Beiträge von Da loco
-
-
Hallo Community,
für alle, die wieder ein dunkles Design der Anime-Community-Germany haben möchten, haben wir soeben die alternativen Designs "Dark-Red Theme" und "Ocean Blue" freigeschaltet.
Die Farbgebung ist jeweils in sehr dunklen Tönen.Das neuen Designs könnt ihr in euren -> Einstellungen oder unten rechts auf den Forenseiten aktivieren.
Wir hoffen, dass euch die dunklen Farbtöne gefallen.
Euer ACG-Team
-
The Champ is here!
Der Urvater aller Zelda Spiele!
Einfach nur episch! -
Hallo und Herzlich Willkommen in der ACG

da ich aus Österreich komme ... hab ich doch bedenken ob das hier überhaupt der richtige Ort ist
Da kann ich dich beruhigen, wir haben viele Mitglieder aus Österreich und auch aus der Schweiz toben sich viele Anime-Fans hier aus. 8o
Ist HTML in Posts erlaubt?
Da man mit HTML zu viel Schaden anrichten könnte haben wir nur die BBCodes für die Beiträge im Forum aktiviert.
Ich wünsche dir viel Spaß in der Community und wenn du weitere Fragen hast stell sie ruhig

-
Ab einem gewissen Warenwert (um die 22 Euro, bin mir aber nicht sicher) muss für Ware aus dem "Nicht EU-Ausland" die Mehrwertsteuer entrichtet werden.
In deinem Falle bei 92,- EUR wären das 17,48 EUR Nachzahlung.
Sollte der Warenwert allerdings 150,- EUR übersteigen müssen diese Einfuhren vorher dem Zoll gemeldet werden da man sonst ggf. Straf-Zölle bezahlen muss.Normal sollte es in deinem Fall aber reichen mit einem Zahlungsnachweis (Konto- oder Paypalauszug) zum Zollamt zu gehen, die Mehrwertsteuer zu bezahlen und dann ist der Fall erledigt.
-
Der Titel-Favorit betritt die Bühne, schade für Worms 2 ;)
-
-
-
Wenn ihr dachtet, dass die Werbung bei uns teilweise durchgeknappt ist sind hier mal eine Zusammenstellung sehr verwirrender japanischer Werbespots.
Mich würde nur mal interessieren wie solche Spots bei der japanischen Bevölkerung ankommen ^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist wirklich schade, ich habe seine Filme sehr gemocht, besonders Jumanji.
Möge er in Frieden ruhen. -
Damals war ich hier registriert und bin überrascht wie sich alles ohne meine Anwesenheit verändert hat.
Herzlich willkommen in unserer Community :)
Wenn jemand schreibt "damals war ich hier registriert" werde ich immer hellhörig ^^
War das vor 2008? Falls nein, dann müsste dein alter Nick noch existieren. Es sei denn du warst nur im Chat registriert.
Aber natürlich wünsche auch ich dir viel Spaß bei deinem Comeback ;) -
Hier wird der Sieger sicherlich auch schnell klar sein. Nichts destotrotz hat von mir Diddy Kong Racing den Punkt bekommen!
Also Diddy Kong Racing sollte man NIEMALS abschreiben :D
Hier gibt's mehr zu DKR: [Review] Diddy Kong Racing (N64) -
Das ist ja ein vorweggenommenes Finale o.O
So sehr ich Banjo-Tooie auch mag, Super Mario Bros. 3 war ein Meilenstein der Videospielgeschichte und hat mehr aus dem NES rausgeholt als so manches Super Nintendo Spiel, von Sega mal ganz zu schweigen -
Links Awakening ist soooo toll, ich habe das Spiel geliebt und die Melodie des Windfischs immer wieder erklingen lassen :D
-
Hallo Kainj|Fabi
Ich selber habe School Days noch nicht gesehen aber schau dir doch mal das Thema zu dem Anime an.
Du findest es unter: School DaysVielleicht beantwortet das ja deine Fragen :)
-
-
-
-
-