Guten Abend liebe Community 
vielleicht haben es ein paar von euch schon bemerkt, wir haben heute das Forum ein wenig verschwimmen lassen um euch zu trollen 
In dieser privat betrieben Community lassen wir es uns nicht nehmen auch mal Spaß zu haben, immerhin versuchen wir an den anderen 364 Tagen im Jahr eine funktionierende Community für euch bereitzustellen. Dies hat bei uns durchaus Tradition, wir wurden schon von RTL2 übernommen, wurden kostenpflichtig, standen Kopf oder alle Worte waren zusammenhangslos gemixt. Die Mitglieder, die schon länger dabei sind, wissen auch dass der 1. April wieder enden wird und ein Tag Verwirrung die Community nicht untergehen lassen wird.
Wir haben erwartet, dass auch negative Kritik kommen wird, diese kam dann auch recht emotional. Wir entschuldigen uns bei allen, die heute unsere seit jeher kostenlos zur Verfügung gestellten Features nicht nutzen konntet. Das bedeutet aber nicht, dass wir deswegen den Scherz abschalten und somit auch die Möglichkeit den 1. April-Award zu bekommen. Wir hatten drüber nachgedacht das Event gegen frühen Nachmittag zu beenden, haben dann aber im Sinne der Awardjäger die Laufzeit deutlich verlängert. Dies lag aber auch daran, dass es bei meinen Eltern sehr schön war und es viel zu futtern gab. Ich war halt nicht eher wieder zu Hause und Simitar ... ist halt Simitar, der kann nix 
Zum Thema "Und dann habt ihr es noch schlimmer gemacht!" - Ja natürlich! 
Wir haben ja harmlos gestartet, ein leichter Blur-Effekt. Als dann herauskam, dass es ein Aprilscherz ist, haben wir die Stufe ein wenig erhöht, damit es nicht alle sofort merken und gezielt lesen müssen. Mit der Freischaltung des Awardcodes ging es noch eine Stufe höher, soll ja auch was besonderes sein. Das war heute morgen um 03:00 Uhr. Im Laufe des Tages wurden die Einstellungen nicht mehr verändert. Da haben euch eure Augen einen Streich gespielt.
Zu dem was hier bisher geschrieben wurde, Jörg hatte Spam erlaubt, es gab also nur wenig Gründe die Beiträge zu moderieren.
Wir schalten diesen Beitrag nun wieder frei, ab jetzt aber bitte keine Spam-Beträge mehr, vielen Dank.
Ihr könnt gerne euer Feedback posten. Beachtet aber bitte dabei unsere Nutzungsbestimmungen.
Wer Fragen zu diesem Event hat oder ein persönliches Gespräch sucht, kann mich auch gerne per PM anschreiben.
Ich bedanke mich bei Eclipse für die Idee, bei Simitar für den Support im Thema und allen, die Spaß an der Aktion hatten.