und für das Spiel für die Konsolen der Nintendo 3DS-Familie ausgelost.
Die beiden Sushi Striker Spiele für die Nintendo Switch gehen an: Neta und Emvi
Das Sushi Striker Spiel für die Nintendo 3DS-Familie geht an: rookie2016

Herzlichen Glückwunsch, ihr erhaltet eine Nachricht mit weiteren Informationen :)
Ganz viel Spaß mit dem Gewinn!
Euer ACG-Team
-
Gruppencontest FINALE
-
Jedes registrierte Mitglied bekommt 2 Stimmen die auf die Fotos verteilt werden können.
-
Bitte klickt die Fotos an um sie zu vergrößern!
-
Das Finale endet am Sonntag, den 01. Juli 2018 um 22:00 Uhr.
-
Fühlt euch frei auch hier im Abstimmungsthema über das Finale zu diskutieren
-
-
Einzelcontest FINALE
-
ACHTUNG!!! Jedes registrierte Mitglied bekommt 3 Stimmen die auf die Fotos verteilt werden können.
-
-
Das Finale endet am Sonntag, den 01. Juli 2018 um 22:00 Uhr.
-
Fühlt euch frei auch hier im Abstimmungsthema über das Finale zu diskutieren
-
-
Ich denke mal das Thema kann dank gelöschter Startpost eh gelöscht werden
Naja, löschen brauchen wir das Thema nicht. Aber schließen können wir hier schon, auch wenn ich der Argumentation für die Löschung des Startposts nicht folgen kann.
/closed
-
Komisch, die ganzen Male als mir damals diverse Leute selbiges (oder schlimmeres) öffentlich im Forum geschrieben haben, da hatte das niemanden interessiert. Aber hey, ich gehöre auch nicht zur Stammbelegschaft, hm? Wo ist denn dein Problem mit "Das ist Blödsinn"? Fällt selbst diese absolut harmlose Aussage mittlerweile in den Bereich, der nicht mehr als politisch korrekt angesehen wird? Ist selbst diese absolut harmlose Aussage schon so potentiell verletzend, dass man andere vor ihr schützen muss? Diese themenbezogene Frage meine ich nun vollkommen ernst, immerhin passt das ganze hier gerade wunderbar hinein.
Es steht dir frei fragwürdige Inhalte zu melden.
Mein Problem mit "Das ist Blödsinn" ist, dass du deine Meinung als "richtiger" titulierst. Bei Meinungen gibt es aber kein richtig oder falsch.
Es gibt höchstens Gesetze die über richtig und falsch entscheiden. Deine Meinung ist aber sicher nicht Gesetz.
Wenn dich das Thema tatsächlich interessiert und du Fakten haben möchtest, dann steht es dir frei, dass du dir dich eigenständig mit der Thematik auseinandersetzt
Moment, du willst uns hier von etwas überzeugen und wenn man dich nach Quellen fragt sagst du: "Such sie dir selber"?
Wow, das ist krass...
-
Das ist Blödsinn.
So argumentieren wir hier nicht, ich bitte um Contenance!
Vielen Dank
Das ist ein Fakt.
Der Grund hierfür ist ganz einfach der, dass ich trotz meines Idealismus mit Fakten arbeite
Du sprichst hier immer von deinen Fakten. Fakten belegt man normalerweise mit Quellen.
Tut man das nicht, sind es keine Fakten sondern es ist eine Meinung oder aber auch eine erdachte Geschichte um deinen Standpunkt zu untermauern. Wir wissen es nicht. So ohne Quelle.
Wegen genau soetwas ist unsere Meinungsfreiheit in Gefahr ... Sobald sich jemand kritsich gegenüber einer Minderheit äußert wird dieser jemand sofort in die rechte Ecke geschoben, ob er dort hin gehört oder nicht ist hierbei vollkommen belanglos.
Das konnte ich so bisher nicht feststellen. Da muss man ja auch von Fall zu Fall schauen. Nur weil etwas als Meinung getarnt wird heißt das ja nicht, dass es nicht auch rassistisch sein kann.
die Leute heucheln es ihnen aus Angst vor der gesellschaftlichen Reaktion nur vor, schiessen hinter deren Rücken aber weiterhin gegen sie.
Das Wort das du suchst heißt Toleranz.
Toleranz ist der Entschluss, anderen das "Anderssein" zu gestatten.
Wer Sticheleien hinter dem Rücken nötig hat, hat einen schwachen Charakter. Meine Meinung ;)
-
Wo soll ich die Fotos denn zeigen? Hier oder im Cosplay Bereich?

Wie ich sehe hast du die Galerie schon gefunden :) Sind tolle Fotos

-
Herzlich willkommen

Du dimmst doch beim Foto-Contest teil, oder?
Wir haben in unserer Galerie auch einen Cosplay-Bereich (https://anime-community-germany.de/gallery/catego…list/6-cosplay/)
Vielleicht magst du uns ja ein paar Fotos deiner Cosplays zeigen?

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Community ;)
-
Gruppencontest Halbfinale - Gruppe 8
-
Jedes registrierte Mitglied bekommt 2 Stimmen die auf die Fotos verteilt werden können.
-
Die zwei Gruppen mit den meisten Stimmen kommen ins Finale
-
-
Das Halbfinale endet am Sonntag, den 24. Juni 2018 um 22:00 Uhr.
-
Fühlt euch frei auch hier im Abstimmungsthema über diese Halbfinal-Gruppe zu diskutieren
-
-
Gruppencontest Halbfinale - Gruppe 7
-
-
-
-
-
Fühlt euch frei auch hier im Abstimmungsthema über diese Halbfinal-Gruppe zu diskutieren
-
-
Gruppencontest Halbfinale - Gruppe 6
-
-
-
-
-
-
-
Einzelcontest Halbfinale - Gruppe 5
-
-
Die zwei Teilnehmer mit den meisten Stimmen kommen ins Finale
-
-
-
-
-
Einzelcontest Halbfinale - Gruppe 4
-
-
-
-
-
-
-
Einzelcontest Halbfinale - Gruppe 3
-
-
-
-
-
-
-
Einzelcontest Halbfinale - Gruppe 2
-
-
-
-
-
-
-
Einzelcontest Halbfinale - Gruppe 1
-
-
-
-
-
-
-
Du meinst so?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.