Anscheinend warst du für den Chatraum noch gesperrt.
Probiere es bitte noch einmal.
Beiträge von Da loco
-
-
Die Achtelfinal-Spiele sind online!
Es gibt in dieser Runde2 Bonusspiele
!!
Im besten Fall könnt ihr somit bei einem Spiel 8 Punkte kassieren!
Hier geht's zum Achtelfinale: Achtelfinale
Wir drücken euch die Daumen :)
-
England vs. Island 
-
Italien vs. Spanien 
-
Ungarn vs. Belgien 
-
Deutschland vs. Slowakei 
-
Frankreich vs. Irland 
-
Kroatien vs. Portugal 
-
Wales vs. Nordirland 
-
-
Ja, die Funktion besser nutzen -> überhaupt mal etwas daraus machen, zur Zeit ist sie nur Kosmetik. Die geblockte Person folgt mir immer noch und ich kann nichts dagegen tun.
Und das hat genau welchen Einfluss auf dein "Forenleben"?
-
Bitte mal alle auf die Bremse treten!
Ihr schmälert das Erlebnis eurer Kunden. Seht es vllt. aus dieser Perspektive.
Wir haben keine Kunden, wir haben eine Community, keines der Mitglieder bezahlt irgendetwas um unsere Dienste in Anspruch nehmen zu können.
Damit das so bleibt werden wir weiterhin nur das umsetzen was wir selber mit einem angemessenen Zeit- und Kostenaufwand bewältigen können.Ich will ehrlich sein, ganz objektiv ist das unlogisch und nicht nachvollziehbar. Subjektiv gesprochen kann ich es schon verstehen, dann würde ich aber eher sagen,
"dies wäre allerdings ein sehr hoher Aufwand und wird daher nur in Etappen bearbeitet, was ggf. mehrere Tage/Wochen/Monate dauern könnte."
Zu sagen es dauert (was es auch tut) ist kein Grund zu sagen : Ich lasse es einfach ganz. Das ist jetzt subjektiv gesprochen. Ich würde langsame kleine
Veränderungen an der Funktion vornehmen. Nicht alles sofort versuchen zu lösen. Step-By-Step.
Wir haben in der Tat nur einen (In Zahlen: 1) Programmierer, unseren Keito, dieser wird sowieso schon von allen Seiten mit Änderungswünschen unsererseits zugepflastert.
Wenn wir daher für uns entscheiden, dass Keito keine Grundfunktion der Sotfware umändern soll (z.B. weil es beim nächsten Hersteller-Update sonst Probleme geben könnte) dann ist das sehr wohl ein Grund zu sagen: Wir lassen das ganz, das wäre Verschwendung von eh denkbar knappen Ressourcen.Diese Funktionen werden wie oben erwähnt automatisch mit dem Update zur Verfügung stehen.
Und genau das ist der Weg den wir seit vielen Jahren gehen. Wir nutzen eine Software die vom Hersteller aktualisiert wird. Wir haben ein paar Features hinzugefügt aber keine Kern-Elemente verändert.
Dadurch bleibt die ACG auf einem aktuellen technischen Stand. Würden wir zu tief in den Quellcode eingreifen könnten wir auf Dauer diese Hersteller-Updates nicht mehr verwenden.Und jetzt noch ein Wort in eigener Sache:
Reißt euch bitte mal zusammen, wir sind alle in der Community um Spaß zu haben, das geht nur wenn man Rücksicht auf andere Mitglieder nimmt.
Meistens regeln sich Meinungsverschiedenheiten von selbst, oftmals durch Mithilfe anderer Community-Mitglieder. Daher auch unsere Annahme, dass unsere Mitglieder "reif genug" sind.
Ich finde es wirklich super, dass wir unheimlich wenige Account-Sanktionen verhängen müssen, ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so.Danke
-
Ich habe soeben die Awards an die 19 Teilnehmer des 6. süddeutschen Communitytreffens verliehen. :)
Vielen Dank an alle Teilnehmer

-
@Saint Walker Achte bitte auf deine Ausdrucksweise, jemandem Bildung eintrichtern zu wollen hat nichts mit dem Respekt zu tun, mit dem du dich selber brüstest.
@alle anderen: bitte keine Trolle füttern und dadurch Öl ins Feuer gießen, dankeWer jetzt noch nachtritt bekommt Ärger

-
Viel Spaß euch allen :)
Wäre auch gerne dabei, aber die Entfernung... Naja, vielleicht klappt es ja bei einem der nächsten Treffen mal ^^ -
Pünktlich zum EM-Start haben wir für euch eine Kollektion der Trikots im "Landesflaggen-Style" aller teilnehmenden Länder in den Itemshop gestellt.
Sichert euch für nur je 10 Münzen die Trikots eurer Lieblingsländer!
Die Trikots sind nur während der Europameisterschaft im Itemshop erhältlich!Klickt hier: >> Fussball EM 2016 - Die Trikots der teilnehmenden Mannschaften zum sammeln
-
Donald Trump, AfD... Was zur Hölle ist los mit dir, Menschheit...?
-
Rumänien vs. Albanien 
-
Schweiz vs. Frankreich 
-
Portugal vs. Österreich