Beiträge von Da loco
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo fire und (nachträglich) herzlich Willkommen in der Community :D
Anscheinend hast du dich ja schon gut bei uns eingelebt. Zockst du auch gerne?Falls du Schwierigkeiten in der Community haben solltest, kannst du dich immer an das Team wenden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß

-
Bekommt eine Verwarnung wenn er sich von nun an nicht an die Spielregeln hält.
-
Hallo Community,
wir haben soeben die Cosplay-Fotos hochgeladen, die unser Fotograf Axel von euch auf der DoKomi geschossen hat.
Habt ihr euch für den Contest angemeldet und findet euch nun nicht bei den Fotos wieder meldet euch bitte per Konversation oder per support@anime.com.de bei mir.Die Nachmelde-Frist endet am Samstag-Abend denn am Sonntag, den 15. Mai beginnt die Vorrunde des Cosplay-Foto-Contest.
Wie bei den letzten Contests wird es auch dieses Mal wieder per Los-Entscheid zusammenstellte Gruppen geben aus denen ihr zwei Fotos in die nächste Runde voten könnt.Hier gelangt ihr zu den Bildern:
Contest - Einzelfotos
Contest - GruppenfotosWir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern der Galerie und würden uns freuen, wenn ihr den Fotos, die euch gefallen, ein
verleihen würdet :)Euer ACG-Team
-
Herzlich Willkommen in der Community
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben, bei Fragen oder Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden
Liebe Grüße -
Dass man Erfolg kaufen kann sieht man ja an den Buyern ähh.. Bayern.
Wenn dann aber nur 30 Fans erscheinen wenn die Mannschaft Deutscher Meister wird zeigt das doch welchen wirklichen Stellenwert solche Mannschaften haben.
Ebenso wird es mit Leipzig sein, wenn die irgendwas gewinnen wird es keine Sau interessieren.
Auf hoffe, dass Leipzig auf lange Sicht so ein Rohrkrepierer wie Hoffenheim wird.