Alle Teilnehmer haben einen Award für ihre Teilnahme bekommen, schaut mal in euren Profilen nach :)
Beiträge von Da loco
-
-
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein. -
Als böses Team-Mitglied und Verantwortlicher für den Inhalt dieser Community habe ich mir das Recht herausgenommen den sexistischen und herablassenden Kommentar zu löschen ohne zu prüfen ob die besagte Person den Kommentar bereits gelesen hat oder nicht. Das tat in meiner Sicht nichts zur Sache.
Sicherlich könnte man der Meinung sein dass dies nicht ok war, da der Fotokommentar aber gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstoßen hat (Und nein, es ging nicht allein um das Wort "Brüste") und zudem völlig deplatziert war (schließlich sind wir hier ja nicht bei Shopping Queen) habe ich den Inhalt gelöscht und den Autor verwarnt.
Dass der Autor aufgrund seiner Vorgeschichte dadurch einen Forenpause bekommen hat ist indes nicht meine Schuld. Die Verwarnung für sich hätte nicht zu einer Forenpause geführt, aufsummiert sah das aber anders aus.
Durch dieses Aufsummieren möchten wir verhindern, dass Mitglieder sich immer wieder knapp an einer Forenpause vorbeimogeln weil einzelne Regelverstöße für sich genommen nicht so schlimm waren.So, genug interne Abläufe gespoilert, ich wünsche noch ein schönes Wochenende
-
Und weil sie es nicht mal gelesen hat.. sollte kein Dritter ihr das Recht abnehmen selbst zu entscheiden was mit dem Kommentar passiert.
Warum sollte man das Kind in den Brunnen fallen und ertrinken lassen wenn man es vorher retten kann?? -
Wahrscheinlich war die Meldung des Inhalts ja doch unberechtigt, immerhin hatte Saint Walker uns im TS freundlich versichert, dass er Nachts um 2 Uhr über 200 Frauen gefragt hat ob sein Beitrag anstößig sei bevor er ihn gepostet hat und keine einzige empfand das so. Wir müssen uns irren...
-
Ich wurde gerade im TS auf übelste beschimpft. Eines solltet ihr wissen, unehrenhafter als ihr zwei ..und ihr wisst wer gemeint ist, ist kein Mensch
auf der Welt, schämt euch unendlich für diese krassen Beleidigungen und Schreie die ihr abgelassen habt.Edit : Ganz ehrlich.. ich kann jetzt Dragosius besser verstehen.
Wir haben dich gar nicht beleidigt, das war eine objektive Bewertung deiner Verwarnung, das wir dich beleidigt haben könnten ist
weil es A) nicht beleidigend war und B) nicht obszön oder C) in irgend einer Form menschenverachtend oder Trolle verachtend war. -
Es geht ja nicht mal um das eine Wort sondern um den ganzen Text.
Nicht dass hier wieder Tatsachen verdreht werden. -
Tageskick wegen dem Wort "Brüste" ... yeah, richtig so ! Dieses obszöne, dämonische Wort in IRGEND einem Kontext stellen, dass ist SatanaS Werk,
und jeder der so ein Wort in den Mund nimmt muss für immer geächtet werden. #GroßesKino <3Willst du noch eine Woche hinterher?
-

Hallo liebe Community,pünktlich zur Veröffentlichung von DRAGON QUEST VII starten wir ab Freitag ein Gewinnspiel bei dem ihr 3 Mal das brandneue Spiel DRAGON QUEST VII: Fragmente der Vergangenheit für die tragbaren Konsolen der Nintendo 3DS-Familie gewinnen könnt!
Klickt hier für Infos zu DRAGON QUEST VII!
Klickt hier um zum Gewinnspiel zu gelangen!
Wir drücken euch die Daumen!Euer ACG-Team
-
Es tut mir Leid Saint, ich finde den Fehler nicht und Keito ist im Urlaub...
Habe grad ne halbe Stunde die Einstellungen durchforstet, leider erfolglos.Wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag.
-
Denn das Projekt RB Leipzig wurde nicht des Fußballs wegen ins Leben gerufen. Es dient einzig der Vermarktung eines Produkts. Das allein reicht für mich schon aus, um sie unsympathisch zu finden.
Genau so ist es, das Modell RB Leipzig ist eine Frechheit gegenüber allen Vereinen, die in der Vergangenheit pflichtbewusst gewirtschaftet haben.
Der Verein ist eine Schande für ganz Fußball-Deutschland. -
Wenn sunny hier rumtrollt betrachtet ihr das als Forenkrieg?
Nein, als Trollen. -
kann mir als quasi noch außenstehender mal jemand erklären, was für ein drama hier gerade wegen der geplatzten fusion läuft? 8|
An sich ist das Thema abgehakt, es scheint aber noch ein paar Leute im WWW zu geben die die Situation nutzen wollen um Unmut zu schüren.
Für uns stellt es kein Problem dar wenn jemand die Anime-Community (auch als AC bekannt) erwähnt. Immerhin kommen ja auch einige unserer Mitglieder aus der Anime-Community.
Es wäre töricht zu glauben, dass man die andere Community aus den Köpfen unserer langjährigen Mitglieder streichen könnte.
Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass man die Website auch verlinken darf, dies verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen.
Ebenfalls nicht erlaubt ist das bewusste Trollen. Aber das ist den meisten eh bewusst. -
Männer zeigen ihr Sixpack
-
Hoch die Hände! WOCHENENDE!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DRAGON QUEST VII: Fragmente der Vergangenheit

Reise in die Vergangenheit, um die Gegenwart zu rettenIn diesem klassischen DRAGON QUEST-Abenteuer reisen die Spieler zurück in die Vergangenheit, um die Gegenwart zu retten. Es gilt, eine dunkle, böse Macht zu bezwingen und den Glanz vergessener Reiche wiederherzustellen. Dieses wahrhaft zeitlose Rollenspiel wurde für die mobilen Konsolen der Nintendo 3DS-Reihe von Grund auf neu gestaltet. Die Spieler können völlig frei Teams aus virtuellen Mitstreitern bilden und dabei aus über 30 Berufen wählen. In rundenbasierten Kämpfen, in denen sie neue Zaubersprüche und Fähigkeiten erlernen, erreichen die Teams immer höhere Level.
Von einer kleinen Insel in die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten!
Begib dich zusammen mit dem jungen Renke und seinen Freunden, Prinz Gismar und Maribel, auf eine Mission, um längst vergessene Länder zu befreien. Mithilfe mystischer Steintafeln reist du zurück in die Vergangenheit, kommst Städten in Not zur Hilfe, löst knifflige Rätsel und bietest bei den klassischen rundenbasierten Kämpfen einzigartigen Monstern die Stirn, um die Vergangenheit und Gegenwart der Welt zu formen.
In diesem umfangreichen Abenteuer gilt es, Verliese zu erobern und Gegner zu vernichten, die sich dir in den Weg stellen. Mit Monstern wirst du fertig, indem du in den rundenbasierten Kämpfen Befehle an einzelne Mitglieder der Gruppe erteilst – oder, wenn du davon überzeugt bist, dass deine Gruppe die Lage im Griff hat – „Taktik” aktivierst, damit die Kämpfe automatisiert ablaufen.Meisterklasse
Mit über 50 verschiedenen Berufungen kann jeder sein Können perfektionieren und neue starke Fähigkeiten erlernen. So kannst du Zauberer, Pirat oder sogar Hirte werden! Meistere zahlreiche Berufe, um eine nicht aufzuhaltende Heldentruppe aufzubauen.
Stelle die Kampffähigkeiten deines Teams beim Kampf gegen Hunderte von einzigartigen Monstern auf die Probe – darunter viele Lieblinge der „DRAGON QUEST“-Serie. Mit bestimmten Geschöpfen kannst du sogar Freundschaft schließen. So machst du dir ihre Fähigkeiten zu eigen und kannst diese im Kampf einsetzen. Oder du sendest sie aus, damit sie spezielle Items für dich suchen.Erzählung eines Reisenden
Mithilfe der Transittafeln kannst du dein Abenteuer noch erweitern. Dies sind Steintafeln, die man über StreetPass oder online* mit anderen Spielern austauschen kann, um Zugang zu neuen herausfordernden Verliesen zu bekommen. Erobere diese gefährlichen Höhlen, vielleicht ergatterst du ja ein paar heißbegehrte Items…
Bei DRAGON QUEST VII: Fragmente der Vergangenheit erwartet dich eine fesselnde Story, in der du dafür kämpfst, eine zerbrochene Welt wiederherzustellen.

Features- Die überarbeitete Optik und die komplett neu übersetzte Story machen diesen Klassiker zu einem ganz frischen Spielerlebnis.
- Die Spieler erkunden eine fantastisch gestaltete Welt, die sie auf ihren Zeitreisen noch weiter verschönern können.
- Sie begegnen zahlreichen bekannten Helden und Monstern, die von dem gefeierten Manga-Künstler und Spiele-Designer Akira Toriyama entworfen wurden.
- Sie stellen ihr Team nach Belieben aus Angehörigen von mehr als 30 Berufen zusammen, trainieren es in rundenbasierten Kämpfen und gewinnen immer neue Zaubersprüche und Fähigkeiten.
- Via StreetPass können die Spieler das Abenteuer noch ausweiten und mit anderen teilen. Sie versenden und empfangen Transittafeln, die Tore zu neuen Dungeons öffnen. Dort gibt es besonders seltene Monster und fantastisches Equipment zu entdecken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Version Nintendo 3DS-Karte System Nintendo 3DS (europäische Version) Erscheinungsdatum 16.09.2016 Kategorien Adventure, RPG Spieler 1 Altersfreigabe USK ab 6 Jahren Publisher Nintendo Entwickler Artepiazza / Square Enix
Quelle: http://www.nintendo.de/Spiele/Nintend…it-1114170.html -
Respekt, ich verneige mich vor euch, ich halt das keine 10 Sekunden aus ohne das mir schwindelig wird
-
Ein Flashprofi ist jemand, der sich diese Flash-Animation länger als eine Minute ansehen kann:
Klick mich hart! -
Ich bewerbe es doch gar nicht.
Hat auch keiner behauptet
-
Warum, ist das hier jetzt auch verboten AC zu erwähnen? Das wäre genau so kindisch, wie anders herum.
Nein ist es nicht, was anderes wäre es die Domain auszuschreiben oder zu verlinken, das wäre aber bei allen anderen Werbelinks ja auch so.