Hallo Community,
es gibt wieder etwas zu gewinnen, dieses Mal verlosen wir 3 Mal das brandneue Spiel Little Battlers eXperience für die Nintendo 3DS-Familie!
Hallo Community,
es gibt wieder etwas zu gewinnen, dieses Mal verlosen wir 3 Mal das brandneue Spiel Little Battlers eXperience für die Nintendo 3DS-Familie!
Vor Wochen haben wir hier schon über das Thema diskutiert, nun scheinen auch die Medien und die Politik darauf aufmerksam geworden zu sein.
Zudem steigen derzeit die Anschläge der "besorgten Bürger" (aka Nazis) auf Flüchtlingsheime wieder dramatisch an.
Deutschland muss dringend etwas gegen diesen Fremdenhass-Trend unternehmen, es ist ja zum fremdschämen was das braune Rassistenpack derzeit veranstaltet.
Doch da kommt schon das erste Problem, was kann man überhaupt unternehmen?
Ich bin derzeit ein wenig ratlos...
Eve? Evelyn? Darry? Die Erschafferin des "beliebten" Tauziehen! Jungs gegen Mädels :D Themas?
Willkommen zurück! Das Team und ich haben uns damals Sorgen gemacht was wohl los ist dass du von einem Tag auf den anderen nicht mehr da warst und das nirgendwo. ![]()
Möchtest du deinen alten Account wiederhaben? Ich denke wir würden da einen Weg finden. 
Seit dem ich auf dem Server spiele gab es immer nur eine Erfahrungskugel wenn man ein Monster besiegt hat.
Ich habe nie gesehen, dass man zwei Kugeln bekommt.
Irgendwie ist das das vorweggenommene Finale 8|
Schwer... sehr schwer... Eigentlich finde ich beide Serien gleich genial...
Meine Stimme gebe ich Game of Thrones, warum darf ich nicht sagen da ich sonst spoilern würde ^^
Takeshis Castle war nice, aber der Prince von Bel Air ist eine der besten Serien aller Zeiten (für mich).
Der Carlton-Dance war so geil, die ganze Story, der Humor und auch die Message.
Die Serie hat mich geprägt.
Ich finde beide Serien genial und habe hier My Little Pony die Stimme gegeben weil BBT auch ohne meine Stimme weiterkommen wird.
Für mich auch Malcolm Mittendrin, und des zwei Gründe.
Zum einen Reese, der ist so herrlich verstrahlt xD
Zum anderen der Vater Hal, erst durch die Rolle in Breaking Bad ist mir aufgefallen wie genial der Schauspieler Bryan Cranston eigentlich ist.
Schwere Entscheidung...
Meine Stimme gebe ich Scrubs wegen einer Szene in der englischen Fassung:
Die Bugs Bunny Show war eins der Highlights meiner Kindheit, die Geschichten rund um Bugs, Daffy, Tweety, Silvester, Das kleine Schweinchen?, Roadrunner etc.
Einfach göttlich!
Meine Stimme geht auch an Alfred die alte Ente.
Hat mir damals sehr gefallen und weckt schöne Erinnerungen.
Die erste Staffel von Under The Dome war richtig geil und Falling Skies kenne ich leider nicht.
Daher geht meine Stimme an die Stadt unter der Käseglocke
Hallo Spencer ist eine tolle Kindheitserinnerung bei mir und bisher konnte ich mich noch nicht dazu durchringen The Walking Dead zu schauen.
Daher geht meine Stimme an Poldi, denn: ICH WILL DIR FRESSEN!
Als South Park ganz neu war mochte ich es nicht so sehr.
Mit den Jahren hat man sich aber damit abgefunden und einige Folgen sind echt klasse.
Surburgatory hingegen habe ich noch nie gesehen, daher meine Stimme für Kenny! Kenny? Oh mein Gott! Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!
King of Queens
Ich war ja damals immer ein wenig in Leah Remini verliebt und hatte sogar ein Autogramm von ihr. Allerdings weiss ich nicht wo das im Laufe der Jahre geblieben ist.
Trotzdem klare Stimme für:
Wie kann es sein dass ich der Erste bin der für Airwolf stimmt bei 9 Gegenstimmen? 
Dabei war Airwolf so cool, ich hab den damals immer mit Lego nachgebaut und das Theme war auch voll geil!
Switch Reloaded!
Alleine für Horst Schwakowiak hat die Serie den Punkt verdient :D
Episches Theme, kranke Geschichten und gute Unterhaltung. Der Pinky und der Brain war eine super Serie die gerne mal wieder sehen würde.
NARF
Ach ja der Alf, ich habe die deutsche Erstausstrahlung gesehen, hatte Hörspielkassetten und auch einen Stoff-Alf.
Ich verbinde so viele schöne Erinnerungen an die Serie, daher hat sie meine Stimme sicher.
Tja da ich nicht Spoilern will darf ich gar nicht genau sagen warum ich für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. gestimmt habe.
Als Freund des gepflegten Marvel Humors war es aber auch keine schwere Entscheidung.