Beiträge von Da loco

Hier für euch und für die Statistik mal eine Übersicht der alten ChatAdmins aus dem Anime-Chat-Germany von 2000 bis 2006:

Akane (Miauzikätzchen, FunkyKitty)
    Anni (Buffy, Girl-in-Black, SatanicBärchen)
    armageddon
    Artis
    Asmodeus
    Benni (Ranma)
    BlitzaWM (Element)
    bulma
    Chregu (Antares)
    chris
    Cifer
    Cool
    Da-loco (PokemasterG, Miraculix)
    Dark-Videl
    Draco
    Drone
    Eberhard
    EvilMagmar
    Flyde
    Forte (Bass)
    FunFreak14 (Winsib)
    Giga
    Gwar
    Hackerin (JaY-JaY)
    Hermine (Leia)
    Hinata (Veemon)
    Ichi (Sukiya)
    izzy
    Jenny (Romani, Zero, Claire)
    Justin (Farin-Urlaub)
    Kamui
    Kintaro (Vegeto)
    Komodo
    Kunoichi
    kuschelkatze
    LadyZelda (Mephisto, Manadrache)
    Limona (MagicAquana)
    Link
    Logan
    Lupin
    Maddrax
    MaKo
    Marron
    Mew2000 (Tobi)
    Mewtwo (Porthos)
    Mikaru
    Nanami
    Naru (Fenya, Ryoko, Timmi)
    newswriter
    NoName
    Normi
    Piji-sama
    Pikacenterwebmaster
    Princess
    Richie
    Ronja (Lottchen, Rinoa, Shakira)
    Satsujinsha
    Shampoo (Schmusekatze)
    Shiek
    SunnyY (Sungirl)
    System (Skyhunter)
    themost
    Tiara (Mewy)
    TimB (WMAgent999, Aristokrat, Scripter)
    Tonkan
    Tracy
    Trance-Kuja (Sephiroth)
    Turtokwebmaster (Sebbi)
    Ullimaus (MAUSI)
    Vileplume
    Viola (TrunksGirl)
    Willow
    Woody

Jetzt mal nur so ganz am Rande ...
    Wir dulden hier eine ganze Menge, gewisse Sachen aber nicht. Hier erlauben wir uns einen Spielraum nach eigenem Ermessen.
    Das hat auch nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, dies ist eine private Community in der wir das Hausrecht haben.
    Wenn euch jemand das Wohnzimmer vollkotzen würde und sich danach noch drüber lustig macht würdet ihr ihn auch vor die Tür setzen.

Mal drüber nachdenken, auch in der Spam-Ecke

Vielen Dank

Achja.. das ist eigentlich mein erstes richtiges Forum und ich hoffe einfach mal, ich werde hier nichts kaputt machen!

Hallo und herzlich Willkommen LittleMe,

mach dir keine Sorgen, wer hier was kaputt macht bekommt nur 2 Wochen Putz-Dienst im Chat. ;)
    Ich hoffe du hast Spaß bei uns und bei Fragen kannst du dich jederzeit an das ACG-Team wenden.

Liebe Grüße
    Da loco

Also ich möchte jetzt biashig klingen oder so, aber inwiefern ist unfähig eine Beleidigung? Ich sag immer, etwas ist nur eine Beleidigung, wenn man selbst es als eine solche auffasst

Jemandem zu sagen, dass er unfähig ist, ist durchaus als Beleidigung zu verstehen.
    Ich habe aber "nur" geschrieben, dass Schattenmeer seine Wortwahl überdenken soll da wir hier an und für sich respektvoll miteinander umgehen wollen.
    Es war also nur ein Hinweis, keine Verwarnung mit Accountstrafe. Also alles gut. ;)

Hi Chiziria,

leider haben wir seit längerem keinen Grafiker im Team so dass wir derzeit "nur" die vorhanden Styles anbieten können.
    Zudem möchte ich anmerken, dass wir bewusst keine Anime-Charaktere in Grafiken einbauen um nicht gegen Lizenzbestimmungen der Rechteinhaber zu verstoßen.
    Wir nehmen das Thema Lizenzierung in der Community sehr ernst.

Sollten wir in Zukunft einen Grafiker finden, so werden wir sicherlich auch neue Styles bereitstellen. ;)

Herzliche Grüße
    Da loco

Habt ihr schon alle 6 Logos im Forum gefunden und angeklickt?

Alle glücklichen Finder nehmen an der Verlosung der 3 Little Battlers eXperience Spiele teil!
    Zudem erhalten alle Finder der 6 Logos einen Award für ihr Profil.

Also noch schnell auf die Suche gehen, das Gewinnspiel endet am morgigen Dienstag (15.09.2015)