Ich schreibe wie immer keine Namen dabei, ihr könnt aber gerne raten ;)
Und ihr bekommt sogar noch eine Zugabe :D
Ich schreibe wie immer keine Namen dabei, ihr könnt aber gerne raten ;)
Und ihr bekommt sogar noch eine Zugabe :D
Alternativ könnt ihr mich auch anschreiben wenn ihr den Award "Ultimatives Osterei" nicht bekommen haben solltet.
Ich werde das dann prüfen und euch den Award natürlich umgehend aktivieren.
Derzeit gibt es Probleme bei der Vergabe des Awards "Ultimatives Osterei"!
Wir prüfen derzeit woran das liegt und werden allen, die den Award irrtümlich nicht bekommen haben, den Award natürlich nachreichen.
EIN KLEINER TIPP! Holt euch den Award "Kommunikatives Osterei" als letzten der 4 Awards, dann bekommt ihr das Ultimative Osterei auf jeden Fall!
Sind Eier auch in Oberbegriffen wie Vorstellung, Forenspiele usw.?
Nein, das kannst du ausschließen.
Gib nicht auf 
Ich hab auch recht lange gebraucht um alle zu finden
Gibt's auch ein Award
Hier geht es nur um das Gewinnspiel, wenn du die 5 gefunden hast nimmst du am Gewinnspiel teil.
Die Awards gibt's für das parallele Ostereier-Suchen, ich lasse Keito gerade akribisch arbeiten so dass die Suche auch in wenigen Minuten online geht.
| Wir haben in unserem 15. Jubiläumsjahr ein ganz besonderes Oster-Gewinnspiel für euch!
Wer neben den ebenfalls versteckten bunten Ostereiern die 5 Schokoladen-Eier findet nimmt automatisch an der Verlosung der Spiele teil und wird bei einem Gewinn per Benachrichtigung in der Anime-Community-Germany informiert. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der Anime-Community-Germany mit Ausnahme des ACG-Teams. Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen zu Events und Gewinnspielen. |
|
| Nach einem verheerenden Angriff auf deine Heimatwelt schöpfst du neue Hoffnung und machst dich auf eine Reise im Zeichen der Rache, die dich über den Horizont hinaus in wundersame Länder führen wird. Dort warten Schätze und Gefahren auf dich. Du wirst alten Feinden begegnen, neue Freunde finden und dich deinem Schicksal stellen müssen. Kannst du den Lauf der Zeit aufhalten und die Zukunft verändern, oder ist deine gesamte Art dem Untergang geweiht? Dein Abenteuer beginnt mit einer Vision ... Mehr Infos unter: https://www.nintendo.de/Spiele/New-Nin…-3D-961136.html |
In den letzten Tagen wurde (mal wieder still und heimlich) das neue Smiley-Set "Yukiko" hinzugefügt.
Das Set enthält 20 Emotionen vom süßen ACG-Fangirl Yukiko

Simitar, erinner mich mal daran Keito weniger Berechtigungen zu geben 
UPDATE 3: Unser Serverhorscht Dr. Tim hat den Server einmal gegen die Wand geworfen was eine signifikante Verbesserung der Erreichbarkeit zur Folge hatte. Bevor wir den Haufen nun zusammenfegen lassen wir es erstmal so laufen.
Hallo Community,
wie euch sicher schon aufgefallen ist haben wir derzeit massive Verbindungsprobleme zu unserem Server.
Wir versuchen das das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Euer ACG-Team
Spielstand wird zurückgesetzt auf 500
Wenn du weiter für die Mädels mitzählst wird die Runde zurückgesetzt 
Nokdes, bitte halte dich an die Spielregeln! 

Die Person über mir hat den Keks gegessen den ich angeleckt habe
![]()
Die Person über mir hat Keks-Verbot ![]()
Warum einen Döner bestellen wenn man auch zwei bestellen kann :D
Der nächste kocht mir nen Kaffee ![]()
Musik sortieren und fehlende Stücke auf Amazon kaufen, wird wieder ein teurer Sonntag ^^
Ich hatte von 2007 bis 2010 mal einen kleinen Garten, habe da auch mehrmals versucht den nicht wieder verwildern zu lassen, hat aber nicht geklappt...
Hab den Garten sogar einmal umgegraben um das Gras neu anzupflanzen. War viel Arbeit, sah hinterher aber sehr bescheiden aus. Dann hab ichs gelassen und bin umgezogen ^^
Auch Topfpflanzen gehen mir immer ein, am längsten hat mal eine kleine Palme überlebt die im Badezimmer auf dem Spiegelschrank stand, wahrscheinlich wegen der Luftfeuchtigkeit.
Aber auch die Palme hat sich irgendwann verabschiedet. Seit dem lasse ich das mit dem Grünzeug...