Beiträge von Da loco
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Community,
3 Wochen lang habt ihr für eure Favoriten abgestimmt, nun stehen die Gewinner des DoKomi Cosplay-Foto-Contest fest!
Wir gratulieren den Siegerfotos desEinzelcontest

und des
Gruppencontest
Ihr werdet in Kürze eine E-Mail mit den weiteren Informationen zum Gewinn erhalten. Herzlichen Glückwunsch -
Leider musste ich ein paar Beiträge aus diesem Thema löschen, da sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen haben bzw. sich auf einen dieser Beiträge bezogen haben.
Ich wünsche euch trotzdem weiter viel Spaß beim Austauschen eurer Japantag-Erlebnisse. -
Passt denke ich eher hierhin.
Ich habe das Thema verschoben, Anzeigen & Bring 'n' Buy hätte vielleicht auch noch gepasst, denke aber auch das der Manga-Bereich am ehesten zutreffend ist.
-
Nun gut, ich muss wohl zurückrudern und eingestehen dass es wohl wirklich Menschen gibt die die Musik nur wegen der Musik hören und denen die Texte egal sind.
Gibt ja auch anderssprachige Songs die man evtl. gut findet obwohl man den Text nicht kennt.
Allerdings finde ich es dann grenzwertig sich als Fan einer Musikgruppe auszugeben wenn man die Ideologie dieser Band gar nicht hinterfragt.Ich woltle ja sachlich bleiben aber naja, mich als dumm zu bezeichnen ist schlichtweg falsch. Ich habe einen IQ von über 120 , was, wenn du dir die Tabelle anschauen willst, nicht dafür spricht dass ich dumm bin.
Ich habe dich nicht explizit dumm genannt, wenn du die Parolen in den Liedern also verstehst, gut heißt und auch noch verteidigst, zudem behauptest nicht dumm zu sein, dann ... ja dann... nein ich werde es nicht aussprechen...
Ich denke damit sind deine "Beweise" zu genüge wiederlegt und ich möchte dir nurnoch 2 Lieder ans herz legen:
Wiederlegt wurde leider nichts, wie kommst du darauf, du hast es doch eher noch bestätigt. Brauchst dann auch nicht Berthold Brecht vorschieben. Das Zitat mag von ihm stammen, ist aber eins der beliebtesten Zitate in der rechten Szene und davon haben die Jungs von FW es übernommen.
Du wärst ein gutes Beispiel dafür: zitierst eine Zeile die dir Gewaltätig erscheint, aber nur bis dahin, wo es schelcht für die band rüberkommt.
Gewaltverherrlichung kann in keinem Fall gut für die Band rüber kommen, egal wie man es dreht oder wendet. Aber ich möchte hier die Grundsatzdiskussion über Frei.Wild nun auch ruhen lassen.
Ich werde dich nicht überzeugen können und du mich ebenfalls nicht. -
Das Video ist ja spannend, man neigt dazu sich innerlich extrem aufzuregen bis man bemerkt dass das nur ein Fake/Satire ist.
Naja, es stammt wohl aus Amerika, da ist ja alles möglich... -
Oder glaubst du das eine Naziband sich auf jedem Konzert und immer und überall gegen Nazis auspricht und nicht nur gegen Nazis gegen jeden Extremissmus
Natürlich müssen sie in der Öffentlichkeit so tun als wären gegen Nazis, das machen aber eigentlich alle rechten Gruppierungen. Andernfalls würden sie ja keine Konzerthallen bekommen.
Sie waren mal Nazis, zumindest der Liedsänger war in einer Rechtsextremen Partei, aber das ist schon etliche Jahre her. Er hat einen Fehler gemacht da beizutreten, den er auch heute bereut
Und da man seine Gesinnung ja auch so *schwupp* wechselt ist er jetzt ein frommer christlicher Kirchengänger. Natürlich. Kennt man ja von den Fussballfans die immer für das Team sind was in der Tabelle oben steht.
Und ich möchte gerne das du mir diese Gewaltverherrlichung in den Liedern beweist
Du hast es so gewollt, dann mal ein paar schöne Zitate:
- Will zurück zur Diktatur
- Will die Ordnung ganz auf deutsch
- Bitte gib mir ein MG, und ich tue ihnen weh
- All die Leute, die nicht arisch sind...
- Wird durchgeladen und geschossen. Und erst gar nicht hinterfragt
- Gewisse Themen waren verboten im Land der Vollidioten
- Wird der Widerstand zur Pflicht
- Böse Menschen, böse Lieder, Ihr habt Recht behalten, Onkelz immer wieder.
Reicht dann jetzt auch, spätestens wenn wenn man die Lobpreisung der Onkelz hört weiss man doch bescheid.
Und das du sagst das alle Höhrer von Frei.Wild rassischte Tendenzen haben: Weißt du was du damit gerade zugegeben hast? Das du nicht besser bist als ein Nazi! Warum sage ich das? Weil Nazis ja der Meinung sind alle Ausländer wären schlecht, du sagst alle Zuhöhrer Frei:wild sind Nazis... Also ich sehe da einige Parallelen. So zu verallgemeinern darf man nicht!
Du wiedersprichst dir ja selbst, ich sagte "Hörer der Band Frei.Wild haben eindeutig rassistische Tendenzen" und nicht "alle Zuhöhrer Frei:wild sind Nazis", aber du hast schon recht, ich hätte nicht so verallgemeinern dürfen.
Es gibt bestimmt auch Frei.Wild Fans die so dumm sind und es glauben dass die nicht Rechts sind und demzufolge die Parolen in den Liedtexten auch nicht verstehen.aber Musikfans die einfach mal etwas Deftigeres hören wollen direkt als rechts abzustempeln ist vielleicht etwas voreilig
Wie gesagt, ich rede von Tendenzen, und da stehe ich auch zu.
-
... denn bei unserer globalisierten Welt darf man theoretisch nicht nur an sich selber denken (auch wenn das wieder gegen das menschliche Wesen ist da der Mensch als Tier auch erstmal an seinen eigenen Fortbestand denkt und dann an 2. Stelle an den Fortbestand der anderen)
Der Vergleich ist unlogisch, was haben Tiere damit zu tun?
Wir reden doch hier nur über Menschen. Oder willst du damit Menschen anderer "Rassen" auf eine Ebene mit Tieren stellen?Du sagst gerade wirklich das Frei.Wild immer noch eine Nazi-Band sei? Und das die Höhrer demzuschließen auch Nazis sind? Oder verstehe ich nur einen Sarkasmus oder ähnliches nicht?
Ach ja, immer dieses Totschlag-Argument "Die sind keine Nazi-Band mehr" ...
Die Liedtexte der Band sind Gewaltverherrlichend und die Frei.Wild Fans die ich kenne haben allesamt schon mal mit Fremdenfeindlichen Sprüchen geglänzt.
Demzufolge würde ich sagen: Ja, die Hörer der Band Frei.Wild haben eindeutig rassistische Tendenzen. -
Es gibt durchaus verschiedene Arten von Nationalstolz.
Ich schwenke bei einer Fussball EM oder WM auch die deutsche Flagge.
Ich feiere aber auch mit den "gegnerischen" Fans da es sich um eine rein sportliche Rivalität handelt.
Geht es aber um Gewalt oder Hass haben Flaggen dort nichts zu suchen.Wenn es darum geht Flüchtlingen aus Kriegsgebieten zu helfen sehe ich "unser Land" in der Pflicht alles zu tun um zu helfen.
Ganz schlimm finde ich diese hirnlosen Parolen wie "Wir müssen uns erstmal um das eigene Volk kümmern" oder "Da sind bestimmt kriminelle bei"
Man sollte auch die Hartz4 Schmarotzer viel härter rannehmen und packt man 500 deutsche auf einen Haufen hat man da genau so die schwarzen Schafe drunter die den anderen die Brieftaschen klauen.Diese Unterscheidung zwischen Herkunft und Hautfarbe zeugt von Dummheit und Intoleranz.
Es ist schade, dass so viele ihre Freunde anhand dieser Kriterien aussuchen und nicht anhand des Charakters der Person. -
Du böser Kulturmarxist!
Bitte keine Spambeträge, ich meine die Fragestellung durchaus ernst.
-
Hallo zusammen,
kommt es mir nur so vor oder gibt es immer mehr Nazi-Fansites z.B. auf Facebook?
Andauernd irgendwelche Beträge von "Kein Asylheim in xyz" oder "Ich bin Patriot - aber kein Nazi" und dann ist doch nur Volksverhetzung auf der genannten Seite.Oder kann es sein dass die Leute wirklich denken dass sie keine Nazis sind? Denken die ernsthaft "Schmeiss die ganzen Türken raus, Deutschland den Deutschen, aber ich bin kein Nazi!"?
Ich verstehe es nicht mehr, vor allem den Zuspruch den diese Seiten bekommen, auch aus meinem "Freundeskreis", naja, in Zukunft werde ich einen Bogen um diese Freunde machen.Habt ihr das auch schon erlebt? So Pegida Anhänger die denken sie wären keine Nazis nur weil die Propaganda-Maschine ihnen eintrichtert dass sie "nur" Patrioten sind?
Wie geht ihr mit solchen Freunden um wenn ihr mitbekommt dass sie auf die schiefe Bahn geraten sind? -
120 Gramm Zucker? Das reicht ja grad mal für meinen Morgenkaffee
Nein, Ernst bei Seite, herzlich Willkommen in der Community.
Ich hoffe du findest dich bei uns zurecht und hast Spaß.
Aber nicht ZU VIEL Spaß, denk an deine Bewerbungen, nicht dass die Community nachher Schuld ist
Kannst ja Bescheid sagen wenn wir deinen Account mal für ein paar Stunden stilllegen sollen damit du wieder Zeit für die Bewerbungen hast
-
Ich bin zwar laut Personalausweis katholisch aber ich glaube weder an Gott noch befürworte ich die katholische oder irgendeine Kirche.
Habe das bisher nur noch nicht austragen lassen falls ich irgendwann mal kirchlich heiraten möchte.
In meinen Augen besteht die Bibel aus zu vielen Lügen um sie ernst nehmen zu können.
Fangen wir doch beim simplen an, Adam und Eva. Das es die beiden nicht gab sollte doch jedem klar sein, oder?
Ich finde es immer wieder witzig wenn, gerade in Amerika, irgendwelche Hinterwäldler die Evolutionstheorie bestreiten.Naja, soll ja jeder an das glauben was er möchte, schlimm wirds erst wenn aus religiösen Ansichten Kriege entstehen...
-
Hallo Community,
die ConTopia 2015 - Cosplay Foto Contest Vorrunde ist soeben gestartet!
Wir haben 69 Teilnehmer im Einzelcontest. Wir haben die Teilnehmer auf 11 Gruppen aufgeteilt (Gruppen A bis K) wodurch drei 7er Gruppen und acht 6er Gruppen entstehen.
Im Gruppencontest gehen 25 Teams an den Start welche in 6 Gruppen (Gruppen L bis Q) in einer 5er Gruppe und vier 4er Gruppen antreten werden.Ihr habt in jeder Gruppe der Vorrunde 2 Stimmen die ihr für die Cosplayfotos vergeben könnt.
>> Aus jeder Gruppe der Vorrunde kommen die beiden Fotos mit den meisten Stimmen in die nächste Runde! <<Die Vorrunde endet am Sonntag, den 28. Juni um 20 Uhr.
Bereits abgegebene Stimmen können im Nachhinein nicht mehr geändert werden.
Da wir eine unvoreingenommene Abstimmung haben möchten ist der Stand der einzelnen Gruppen nur zu sehen wenn ihr auch eure Stimmen in der Gruppe abgegeben habt.Wichtiger Hinweis: Die Voting-Area zum Cosplay Foto Contest ist nur für Mitglieder der Anime-Community-Germany betretbar. Besucher ohne ACG-Account haben keinen Zugriff auf die Abstimmungen und die Galerie!
Wichtiger Hinweis 2: Um einen fairen Ablauf des Fotocontest gewährleisten zu können setzen wir eine Software ein die uns über Multi-Accounts informiert. Schummeln bringt also nichts, gibt aber Ärger mit uns!Nun seid ihr gefragt, vergebt eure Stimmen in der - Cosplay Foto Contest - Voting Area -
Ausgelost wurden die Gruppen übrigens von der Glückfee @Neko