Bitte entschuldigt meinen Doppelpost aber einen Nachtrag habe ich noch, dieses Mal aber frei erfunden ;)

Bitte entschuldigt meinen Doppelpost aber einen Nachtrag habe ich noch, dieses Mal aber frei erfunden ;)

Hallo zusammen,
am heutigen Abend gab es wieder eine DDoS Attacke, dieses Mal allerdings nicht auf uns sondern auf des Rechenzentrum unseres Providers.
Daher war auch unser TS Server betroffen.
Aktuell scheint es wieder zu laufen, hoffen wir das Beste. ;)
DJ Fait - How Much Is Love (Hands Up Mix)
War dann ja nen Top Serverumzug
Aber Spaß bei Seite. Is echt kacke. Kann auch nicht nachvollziehen, wieso man sowas mit Absicht macht. Was hat man davon?
Hierzu muss man sagen, dass die Angriffe auf die Domain stattfinden und nicht auf die Server-IP. Hätten wir noch den alten Server wären wir nicht langsam sondern offline ![]()
Hallo Community,
leider werden wir derzeit immer häufiger von sogenannten Bots angegriffen.
Details würden hier den Rahmen sprengen, es ist aber augenscheinlich ein gezielter Flooding-Angriff auf die Domain(s) der ACG.
Zwischenzeitlich greifen mehrere 1000 Bots gleichzeitig auf unseren Server zu, so dass dieser zwangsläufig in die Knie gezwungen wird.
Anscheinend sind auch andere Anime-Websites hiervon betroffen. Was dahinter steckt ist uns derzeit noch unbekannt.
Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen und werden versuchen im Hintergrund etwas gegen die massive Einschränkung der Erreichbarkeit zu unternehmen.
Euer ACG-Team
Hach ja, 30 war ich auch mal, war ne schöne Zeit
Herzlich Willkommen in der Community, ich hoffe es gefällt dir bei uns.
Mach dich wegen dem Alter nicht verrückt, hier liegst du nur knapp über dem Durchschnitt und bei weitem nicht an der Spitze der Opa-Fraktion ![]()
Zuwachs aus dem Sauerland, perfekt :D
Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Community
Das Halbfinale beginnt!
Ihr habt in jeder Gruppe des Halbfinales 2 Stimmen die ihr für die Cosplayfotos vergeben könnt.
>> Aus jeder Gruppe des Halbfinales kommen die beiden Fotos mit den meisten Stimmen ins Finale! <<
Das Halbfinale endet am Sonntag, den 21. Juni um 20 Uhr.
Bereits abgegebene Stimmen können im Nachhinein nicht mehr geändert werden.
Da wir eine unvoreingenommene Abstimmung haben möchten ist der Stand der einzelnen Gruppen nur zu sehen wenn ihr auch eure Stimmen in der Gruppe abgegeben habt.
Wichtiger Hinweis: Die Voting-Area zum Cosplay Foto Contest ist nur für Mitglieder der Anime-Community-Germany betretbar. Besucher ohne ACG-Account haben keinen Zugriff auf die Abstimmungen und die Galerie!
Wichtiger Hinweis 2: Um einen fairen Ablauf des Fotocontest gewährleisten zu können setzen wir eine Software ein die uns über Multi-Accounts informiert. Schummeln bringt also nichts, gibt aber Ärger mit uns!
Nun seid ihr gefragt, vergebt eure Stimmen in der - Cosplay Foto Contest - Voting Area -
Ausgelost wurden die Gruppen übrigens von der Glückfee @Kona-chan ;)
Ich habe mir erlaubt den Themen-Titel mal anzupassen so dass eher ersichtlich wird worum es eigentlich geht.
Danke für dein Feedback
Wir werden uns das mal genauer ansehen warum die Galerie da bei großen Dateien Schwierigkeiten macht.
Das Bild ist 1,07 MB Groß.
Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm um das ein klein wenig zu verkleinen?
Es scheint bei dir auch an dieser 1 MB Grenze zu liegen.