Sorry aber ich werde niemals verstehen können wie man diesen Rassisten-Abschaum wählen oder unterstützen kann. Allein die Aussage, dass Linke so schlimm wie Rechte wären, lässt ja tief blicken. Es gibt auch KEINEN legitimen Grund, der Volksverhetzung gut heißen würde.
@Salbatanu Dann befürworte du weiter den offen gelebten Rassismus. Blind und taub sind auch eher bei dir zu suchen. Stur nehme ich für mich gerne in Kauf, ich werde jederzeit und weiterhin stur Rassisten ablehnen.
Wer die AfD wählt ist ein Rassist, da beißt die Maus keinen Faden ab, da braucht ihr auch keine Unzufriedenheits-Ausreden bringen. Den Idiotentest habt ihr dann ja augenscheinlich nicht bestanden...
ich habe es gerade mal ausprobiert und bei mir funktioniert es wie gewohnt. Daher folgende Fragen:
Welchen Browser benutzt du?
Hast du den Browser-Cache mal geleert?
Hast du gewartet bis die Seite KOMPLETT geladen war? Ich habe das z.B. bei den News, dass ich ins Portal geworfen werde, wenn ich zu früh auf "Alle als gelesen markieren" klicke
Warum eigentlich? Ich kann mir schwer vorstellen, dass ihr als Teamler großen Einfluss auf so ein Losverfahren habt
Naja, wir losen ja aus wer gewonnen hat, von daher ist es schon ein Einfluss. In der Regel suche ich mir eine Glücksfee, die mir eine "Losnummer" nennt, der ich dann den Gewinn zuordne. Bei diesem Gewinnspiel habe ich den Gewinner allerdings selbst ausgelost, immerhin war es der größte Einzelgewinn den es bisher jemals bei uns zu gewinnen gab :)
Wie viele haben denn insgesamt teilgenommen? Und was war die richtige Antwort?
Zahlen kann ich leider nicht nennen, da bitte ich um Verständnis. Hier habt ihr aber ein Stück Kuchen Die Richtige Antwort war natürlich, wie man ja im Thema zum Spiel nachlesen konnte, Antwort A: Der Schwarze Pesthauch
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem New Nintendo 2DS XL samt dem brandneuen Spiel Monster Hunter Stories! Du erhältst in Kürze eine PN mit weiteren Informationen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, auch wenn es 3 Mitglieder kurioserweise geschafft haben, die falsche Antwort zu geben ;)
Ansonsten kann man wirklich mal eine Umfrage starten ob es einen ACG Discord Server geben sollte
Einen ACG-Discord-Server wird es in absehbarer Zukunft nicht geben, da brauchen wir keine Umfrage für. Die Funktionen, die Discord bietet, bietet die Community ebenfalls. Zudem lägen die Inhalte dann nicht auf unserem Server. Das entspricht ebenfalls nicht unserer Philosophie.
Vielleicht starten wir mal eine Umfrage in der wir gleich mehrere Sparten-Programme abfragen zwecks Profilfeldern.
leider müssen wir deinen Vorschlag zur Erweiterung der Profilfelder vorerst ablehnen. Zum einen ist Discord in der Community nicht gerne gesehen, zum anderen müsste man dann auch Profilfelder für diverse andere Sparten-Programme einfügen.
Wir belassen es erst einmal bei den gestanden Anwendungen, was die Zukunft bringt wird sich zeigen.
pünktlich zur Veröffentlichung von Monster Hunter Stories starten wir heute ein Gewinnspiel bei dem ihr einen New Nintendo 2DS XL samt dem brandneuen Spiel Monster Hunter Stories gewinnen könnt!
Jetzt kannst du dich für ein Monster-Hunter-Abenteuer rüsten, wie es die Welt noch nicht gesehen hat: in „Monster Hunter Stories™“ – nur auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie! Als legendärer Rider freundest du dich mit wilden Bestien an und eroberst die Lüfte in einem atemberaubenden Abenteuer voller Freundschaften, Geheimnisse und rundenbasierter Kämpfe.
In uralten Zeiten verbreitete sich eine finstere Macht, der Schwarze Pesthauch, im Land und verwandelte einst friedliche Tiere in blutrünstige Monster. Als alles verloren schien, erschien der noble und furchtlose Kämpfer Redan auf einem leuchtenden weißen Drachen und besiegte den Pesthauch.
Ein finsterer Fluch kehrt zurück: Nach einer langen Zeit des Friedens ist der Schwarze Pesthauch zurückgekehrt. Als dein Dorf Hakum von einem Pesthauch-Nargacuga überfallen wird, liegt es an dir – und deinem pelzigen Felyne-Gefährten Navirou – in die Fußstapfen des legendären Riders zu treten.
Eine Gruppe von Freunden schließt sich zusammen - Auf der Suche nach der Wahrheit stürzt du dich in ein unglaubliches Abenteuer! Unterstützt wirst du dabei von einem bunten Reigen lebhafter Charaktere. Und auf deinen Reisen triffst du viele weitere!
Ein neuer Rider
„Einst, in alten Zeiten, gab es diejenigen, die die versteckte Kraft wachriefen. Um ihre Herzen zu öffnen und sich mit den Monstern dieser Welt anzufreunden. Man nannte sie... Rider.“
Hege, pflege und individualisiere ein Team aus Monstern! Als heroischer Rider gehst du unzertrennbare Bindungen mit gezähmten Bestien ein, die als Monsties bekannt sind. Durch das Sammeln und Ausbrüten von Eiern, die du in Monsterbauten findest, kannst du mehr als 60 verschiedene Kreaturen aus der Monster-Hunter-Welt aufziehen und dir zu eigen machen! Du kannst die Gene deiner Monsties modifizieren, um das Beste aus ihnen herauszuholen. Durch Veränderung des Erbguts deiner Monsties kannst du ihre Statistik-Werte verbessern und ihnen neue Fähigkeiten verschaffen! Um neue Monsties zu erhalten, musst du dich tief in gefährliche Monsterbauten wagen. Rein, raus und dann das Ei ausbrüten! Was wird ihm wohl entschlüpfen?!
Kampf mit Monstern
Im Kampf kümmert sich dein Monstie um sich selbst, aber du steuerst die Aktionen deines Riders. Du entscheidest, ob du angreifst, Objekte einsetzt oder spezielle Rider-Fähigkeiten verwendest, und wechselst zwischen fünf Monsties hin und her, um die Oberhand zu behalten. Zeig, was dein Team draufhat – fordere andere Rider in der Nähe über ein lokales Spiel heraus oder kämpfe online*. Deine Scharmützel kannst du durch verschiedene Kampfregeln anpassen, um für gleiche Bedingungen zu sorgen oder das Geschehen anzuheizen!
Wenn ein Gegner deinen Rider ins Visier nimmt, gehst du auf Konfrontationskurs! Verschiedene Attacken sind möglich: Kraft, Geschwindigkeit oder Technisch. Jede von diesen ist einer anderen gegenüber unterlegen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, die Angriffe deiner Gegner zu durchschauen und mit dem richtigen Manöver zu kontern! Wenn sowohl du als auch dein Monstie bei einer Konfrontation die richtige Angriffsart auswählt, könnt ihr euch zu einem epischen Doppelangriff zusammenfinden. Hau rein!
Je stärker die geheimnisvolle Kraft deines Bindungssteins wird, umso seltenere und mächtigere Monster kannst du in deinen Bann ziehen und zu Kampfgefährten machen!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hui, da hast du ja gleich einen wunden Punkt der Community getroffen
Sicherlich entlockt es einem eine hochgezogene Augenbraue wenn jemand nach 3 Tagen Mitgliedschaft in der Community so... sagen wir euphorisch zu Werke geht. Es gab wohl im Laufe der Jahre zu viele "Plot-Twists" innerhalb der Community und unter den Mitgliedern. So mancher Freund hat die Community auch wieder verlassen.
Versteh also, dass nicht alle Mitglieder deine Euphorie teilen, sie wollen dir aber auch nichts böses.
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass Doppel-Posts nicht so gerne gesehen sind, du kannst deine Beiträge auch editieren.
Ich arbeite im Filial-EDV Außendienst einer deutschlandweit agierenden Kette von Lebensmittelmärkten. Wir sind angebunden an einen regionalen Zuteiler mit etwa 400 Supermärkten. Der Betrieb in dem ich arbeite verwaltet über 120 dieser Märkte. Jede Filiale hat ihr eigenes Markt-Netzwerk in dem Markt-Computer, Kassen, Waagen, Leergut-Automaten und viele andere Geräte miteinander kommunizieren. Meine Aufgabe ist es die EDV-Hardware in den Filialen zu installieren, zu warten oder auch im laufenden Marktbetrieb zu tauschen. Oftmals gibt es "Projekte" in denen wir dann alle "unsere 120" Filialen mit neuer Hardware ausstatten müssen um neuere Technologien zu integrieren, zum Beispiel für den Aufbau eines WLANs in allen Filialen oder Bezahlvorgänge per Handy-App über Bild-Scanner an den Kassen. Es macht aber einfach Spaß immer wieder neue Leute in den Märkten kennen zu lernen oder auch altbekannte Gesichter wieder zu sehen wenn man lange nicht mehr in einer Filiale war (Weil die nix kaputt gemacht haben)
Die Aufgaben teile ich mir mit einem Außendienst-Kollegen, wir haben unser Markt-Gebiet geographisch untereinander aufgeteilt, das erspart unkoordinierte und unnötige Fahrten. Immerhin lege ich etwa 50.000 Kilometer im Jahr zurück. Zum Glück mittlerweile mit einem Dienstwagen. Ich muss mich oft in neue Themengebiete einarbeiten, es gibt viel "Zukunftsmusik" mit der ich mich neben der Betreuung des Filial-Geschäfts befassen muss. Schlimm ist es wenn z.B. mal eben ein Großteil der Filialen neue Server benötigt und ich dann die Hardware vorbereiten und Software installieren muss. Dann sitzt man teilweise mehrere Tage in der Zentrale in einer "Testumgebung" in der gefühlte 50 Grad° sind. Und dann gibt es die Notfälle...
Wenn in einem Markt auf einmal alle 4 Wochen wie von Geisterhand alle Waagen in der Bedienung ausgehen. Über Stunden, bis es von jetzt auf gleich wieder geht. Oder wenn man zu einem Markt gerufen wird weil es über dem Netzwerkschrank einen Wassereinbruch gab und die Telefonanlage unter Wasser steht... Oder Freitags Nachmittags wenn der Anruf kommt, dass man noch in einen 2 Stunden entfernten Markt fahren muss weil die Glasfaser zwischen zwei Switches ausgefallen ist und somit das Marktnetz zusammengebrochen ist. Gut dass wir nen "Haus-Elektriker" haben den ich bei Problemen mit den Netzwerk- oder Stromleitungen hinzuziehen kann.
Alle paar Wochen muss ich Bereitschaftsdienst machen, dann düse ich nur nen halben Arbeitstag durch die Gegend und bewache den Rest des Abends das Dienst-Handy. Mit meinem Laptop kann ich mich in die Filialen Remote einwählen und bei Problemen helfen. Das kann von einfachen Problemen mit Netzwerkdruckern bis hin zu ernsten Problemen wie DSL-Ausfällen oder fehlerhafte Kassenabrechnungen gehen. Die meiste Zeit bin ich aber eigenverantwortlich unterwegs und muss halt dafür sorgen dass alles läuft. Mal macht man länger, mal ist man früher zu Hause.
Ich mag den Beruf sehr, vielleicht waren ein paar von euch sogar schon in einem "meiner" Supermärkte ;) Sie liegen alle in NRW
Wir haben uns dazu entschlossen deine Anregung in der Form umzusetzen, dass wir bei künftigen Foto-Contests die Teilnehmer auf freiwilliger Basis darum bitten das Cosplay mit anzugeben. Es ist angedacht dann in der Galerie mit anzugeben welches Cosplay dargestellt wird. In den Voting-Themen soll dies aber nicht eingebunden werden.
Beispielshaft war diesmal ein Herr klar der Sieger, er hatte ein besseres Cosplay, die bessere Pose, ein Dress was mehr Zeit in Anspruch gebracht hatte.
Mit Verlaub Saint Walker, aber das ist "nur" deine Meinung und ich bitte um eine Quellenangabe die belegt dass das "Dress" des Herren mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Das ist reine Mutmaßung, oder hast du selbst schon einmal so eine aufwändige Waffe erstellt?
Bitte gestatte doch allen ihre eigene Meinung und setze nicht deine als Maßstab an, es war ein faires Voting.