Das mit der Vorstellung versuchen wir dann nochmal ok?
Dieses Thema lasse ich als Vorstellung jedenfalls nicht durchgehen.
Hyperlinks wurden entfernt, bitte verwende unseren Bereich Anzeigen & Bring 'n' Buy um deine Reviews vorzustellen
/closed
Das mit der Vorstellung versuchen wir dann nochmal ok?
Dieses Thema lasse ich als Vorstellung jedenfalls nicht durchgehen.
Hyperlinks wurden entfernt, bitte verwende unseren Bereich Anzeigen & Bring 'n' Buy um deine Reviews vorzustellen
/closed
Würde gerne als Kritik einrechen, dass es hier ja nur um Glück geht und ich gegen reines Glücksspiel bin.
Da du aber nichts verlieren kannst sehen wir das nicht so eng. ![]()
Alle Infos findet ihr hier: Das ACG Knete-Würfeln
Da die Spekulationen nun vorbei sind machen wir hier mal zu ;)
Das ACG Knete-Würfeln
Endlich ist es soweit! Ein neues ACG-Event geht an den Start, das ACG Knete-Würfeln!
Zum Launch des Events, das zukünftig in verschiedenen Varianten wiederkehren wird, geben wir aber richtig Gas und füllen eure ACG-Sparschweine ohne Gnade.
Wir starten mit dem ACG Knete-Würfeln "Main-Event" am Samstag, den 26. November 2016 ab 20 Uhr im Chat.
Anberaumt ist ein Zeitrahmen von etwa 2 Stunden, wir möchten uns aber nicht auf einen End-Zeitpunkt festlegen.
Wir werden jedenfalls nicht abbrechen falls noch viele würfeln wollen, alle Anwesenden sollen eine Chance bekommen.
Ja, FALLS denn jemand würfeln will, denn hier kommen die SPIELREGELN:
Die Administratoren der ACG fordern euch, die Mitglieder der Community, im Würfeln heraus! Besiegst du sie erwartet dich die dicke Knete!
Wir freuen uns schon sehr auf spannende Würfel-Duelle und sind gespannt wer sich von euch auch in den Knete-Würfeln Channel auf unserem TS3 Server traut.
Auf jeden Fall wünschen wir euch allen viel Erfolg und noch mehr Spaß beim ACG Knete-Würfeln!
Eure Administration
Heute Abend gibt es alle Infos!
Nehmt euch am kommenden Samstag Abend nichts vor :D
Ihr habt es so gewollt, hier der zweite Teaser:
![]()
Also schön, um 21 Uhr gibt es hier im Thread den zweiten Trailer bzw. Teaser ^^
Derweil legen wir im Hintergrund schon mal die Regeln fest damit ihr es auch schön schwer habt ![]()
Wollt ihr etwa den zweiten Trailer sehen? 8o Den haben wir nämlich schon parat, wir foltern euch grad nur noch ein wenig ^^
Hat dieses Event irgendwas mit den weihnachtlichen Events zu tun die bald anstehen, oder vollkommen unabhängig davon?
Das ist völlig unabhängig von eventuell stattfindenden Weihnachts-Events ![]()
Lieb fragen?
Ohhh nein! Soo einfach machen wir es euch nicht ![]()
Habt ihr denn schon eine Idee wie ihr an die dicke Kohle kommen könntet? ^^
Huch, das Thema hab ich bisher total übersehen ^^
Ich habe eine Synology DS215j mit 2x 4TB Platten (WD Red NAS Storage) im RAID 1
Habe meine Datensicherung auf das NAS ausgelagert, zudem verwende ich sie wie eine "Server"-Festplatte im Windows Explorer für die alltäglichen Daten mit denen ich hantiere.
Sicherlich war es eine teure Investition aber die Möglichkeiten mit dem Synology NAS sind super.
Wir setzen bei uns in der Firma ebenfalls das Synology NAS ein (etwa 140 Stück) und in den zwei Jahren seit dem ich in der Firma bin gab es erst einen Ausfall eines NAS.
Meine Kaufempfehlung habt ihr :)
Whooooot? Was ist denn da los? 8|

Auf geht’s ins Fantasy-Reich Hyrule! Im Frühjahr erschien The Legend of Zelda: Twilight Princess HD, ein Abenteuer, das eingefleischte Fans der Zelda-Kultserie ebenso begeistern wird wie Einsteiger. Denn das Action-Abenteuer für Nintendos TV-Konsole Wii U wartet mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Inhalten gegenüber dem gefeierten Original auf: Klassische Szenen, in denen Link beispielsweise auf Epona über die Brücke von Eldin reitet oder als Wolf-Link den Mond anheult, erscheinen nun in brillantem, neuem HD-Look. Auch die Spielweise hebt sich vom Ursprungstitel ab, dank neuer Gameplay-Elemente und -Updates sowie dem extra-kniffligen Helden-Modus. Obendrein sorgt die amiibo-Unterstützung sowie das neue Wolf-Link amiibo für zusätzlichen Spielspaß.
Mit Hilfe des Wii U GamePads können die Spieler von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD einfacher denn je ihre Ausrüstung verwalten, einen Blick auf die Karte werfen und sich via Touchscreen in einen Wolf verwandeln, ohne das Spiel zu unterbrechen. Zudem dient ihnen der Controller direkten Miiverse-Zugang oder die Möglichkeit, den neuen Zelda-Titel auch einmal ohne Fernseher zu genießen. Ihre Miiverse-Nachrichten können sie mit Dutzenden neuer Stempel verzieren, die zahlreich in Hyrule versteckt sind.
Ein neuer, magischer Gegenstand, die Geisterlampe, hilft Link bei der Aufgabe, gegnerische Geisterseelen zu entdecken. Die Lampe fängt an zu glühen, sobald eine dieser Seelen in ihrer Nähe auftaucht. Als weitere Erleichterung haben die Spieldesigner die Anzahl an Strahlentau, die Link an bestimmten Punkten des Spiels einsammeln muss, von 16 auf 12 reduziert. Außerdem haben sie die Geldbeutel der Spieler vergrößert, damit mehr Rubine hineinpassen. Wer eine Schatztruhe voller Rubine findet, muss jetzt also nicht mehr auf sie als zusätzliche Spielwährung verzichten, nur weil seine Geldbörse zu voll ist.
Zelda-Veteranen, die das Original kennen, aber auch Neulinge, die eine Extra-Herausforderung annehmen möchten, können sich in The Legend of Zelda: Twilight Princess HD für eine ganz neue Option entscheiden: Sie können vom Start weg im Helden-Modus spielen. In dieser anspruchsvollen Variante richten gegnerische Attacken doppelt so viel Schaden an wie normal, und es gibt in diesem Modus auch keine Herzen zu finden, mit denen man seine Lebensenergie erneuern kann. Noch kniffliger wird diese Herausforderung dadurch, dass die ganze Spielwelt gespiegelt wird. Auch die Dungeons sind genau umgekehrt angeordnet. Und wer sich für geschickt und tapfer genug hält das ultimative Wagnis einzugehen, muss einfach nur zusätzlich mit dem Ganondorf amiibo die NFC-Schnittstelle seines Wii U GamePads berühren. Dann muss Link bis zum Ende der Spiele-Sitzung sogar den vierfachen Schaden durch seine Gegner hinnehmen.
Und das ist noch längst nicht alles: Aufmerksame Kenner der Serie werden noch viele weitere Neuerungen und Verbesserungen entdecken, wenn sie die abenteuerliche Welt des jüngsten Zelda-Titels durchstreifen.
So lange der Vorrat reicht, wird The Legend of Zelda: Twilight Princess HD auch in einer Limited Edition zu haben sein. Zu ihr gehören das Spiel selbst, ein Wolf-Link amiibo und eine Musik-CD mit ausgewählten Soundtracks des Zelda-Titels. Selbstverständlich sind Spiel und amiibo auch separat erhältlich.
Fazit: Wer schon den Original-Titel mochte, wird The Legend of Zelda: Twilight Princess HD lieben. Alle anderen werden ohnehin hellauf begeistert sein. Dank zahlreicher Neuerungen und Überraschungen erleben die Nintendo-Fans die Reise nach Hyrule so packend und aufregend wie nie zuvor.
Herzlich Willkommen in der Community
Ich mag die Niederlande, schöne Strände und nette Leute, schön dass du zu uns gefunden hast :)
Viel Spaß
Meine liebste deutsche Schauspielerin ist Josefine Preuß
Als Lena in Türkisch für Anfänger finde ich sie göttlich, aber auch andere Rollen wie z.B. Lotta habe ich mir wegen ihr angesehen.
Ich mag sie ![]()
Bestimmt wurde sich über dieses Thema schonmal Gedanken gemacht und sich dagegen entscheiden aber momentan wimmelt es hier im Forum ja nur so vpn Werbung und Bots .
Meine Idee wäre es sich mit Re oder Key Capatchas das Problem vom Hals zu schaffen , warum denn auch nicht ?
Hallo Ununoctium,
bisher war die Zahl solcher Bot-Accounts bei uns verschwindend gering, es lohnt sich nicht dafür ganze Strukturen umzustellen.
Falls doch mal ein Bot durchkommt gibt es ja die Melden-Funktion.
Grüße
Na dann mal herzlich Willkommen in der Community
Ich hoffe du lebst dich gut ein. ![]()
Ich bin auf deine Meinung gespannt. Schwebe schon über dem "Bestellen" Button.
Ich liebe es! <3
Die Verkabelung war spielend einfach, das HDMI- und das USB-Kabel sind etwa gleich lang, daher kann man es einfach mit HDMI und USB am Fernseher anschließen.
Man könnte wohl auch über einen (nicht mitgelieferten) USB-Steckdosen-Adapter auch an eine solche gehen, die meisten Fernseher haben aber eh einen USB-Anschluß. Von daher verstehe ich warum kein Adapter mitgeliefert wurde.
Das Menü nach dem Start ist übersichtlich und intuitiv, es gibt diverse Einstellungsmöglichkeiten. Unter anderem kann man zwischen 3 verschiedenen Anzeige-Modi wählen.
Die Grafiken sind klar und der Soundtrack ist sehr liebevoll komponiert, er passt definitiv zu den Erinnerungen an die frühen 90er ![]()
Die Spiele kommen auf meinem 40" Fernseher super rüber, das NES Classic Mini rendert die Spiele besser als es ein Emulator je konnte, ja sogar besser als die Wii-U auf den Breitbildfernseher.
Ich habe zwar erst 3 Spiele angespielt aber Super Mario Bros. 3 und The Legend of Zelda spielten sich mit dem NES-Controller sehr angenehm. Das Kabel könnte in der Tat länger sein, man kommt aber damit klar.
Wenn man in einem Spiel auf RESET drückt springt das Classic Mini zurück ins Hauptmenü und man kann das Spiel dann speichern. Jedes Spiel hat 4 Speicher-Slots, da kann man nicht meckern.
Mein erster Eindruck ist überaus positiv, eine klare Kauf-Empfehlung an alle Nintendo-Fans.
Hier das Menu-Theme ![]()
Ist grad per Post angekommen, ich bin so aufgeregt ^_^
Aber das Controller-Kabel erscheint mir ein wenig kurz.
Man muss schon recht nah an den Fernseher/Monitor damit.