Am besten das ganze Forum platt machen, WBB löschen und Oldschool phpbb2 draufpacken. Dann gibt es nur die wichtigsten Funktionen und man hat ein reines Forum
Dann sind alle wunschlos glücklich
Wir sind mit dem WBB aufgewachsen und werden es weiterhin verwenden.
Wir finden es toll, dass es möglich ist der Software weitere Features hinzuzufügen.
Wir betreiben die Seite weil es uns Spaß macht, nicht weil wir die Perfektion erreichen wollen.
Wer unsere Software, unsere Features, ja... wer das Gesamtpaket ACG nicht mag ist wohl leider fehl am Platz in dieser Community.
die können sich die likes auch anderes beschaffen, z.b. die galerie mit bildern zuspamen. ich weiß nicht ob das geht, aber man könnte es so machen, dass zwar likes im spam/rpg/forenspiele bereich gezählt werden, man dafür aber keine münzen vergibt, so wie bei den beiträgen in diesen bereichen.
Sicherlich kann man sich Münzen durch Likes auch weiterhin "ercheaten", da aber alle Mitglieder unsere Nutzungsbestimmungen akzeptiert haben gehen wir davon aus, dass auch folgender Punkt Bekannt ist:
-
6. Virtuelle Währung (Münzen)
- 6.3 Münz-Betrug - Das unerlaubte Anhäufen von Münzen (z.B. durch Multiaccounts) führt zum Einzug aller gesammelter Münzen. Getätigte Käufe werden rückgängig gemacht und nicht erstattet. In schweren Fällen können Sperrungen des Accounts erfolgen
Jetzt würde sicher der Einwand kommen "Was ist denn unerlaubtes Anhäufen?" Dies werden wir immer von Fall zu Fall entscheiden und keinen Rahmen schaffen den man ausnutzen kann. Oftmals hilft schon der gesunde Menschenverstand.
was stört euch den likes im spam habt ihr angst zu viele likes zu bekommen oder zu viele müzen und wen ws euch egal ist kann es doch ruhig wieder likes im spam geben?
Nein
könnte man nicht einfach die spam tehmen in einen extra ordner machen wo extra likes und müzen gezählt werden die aber im eigentlichen forum also auf der startseite nicht gezählt werden dann wären alle zufrieden man müsste nur den spam kompelt vom nicht spam trenen dann könnten die leute im spam machen was sie wöllten ohne das sich die nicht spamla gestört fühlen würden ich finde nämlich auch das sichs span und nicht spam zusammen nicht verträgt
Ich denke wir werden es erstmal einfach dabei belassen wie ich es Anfangs des Themas bereits gesagt habe:
Das Like-System bleibt in den Bereichen Spam und Forenspiele definitiv dauerhaft deaktiviert und in der RPG-Ecke vorerst deaktiviert.
Wer trotzdem weitere Fragen zudem Thema hat kann mich gerne per PN anschreiben.
Vielen Dank
/closed