Etwas klein die Grafik ;)
Was steht denn da?
Edit: Ah, gefunden. "Gelsen" meinst du, oder?
Etwas klein die Grafik ;)
Was steht denn da?
Edit: Ah, gefunden. "Gelsen" meinst du, oder?
Jetzt mal nur so ganz am Rande ...
Wir dulden hier eine ganze Menge, gewisse Sachen aber nicht. Hier erlauben wir uns einen Spielraum nach eigenem Ermessen.
Das hat auch nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, dies ist eine private Community in der wir das Hausrecht haben.
Wenn euch jemand das Wohnzimmer vollkotzen würde und sich danach noch drüber lustig macht würdet ihr ihn auch vor die Tür setzen.
Mal drüber nachdenken, auch in der Spam-Ecke
Vielen Dank
Bitte hier weiterspammen: Offizielle Spam-Laberecke 9¾
/closed
Bitte hier weiterspammen: Offizielle Spam-Laberecke 9¾
/closed
So, auf gehts, bis später dann ;)
Achja.. das ist eigentlich mein erstes richtiges Forum und ich hoffe einfach mal, ich werde hier nichts kaputt machen!
Hallo und herzlich Willkommen LittleMe,
mach dir keine Sorgen, wer hier was kaputt macht bekommt nur 2 Wochen Putz-Dienst im Chat. ;)
Ich hoffe du hast Spaß bei uns und bei Fragen kannst du dich jederzeit an das ACG-Team wenden.
Liebe Grüße
Da loco
Tut mir Leid aber in den Spam-Bereichen verteilen wir keine Münzen mehr seit dem das System ausgenutzt wurde ;)
Mal davon abgesehen kann ich jetzt auch sagen, für männlich gehalten zu werden ist beleidigend.
1. Nein
2. In deinem Account ist keine Information hinterlegt, dass du weiblich bist.
3. Nein
Also ich möchte jetzt biashig klingen oder so, aber inwiefern ist unfähig eine Beleidigung? Ich sag immer, etwas ist nur eine Beleidigung, wenn man selbst es als eine solche auffasst
Jemandem zu sagen, dass er unfähig ist, ist durchaus als Beleidigung zu verstehen.
Ich habe aber "nur" geschrieben, dass Schattenmeer seine Wortwahl überdenken soll da wir hier an und für sich respektvoll miteinander umgehen wollen.
Es war also nur ein Hinweis, keine Verwarnung mit Accountstrafe. Also alles gut. ;)
... allerdings scheint Drago doch unfähiger zu sein als erwartet.
Hallo Schattenmeer,
auch im Spambereich gelten unsere Regeln was Beleidigungen gegenüber anderen Community-Mitgliedern angeht.
Ich würde dich daher bitten deine Wortwahl noch einmal zu überdenken.
Zitat von ChiziriaAlles anzeigenGuten Abend liebe Community,
ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag mir überlegt der sicher einigen von euch zusagen würde.
Wie ich bemerkt habe gibt es hier nur 4 Designs das man frei zur Auswahl hat
Bis dahin ist noch alles gut
Aber das Problem an der Sache ist nun mal, dass diese Designs irgendwie echt komisch sind. Ich finde das man vielleicht noch 1-2 Designs hinzufügen sollte die etwas kräftiger sind. Vielleicht sogar mit einem *Header* bzw *Logo* wo Anime Charaktere oben sind. Und man könnte ja auch jeden Monat einen neuen Header bzw. Logo oben austauschen.
Ich würde mich echt darüber freuen
*Header* ( Logo ) =
Ein Header ist in einem Forum bzw auf einer Homepage die Kopfzeile. Dies kann eine Schrift, Zahl, Symbol oder sogar eine Bildkombination sein. Es verschönert das optische Bild des Forums.
Lg. Chizi
Hi Chiziria,
leider haben wir seit längerem keinen Grafiker im Team so dass wir derzeit "nur" die vorhanden Styles anbieten können.
Zudem möchte ich anmerken, dass wir bewusst keine Anime-Charaktere in Grafiken einbauen um nicht gegen Lizenzbestimmungen der Rechteinhaber zu verstoßen.
Wir nehmen das Thema Lizenzierung in der Community sehr ernst.
Sollten wir in Zukunft einen Grafiker finden, so werden wir sicherlich auch neue Styles bereitstellen. ;)
Herzliche Grüße
Da loco
Glückwunsch an die Gewinner. Wäre ich weiblich dann hätte ich sicher auch etwas gewonnen. So bleibt mir die Chance leider für immer verwehrt.
LG.: Tarmin
Ich hab mich auch gewundert, dass nur die Damen Glück hatten. Vielleicht weil auch Damen die Lose gezogen haben?
Beim nächsten Gewinnspiel suche ich mir mal eine männliche Glücksfee ;)
Wir haben noch einen kleinen Nachtrag!
Da Skyla Darkheart den Gewinn nicht haben möchte hat sie einen anderen Gewinner per Los bestimmt.
Und das Los fiel auf Summer!
Herzlichen Glückwunsch :)
Das Gewinnspiel ist nun vorbei und wir freuen uns die Gewinner bekanntgeben zu dürfen:
Keily, Skyla Darkheart und Eclipse
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel Little Battlers eXperience für die Nintendo 3DS-Familie!
@Summer Solange du den Award "LBX-Gewinnspiel Teilnehmer" noch nicht bekommen hast, hast du noch nicht alle 6 Logos gefunden ;)
Habt ihr schon alle 6 Logos im Forum gefunden und angeklickt?
Alle glücklichen Finder nehmen an der Verlosung der 3 Little Battlers eXperience Spiele teil!
Zudem erhalten alle Finder der 6 Logos einen Award für ihr Profil.
Also noch schnell auf die Suche gehen, das Gewinnspiel endet am morgigen Dienstag (15.09.2015)
Zu dem herrlich erfrischenden Spiel gibt es nun einen Game-Trailer von Smosh Games den wir euch nicht vorenthalten wollen:
Vielleicht sollte man das Thema auch einfach abschließen, denn die Relevanz dieses Themas in einer Anime / Manga Community mir auch nicht ersichtlich ist
Ich sehe keinen Grund das Thema zu schließen, immerhin gilt auch in der Anime-Community-Germany "Null Toleranz für Fremdenfeindlichkeit"
Wir begrüßen es sogar wenn durch diese Diskussion eventuell ein paar scheinblinden "Asylkritikern" die Augen geöffnet werden.
Warum?
Darum:
... und dass wir hier nicht so aufeinander stoßen wie im AC, sorry wegen der Sache damals.
Ich muss gestehen ich weiss leider gar nicht was du meinst 8|
Aber was es auch war, vergessen wir es, ich hab's schon ;)