Na dann mal herzlich Willkommen in der Community
Ich hoffe du lebst dich gut ein. ![]()
Beiträge von Da loco
-
-
Ich bin auf deine Meinung gespannt. Schwebe schon über dem "Bestellen" Button.
Ich liebe es! <3Die Verkabelung war spielend einfach, das HDMI- und das USB-Kabel sind etwa gleich lang, daher kann man es einfach mit HDMI und USB am Fernseher anschließen.
Man könnte wohl auch über einen (nicht mitgelieferten) USB-Steckdosen-Adapter auch an eine solche gehen, die meisten Fernseher haben aber eh einen USB-Anschluß. Von daher verstehe ich warum kein Adapter mitgeliefert wurde.Das Menü nach dem Start ist übersichtlich und intuitiv, es gibt diverse Einstellungsmöglichkeiten. Unter anderem kann man zwischen 3 verschiedenen Anzeige-Modi wählen.
Die Grafiken sind klar und der Soundtrack ist sehr liebevoll komponiert, er passt definitiv zu den Erinnerungen an die frühen 90er
Die Spiele kommen auf meinem 40" Fernseher super rüber, das NES Classic Mini rendert die Spiele besser als es ein Emulator je konnte, ja sogar besser als die Wii-U auf den Breitbildfernseher.
Ich habe zwar erst 3 Spiele angespielt aber Super Mario Bros. 3 und The Legend of Zelda spielten sich mit dem NES-Controller sehr angenehm. Das Kabel könnte in der Tat länger sein, man kommt aber damit klar.
Wenn man in einem Spiel auf RESET drückt springt das Classic Mini zurück ins Hauptmenü und man kann das Spiel dann speichern. Jedes Spiel hat 4 Speicher-Slots, da kann man nicht meckern.Mein erster Eindruck ist überaus positiv, eine klare Kauf-Empfehlung an alle Nintendo-Fans.
Hier das Menu-Theme
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist grad per Post angekommen, ich bin so aufgeregt ^_^
Aber das Controller-Kabel erscheint mir ein wenig kurz.
Man muss schon recht nah an den Fernseher/Monitor damit. -
Hallo Ex4mp1e,
wie du schon selbst sagst, man hat keinen Vorteil dadurch oder ähnliches, von daher ist es nicht problematisch.
Ob es so gewollt ist oder übersehen wurde können wir indes nicht beantworten, da das Plugin nicht von uns programmiert wurde.Herzliche Grüße
-
Hallo Community,
wir haben soeben unsere Nutzungsbestimmungen aktualisiert, habt Ihr sicherlich gemerkt da ihr sie noch einmal bestätigen musstet ;)
Damit ihr wisst was sich geändert hat sind hier einmal alt und neu zum Vergleich:2. Verhaltensregeln
ALT:
2.3 Links fremder Webpräsenzen
Das veröffentlichen von reinen Chat- und Forenadressen ist nicht erwünscht. Links zu geschlossenen Netzwerken, Videoportalen und Streamingseiten sowie deren Inhalte und Angebote, deren Legalität zweifelhaft ist, sind nicht erlaubt (Ausnahmen sind z.B. Youtube und MyVideo). Verlinkungen bzw. Inhalte rechtlich geschützter Werke (Copyright, Privateigentum) dürfen nur nach Zustimmung des Rechteinhabers veröffentlicht werden.NEU:
2.3 Weblinks und communityfremde Angebote
Folgend aufgelistete Inhalte sind in der Anime Community Germany nicht erlaubt:
* Das Veröffentlichen von Links zu anderen Communities (z.B. Chat- oder Forenadressen) sowie Communities auf anderen Plattformen (z.B. Discord oder vergleichbare Dienste)
* Links zu Netzwerken die einen Account zur Betrachtung der Inhalte voraussetzen
* Inhalte und Angebote von Videoportalen und Streamingseiten bei denen die rechtmäßige Lizenzierung zweifelhaft ist
Ergänzend sei erwähnt, dass die Einbindung von Inhalten rechtlich geschützter Werke (Copyright, Privateigentum) die Zustimmung des Rechteinhabers voraussetzt.Euer ACG-Team
-
Wo sieht man den CT-Award denn? Gerne wieder freue mich auf das nächste Treffen :)
Schau mal in deinem Profil unter: https://anime-community-germany.de/forum/user/105…nmensch/#awards
Falls du vorhin schon dort geschaut hast und da noch nichts zu sehen war lag das an mir
-
Ich würde mir hier einen Beziehungsstatus wie "Ich mag Kekse", "Einhorn" oder "liiert mit der Hand" wünschen.
Dein Ernst?
Also ich weiß nicht, ich würde das glaub ich nicht so gerne in den Profilen sehen.

-
Hey @Manul
Hast du mal Zeit uns zu zeigen wo das war? Dann könnten wir mal schauen ob was erkennbar ist.
-
-
Hallo zusammen,
wir hätten nicht gedacht, dass ein Award mit Titel eine solche Diskussion auslösen könnte.
Allerdings kann ich die Diskussion auch nicht wirklich nachvollziehen.
In der Community gibt es unterschiedlichste Möglichkeiten an Awards zu kommen, einige davon haben zudem ein Alleinstellungsmerkmal.
Bedenkt unsere Awards für die Community-Stammtische. Sollen wir da auch auf Awards verzichten weil einige kein TS nutzen wollen?Zudem ist das nur eine kleine virtuelle Belohnung ohne realen Gegenwert.
100 Punkte für einen doch so völlig optionalen Award sind zu viel... senkt ihn auf 15-25 ab, dann wird es auch eher fair (gegenüber diejenigen, die kein Minecraft spielen).... oder ganz raus damit ~
Eine Anpassung der Wertigkeit ist nicht vorgesehen.
Wir haben eh genügende Möglichkeiten an Punkte und Awards zu kommen..
Genau so ist es, ich verstehe die Missgunst ebenfalls nicht.
Gibts den bei eurem kommenden Halloween-Event auch in ähnlicher Form? Hab ich noch nicht so mitbekommen, dass man einen per Event erhielt.
Da es die Titel noch nicht sooo lange gibt nutzen wir gerne Möglichkeiten um weitere und neue Titel verfügbar zu machen.
Es ist durchaus möglich, dass es beim Halloween-Event im Forum auch einen Titel zu gewinnen gibt. Ob er dann genau so heißt wird sich noch zeigen.Wir wünschen weiterhin viel Spaß
-
darf ich hier auch ein paar Fragen behandeln ... bezüglich auf Roms und auch den Möglichkeiten Pokemon auf dem Handy zu spielen?
Nein, das ist in der Anime Community Germany nicht gestattet
Meiner Meinung nach immer noch Illegal, aber ist jetzt nur meine Meinung. :3
So ist es, daher möchten wir diesem Thema keine Plattform bieten.
-
Das Gewinnspiel ist nun vorbei und wir freuen uns die Gewinner bekanntgeben zu dürfen:
@Mieow, @Kalitrax und @Ene is kawaii
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel DRAGON QUEST VII: Fragmente der Vergangenheit für die tragbaren Konsolen der Nintendo 3DS-Familie!
Ihr erhaltet in Kürze eine PN mit weiteren Informationen. -
Wir gehen davon aus, dass hier nicht anwesenden Personen geschadet werden soll.
Bitte geht woanders spielen.Fragen? account@anime.com.de
/closed
-
Zu große Bilder werden automatisch kleiner skaliert.
Ich verweise hier mal auf unsere Nutzungsbestimmungen in Bezug auf Benutzerprofil und Signatur -
Ihr doch auch oder?
Jetzt Mitglied werden!
https://anime-community-germany.de/forum/club/11-…he-gerne-nackt/ -
Hallo Perona,
leider kann ich nicht genau nachvollziehen wie sich das bei dir abspielt.
Wäre es möglich dass du einmal von dein einzelnen Schritten Screenshots machst?`
Bitte sende mir die Screenshots an support@anime.com.de falls du sie hier nicht einbinden kannst.Grüße
-
Frage:
Wie kann man bereits eingetretenen Mitgliedern (Rang: Mitglieder) den Rang ändern oder einen anderen Rang zukommen lassen?
Klicke auf Mitglieder deines Klubs und gehe per Mouse-over auf das Mitglied, dass du bearbeiten willst.
Rechts erscheinen dann Symbole, siehe Screenshot im Anhang :) -
-
Wenn ich mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern darf...
Über 9000 Mitglieder sind sicherlich nicht aktiv aber jeden Monat haben wir etwa 35.000 Besucher die für eine Million Seitenaufrufe etwa 3 Monate brauchen.
Einige unserer Mitglieder kommen auch nach vielen Jahren immer wieder so dass man nur schwer eine "genaue" Zahl derjenigen nennen kann, die wirklich noch hier sind.
Wir freuen uns über alle Mitglieder, egal ob täglich hier oder nur alle paar Jahre. -
Willkommen, darf ich mal den Haus-Ausweis sehen?