Deinen Namen und deine Signatur habe ich schon ein paar Mal gesehen, ich geb dir 50% ![]()
Beiträge von Da loco
-
-
1. sitzend
2. Cola
3. World of Warcraft
4. geschlossen
5. ich müsste mal meinen Schreibtisch aufräumen
-
Du scheinst sehr gut in diese Community zu passen, wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns.
Solltest du Fragen haben hilft dir das ACG-Team gerne weiter.Dann leb dich mal gut ein :)
-
Hui, hier wurde aber lange nichts mehr drin geschrieben.
Dabei haben wir in den letzten Jahren doch so viele neue Mitglieder bekommen.Von daher /push back on top
Lasst mal hören

-
Ich habe einen Mixer bekommen :D
Jetzt kann ich mir endlich Waffelteig selber machen
Fehlt nur noch ein Waffeleisen 8| -
Hallo Hayato & Xuehua und willkommen in der Community!
Ich hoffe euch gefällt es bei uns, bei eurem Wohnort werde ich dann aber schon neugierig, wohnt ihr echt in Rom?
Wie seid ihr denn auf uns aufmerksam geworden?Ich wünsche euch sehr viel Spaß bei uns, bei Fragen steht euch das Team immer zur Verfügung :)
-
Also mein absoluter Favorit sind Katjes Jogger-Gums!

Dicht gefolgt von den klassischen Haribo Goldbären.

In der Schokorichtung bevorzuge ich Milka Triolade

-
Wie schon in den vergangenen Jahren würden wir gerne wieder einmal wissen wie alt unsere Community so ist.
In der Vergangenheit ist der Altersdurchschnitt immer wieder gestiegen, erleben wir dieses mal eine neue junge Anime-Generation?
Wir würden uns freuen wenn ihr uns unverbindlich euer Alter verraten und abstimmen würdet. -
Ich weiß nich, wo du den Preis her hast. Aber ich kann dir versichern, es gibt günstigere Druckereien. Hab da schon eine gefunden. Selbst ab nur 25 Stück kosten dort farbige Baumwolltaschen mit zwei langen Henkeln nur 1,20Euro. Ab 250 Stück nur noch 1,14Euro. Ich weiß nur nicht, wie teuer im Endeffekt der Druck wird. Das hängt sicher auch vom Motiv ab.
Bitte schreib mir mal per PN deine Quellen, ich habe auch Angebote für 50ct pro Tasche gefunden, das teure war in allen Fällen die ich gefunden habe der Druck.
Da wir mindestens einen 2 Farben Siebdruck bräuchten berechnen meine gefundenen Quellen alleine schon etwa 100 Euro pauschal für die Siebdruck-Vorlage, egal wie viele Taschen man nehmen würde. -
Weil man ein RPG schließen möchte zum beispiel oder man merkt das es dieses schon gibt usw. ^^
Für den Fall haben wir Moderatoren die dir gerne helfen doppelte Themen zu schließen.
Zudem ist es nicht vorgesehen, dass der Ersteller eines RPGs die Macht darüber hat das RPG einfach so wieder zu beenden.
Er kann in dem Falle aber ebenfalls einen Moderator hinzuziehen und ihm erklären warum das Thema geschlossen werden soll, ist der Grund schlüssig und berechtigt werden die Moderatoren auch in diesen Fällen weiterhelfen können.Herzliche Grüße
Dein ACG-Team
-
Also Beutel bedrucken zu lassen ist schon verdammt teuer, damit sich das überhaupt lohnt müssten wir schon so 200 Beutel bedrucken lassen und diese hätten dann einen Selbstkostenpreis von etwa 2,50 EUR
Sicherlich würde es günstiger wenn wir mehr bedrucken lassen würden, aber wir müssten das ja auch erstmal aus eigener Tasche vorstrecken... -
Ich gehe mal davon aus, dass das kein eigenes Thema werden sollte sondern eine Antwort.
Poste die Antwort bitte noch einmal, hier mache ich mal zu ;)/closed
-
Kein Shirt aber nen Beutel?
Das ist schon ein wenig irritierend
-
Zum Start des Jubiläumsjahrs 2015 in dem wir 15 Jahre ACG feiern werden, haben wir direkt ein kleines Bonbon für euch.
Wir geben zu, dass das Eintippen unserer Domain https://anime-community-germany.de/www.anime-community-germany.de gerade auf Tablets oder Smartphones umständlich ist.
Auch für Weiterempfehlungen ist der lange Domainname nicht gerade förderlich.Doch seit dem Wochenende haben wir eine weitere Domain unter unserem Community-Dach: anime.com.de
Wie euch sicher auffallen wird, spiegelt sich in der Domain der Name Anime Community Deutschland wieder.Wir sind sehr stolz darauf euch diese Domain präsentieren zu dürfen und wir hoffen, dass sie euch gefällt.
Natürlich bleiben wir aber auch über die bisher bekannten Domains erreichbar.Euer ACG-Team
-
Das Hauptthema dieses Forums ist es ein Weibchen für Simitar zu finden.
Warum ist der Himmel blau?
-
Hallo Chevalier,
das Problem kannst du ganz einfach beheben.
Öffne die Einstellungen und nimm dort bei [ Bedienung -> Thema bei Antwort automatisch abonnieren ] den Haken raus.Wir wünschen weiterhin viel Spaß in der Community
---
Edit: Wow, da war ich wohl etwas zu langsam ^^
---
Edit 2: Deine bereits abonierten Themen kannst du übrigens unter: http://anime-forum-germany.de/forum/index.php/WatchedThreadList/ einsehen und anpassen
-
Hallo liebe Community,
einige von euch werden es eben sicher bemerkt haben, gegen 01:35 Uhr hatten wir einen Total-Ausfall der Foren-Software.
Hiermit möchte ich mich sehr bei Tim-kun bedanken, der um kurz vor 2 Uhr samt Kona-chan zur Krisensitzung von Simitar und mir im Teamspeak dazu gestoßen ist.
Obwohl er ja auf eigenen Wunsch nicht mehr im ACG-Team ist hat er sich der Problematik sofort angenommen und konnte den Fehler gegen 02:20 Uhr identifizieren und beheben.Durch die schnelle Hilfe von Tim-kun sind wir wieder online, vielen Dank :)
-
Edith sagt: reingepasst hätte auch noch was bezüglich des meist gekauften Items oder so
Bestimmt Klopapier, ich hab mir allein schon 66 Rollen gekauft. Braucht man ja
-
---> It's on the line!
Das Finale um die Kronen des Yukon Harlequin Madness Cosplay Contest ist gestartet!
Welche Fotos werden das Rennen machen? Wir sind sehr gespannt!
Hier geht es zum Finale: Klick! -