Grad vom kleinen Grill und Sauf-Treffen bei Simitar nach Hause gekommen.
Irgendwie hatte ich Übernachtungen auf einer Isomatte angenehmer in Erinnerung
Der Rest des Tages wird nur noch gechillt ![]()
Beiträge von Da loco
-
-
Womit wir wieder bei BANGBROS angekommen wären ^_^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu Soft?
Na gut, ist nur Industrial...
Aber die harten Sachen mag ich nicht so, so mit das härteste was ich damals gehört war sowas:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja sicher :D Hab das ganze Album "Yes We Bang!" von Bangbros

Aber kennst du auch das hier?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also unter GEIL verstehe ich ja eher sowas
Oha, du fährst aber harte Geschütze auf 8|
Challenge accepted
Das was einige hier so posten... :/
Zeit das Niveau wieder anzuheben!
@Chojin und @Artemisia haben dir schon sehr nützliche Tipps gegeben.
Ergänzend sei erwähnt dass die Münzen eine Art Belohnung für Aktivität in der Community sind, du bekommst Münzen zum Beispiel durch das Erstellen von Beträgen und Themen.
Die generellen Grundfunktionen der Community kann man natürlich auch ohne Münzen nutzen, durch die Münzen kann man aber sein Profil und viele andere Features erweitern.Viel Spaß beim sammeln und eintauschen :)
-
Ein wahrer Pflichtkauf für mich! 27 Jahre nach meinem ersten NES (welches ich immer noch habe, mittlerweile aber defekt ist)
Ich freu mich als wäre ich wieder 9 Jahre alt ö.ö -
So, aufgepasst!
@Emvi Bitte gieß kein Öl ins Feuer, auch wenn man eine derartige Reaktion nicht vorhersehen konnte...
@Saint Walker Ich glaube dein Gemüt hat sich überhitzt, du prangerst schlimme Vorwürfe an die aber haltlos sind. Zudem meldest du Beiträge mit abstrusen Begründungen.
Wir gönnen dir einen Tag Forenpause, schlaf dich aus und komm wieder runter.Damit ist das Thema erledigt und bedarf keiner Kommentierung
Grüße
Da loco -
Portugal vs. Frankreich 
-
-
Deutschland vs. Frankreich 
-
Portugal vs. Wales 
-
Danke für den Hinweis, daran hatte ich beim Erstellen gar nicht gedacht.
Ich habe es angepasst :) -
Frankreich vs. Island 
-
Deutschland vs. Italien 
-
Wales vs. Belgien 
-
Polen vs. Portugal