Beiträge von Da loco

Ja die Allerheiligenkirmes gibt es noch und entgegen dem Trend wächst die Kirmes jedes Jahr ein wenig.
    Hier ein Video von der vergangenen Allerheiligenkirmes.
    Es beschreibt sehr schön warum die Kirmes etwas besonderes ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Achso, dann hatte ich das Missverstanden, sorry.
    Ich mache es immer so dass ich mir die ungelesenen Themen anzeigen lasse und dann öffne ich alle die mich interessieren in einem neuen Tab.
    Dann setze ich alle auf gelesen und hab dann in den Tabs die Themen die ich nach und nach durchgehe.

Was ich mir wünsche wäre ein "Als gelesen markieren" Button direkt in der Forumsübersicht. Also nicht, dass ich erst in die Bereiche rein muss um es als gelesen zu makieren, sondern direkt unter "Forum". Oder aber so ein Button hinter jedem Beitrag in der "ungelesene Beiträge" Übersicht.

Diesen Button gibt es, wenn du auf "Forum" klickst hast du oben rechts einen Haken, wenn du den anklickst wird alles als gelesen markiert

Heute habe ich wieder ein paar Klassiker für euch.
    Viele Jahre war Conny (Kunoichi) im ACG-Team und in dieser Zeit hat sie den einen oder anderen ACG-Comic gezeichnet.

Danke Conny für diese schönen Erinnerungen :)

- wenn ich nachdenke scheine ich böse zu gucken, wurde mir schon des öfteren gesagt
    - ich sammele Pfandflaschen bis ich hinterher nen ganzen Einkaufswagen voll habe zum zurückbringen (die großen Discounter-Einkaufswagen)
    - es fällt mir schwer autoritär aufzutreten, bin eher der diplomatische Typ
    - auch wenn ich etwas an einem Freund überhaupt nicht mag fällt es mir schwer ihn/sie darauf aufmerksam zu machen
    - bei Mario Party schubse ich auch Mädchen in den Abgrund um die Münzen zu bekommen
    - ich spreche während der Fahrt manchmal mit meinem Auto
    - ich habe einen Marken-Tick bei Elektronik (Samsung, Asus, AMD, Creative, Logitech, Nintendo), bei Anziehsachen aber nicht
    - ich nehme mir oft mehr Sachen auf einmal vor als ich schaffen kann
    - wenn ich dann aber doch mal viele Aufgaben zeitnah bewältigt habe befriedigt mich das ungemein
    - durch einen leichten Tinnitus höre ich teilweise sehr schlecht und frage oft "bitte?" oder "hm?", manchmal tue ich so als hätte ich es verstanden um nicht wieder nachfragen zu müssen

Hallo und herzlich Willkommen, schön dass du zu uns gefunden hast :)
    Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Community, bei Fragen kannst du dich jederzeit an das Team wenden.

Filmmusiker hört sich spektakulär an, dann kennst du bestimmt viele Soundtracks.
    Komponierst du auch selber?

Meiner Meinung nach kann man das gar nicht mehr so voneinander abgrenzen.
    Sicherlich ist bei vielen Facebook nur ein "wer-kennt-wen", ich möchte mich nicht davon freisprechen dass auch ich ein paar FB-Freunde habe zu denen ich eigentlich gar keinen Kontakt mehr habe.
    Zudem muss man ja auch zwischen einer Freundschaft und einer guten Bekanntschaft unterscheiden.
    Man kann sich mit einigen Menschen prima verstehen, trotzdem sind das nicht immer sofort Freunde.
    Eine Freundschaft wächst durch gegenseitiges Vertrauen, daher ist es unerheblich ob dies im realen Leben oder in der virtuellen Welt ist.

Und zudem kommt ja auch, dass man viele der Menschen aus der virtuellen Welt, die man als Freunde bezeichnet, auf lange Sicht bestimmt auch mal real kennen lernt.
    Sei es bei einem Gildentreffen, auf einer Convention, bei einer Sportveranstaltung oder einfach mal so auf ein Bierchen.
    Reale Freunde haben natürlich den großen Vorteil, dass sie in der Not für einen da sind. Was nicht heissen muss das virtuelle Freunde nicht auch helfen würden wenn man sie fragen würde.

Und auch virtuelle Beziehungen können sich ins reale Leben übertragen. Ich denke jeder macht diesbezüglich seine eigenen Erfahrungen.
    Mir kam aber mal zu Ohren dass es durchaus auch Paare gibt, die sich hier in der Community kennengelernt haben und seither langjährige Beziehungen im realen Leben führen.

Es hängt wohl auch davon ab wie stark ausgeprägt das virtuelle Leben bei den Leuten ist. Ich treibe mich jetzt seit über 15 Jahren im Internet rum. Über die Jahre merkt man schon wem man trauen kann und wem nicht.

Zitat

das soll doch ne DashCam sein,warum zeigt die den Cop und nicht den Verkehr ???

Weil es in den amerikanischen Streifenwagen nicht nur die DashCam für den Verkehr gibt sondern auch eine für den Innenraum. Da hätte man aber auch drauf kommen können ;)

Zitat

Sollte sich nicht gerade die Polizei auf den Verkehr konzentrieren? Soviel erst mal dazu..

Hättest du das Video gesehen wäre dir aufgefallen, dass er sehr konzentriert auf den Verkehr ist, wofür auch die die vielen Schulter und Seitenblicke sprechen.

Zitat

Hab nach ein paar Sekunden den Link wieder geschlossen. Könnte sich ja quasi jeder dabei filmen, indem er in seinem Auto ein Lied auflegt, dass er halbwegs mitsingen kann und eine Uniform trägt.

Auch hier wäre es hilfreich gewesen das Video nicht bereits nach ein paar Sekunden wieder zu schließen, er kann definitiv mehr als nur halbwegs mitsingen... Warum schreibst du überhaupt was zu dem Thema wenn du das Video nicht gesehen hast?

Zitat

"Polizisten sind auch nur Menschen" Was sollen sie auch sonst sein, wenn nicht Menschen? Denkt mal lieber nach warum man die Menschen mit so einem Video überhaupt erst derart manipulieren muss.

Weil die Presse lieber über negatives oder Skandale berichtet anstatt über die saubere Arbeit die die Beamten leisten.

Vor kurzem hat die Dover Police ein DashCam Video aus einem Streifenwagen veröffentlicht in dem ein Polizist nahezu hemmungslos beim Song "Shake it off" von Taylor Swift mitsingt.
    Das Video soll verdeutlichen, dass Polizisten auch nur Menschen wie du und ich sind.

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Ich finde diese Aktion echt gelungen, es macht Spaß zuzusehen wie Menschen sind wenn sie gerade "alleine" sind.
    Was denkt ihr über die Veröffentlichung?

Ich finde die aktuelle Staffel hat interessant angefangen, Walter scheint dort völlig fehl am Platz zu sein und verhält sich wie eine Diva.
    Das hätte man ja eigentlich eher von den Damen erwartet, bis jetzt bleiben sie aber alle noch recht ruhig.

Bin gespannt wie es da weitergeht ^^

Wenn es Probleme in einer Diskussionsrunde geben sollte scheut euch nicht entsprechende Beiträge zu melden

Dadurch bekommt das Team eine Info und kann sich entsprechende Themen ansehen.
    Vielen Dank

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle einmal auf unsere Nutzungsbestimmungen verweisen. Im speziellen geht es mir um beleidigende Beiträge sowie Spam (In diesem Fall Beiträge bei denen es um die hier geführte Diskussion und nicht um das Thema an sich geht)

Da sich diese Vorfälle in den letzten Tagen gehäuft haben werden wir dieses Thema genauer im Auge behalten und zukünftig entsprechende Maßnahmen bis hin zu Account-Strafen einleiten.
    Ich bitte euch darum diesen Beitrag nicht hier in der Diskussion zu kommentieren, solltet Ihr Fragen dazu haben könnt ihr mich aber natürlich per Konversation anschreiben.

Herzliche Grüße

hardwareversand.de

Hach ja, bis vor knapp 6 Monaten hab ich da noch gearbeitet.
    Die Jungs in der Technik leisten gute Arbeit.
    Wenn du auf die Komponenten 5 Jahre Garantie haben willst könntest du auch bei ATELCO bestellen, kostet dann aber auch ein paar Euro mehr, trotzdem noch sehr günstig für den 5 Jahres Service.
    Sind auch die gleichen Jungs, es kommt nur ein anderer Rechnungskopf aus dem Drucker ;)

Aber ich schweife ab ^^ Viel Erfolg bei deiner Suche

Ich mische das sehr stark, was mir eigentlich am wichtigsten ist, ist dass der Markt in dem ich einkaufe "sauber" ist. Ich mag es nicht wenn fauliges Obst mit in der Auslage liegt oder der Boden verklebt oder schmierig ist.
    Die "Basics" hole ich mir schon häufig bei Lidl oder Aldi, wenn ich was spezielleres suche gehe ich aber auch gerne mal zum REWE oder Edeka. Das Konzept von Netto und Penny sagt mir nicht so zu, in den Märkten fühle ich mich oft unwohl.

Interessant finde ich in dem Zusammenhang welche Marken zusammengehören, hättet ihr es gewusst?

• Edeka-Gruppe (Edeka, diska, Netto Marken-Discount, Marktkauf, NP-Markt, Treff 3000, Nah & Gut, Comet-Supermärkte)
    • Rewe Group (REWE, Nahkauf, Penny, toom, TEMMA, Kaufpark)
    • Aldi (Aldi Nord, Aldi Süd)
    • Schwarz-Gruppe (Lidl, Kaufland)
    • Metro Gruppe (Real, Metro)

Ich habe dieses Thema mal aus der Versenkung geholt da ich es an sich für sehr sinnvoll erachte.
    Sicherlich freuen wir uns auch mal über ein Lob, der tiefere Sinn ist aber natürlich, dass ihr Probleme ansprecht die euch aufgefallen sind.

Wir werden dann natürlich versuchen diese zu klären bzw. zu lösen.

Vielen Dank für euer Feedback

9 pm till I come in my ass 8|

[youtube]

[/youtube]