Die erste Staffel von Under The Dome war richtig geil und Falling Skies kenne ich leider nicht.
Daher geht meine Stimme an die Stadt unter der Käseglocke
Beiträge von Da loco
-
-
Hallo Spencer ist eine tolle Kindheitserinnerung bei mir und bisher konnte ich mich noch nicht dazu durchringen The Walking Dead zu schauen.
Daher geht meine Stimme an Poldi, denn: ICH WILL DIR FRESSEN! -
Als South Park ganz neu war mochte ich es nicht so sehr.
Mit den Jahren hat man sich aber damit abgefunden und einige Folgen sind echt klasse.
Surburgatory hingegen habe ich noch nie gesehen, daher meine Stimme für Kenny! Kenny? Oh mein Gott! Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine! -
King of Queens
Ich war ja damals immer ein wenig in Leah Remini verliebt und hatte sogar ein Autogramm von ihr. Allerdings weiss ich nicht wo das im Laufe der Jahre geblieben ist.
Trotzdem klare Stimme für:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie kann es sein dass ich der Erste bin der für Airwolf stimmt bei 9 Gegenstimmen?

Dabei war Airwolf so cool, ich hab den damals immer mit Lego nachgebaut und das Theme war auch voll geil!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Switch Reloaded!
Alleine für Horst Schwakowiak hat die Serie den Punkt verdient :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Episches Theme, kranke Geschichten und gute Unterhaltung. Der Pinky und der Brain war eine super Serie die gerne mal wieder sehen würde.
Spoiler anzeigen
NARF
-
Ach ja der Alf, ich habe die deutsche Erstausstrahlung gesehen, hatte Hörspielkassetten und auch einen Stoff-Alf.
Ich verbinde so viele schöne Erinnerungen an die Serie, daher hat sie meine Stimme sicher. -
Tja da ich nicht Spoilern will darf ich gar nicht genau sagen warum ich für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. gestimmt habe.
Als Freund des gepflegten Marvel Humors war es aber auch keine schwere Entscheidung. -
Ich hab Löwenzahn immer gerne gesehen auch wenn ich den Nachbarn nicht leiden konnte.
Und Dr. House ist nicht so mein Fall, daher eine Stimme für Peter Lustig. -
Goofy und Max sind toll aber Breaking Bad ist episch.
Walter White wird nicht sehr erfreut über die Gegenstimmen sein. 8| -
Knight Rider war nett für zwischendurch.
Game of Thrones hat mich aber seit der ersten Folge dermaßen gefesselt dass ich die Serie aufgesogen habe wie ein Schwamm.
Und wenn man die Wartezeit zur nächsten Staffel überbrücken muss schaut man sie halt noch mal auf Englisch.
Klare Sache hier: Winter is coming -
Sind beides nicht meine Lieblingsserien aber die Halloween-Folgen (Treehouse of Horror) der Simpsons finde super.
Daher ein Punkt an die gelbe Familie. -
Wie in meinem Kopf grad die Duck Tales Melodie rauf und runter läuft :D
Van Castle hab ich bisher nur Trailer gesehen und die fand ich recht lahm, daher: DUCK TALES - WUHUHU -
Mighty Ducks sind einfach die beste Erfindung von Disney gewesen - tolle Story und tolle Charaktere - schade, dass es nie eine zwote Staffel gab... =/
Und heutzutage eins der stärksten Eishockeyteams der Welt!
Stimme geht an die Ducks! V-Formation!! -
-
Herzlich Willkommen in der Community,
ich hoffe du findest dich schnell zurecht, ansonsten stehen dir Team und Mitglieder sicherlich für Fragen zur Verfügung.
Hab viel Spaß und genieß' deinen Aufenthalt.Grüße,
Da loco<p>Die Skye ^-^</p><p><br></p><p>Willkommen im Forum! </p><p><br></p><p>Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3</p><p><br></p><p>Lass dich ruhig mal im Chat oder Ts blicken.</p><p><br></p><p>~lg Nezumi~</p>
@Nezumi - HTML Quellcode ist im Forum leider nicht freigegeben ;)
Zudem würde ich nicht mit so vielen <p></p> arbeiten
-
Die einzige Einschränkung die es gibt ist derzeit: Keine Anime-Serien
-
Ich verstehe schon, bei mir war es ja nicht anders mit den Erinnerungen.
Mir ist aber immer noch nicht klar warum eine Begrenzung gefordert wurde.
Anscheinend hat @Keito die Diskussion aber schon beendet und das Themen-Label auf "Wird nicht umgesetzt" geändert. -
Hm, ich kann mir nicht vorstellen dass jemand Serien nennt die er/sie eigentlich gar nicht gut findet.
Ich habe zwar auch über 70 Serien genannt, diese Serien habe ich aber auch alle gesehen und fand/finde sie gut.
Es wäre mir möglich gewesen weitaus mehr Serien zu nennen, allerdings fand ich die nicht so gut.Zudem macht es den Reiz des Vote-Battles aus dass auch vermeintlich in Vergessenheit geratene Serien für eine Überraschung sorgen könnten.