Beiträge von Da loco

Frankreich vs. Nigeria

Ihr habt 3 Optionen!
    Bitte setzt jeweils eine Stimme auf folgende Optionen:

- Das siegreiche Team
    - Wann fällt die Entscheidung
    - Wer erzielt das erste Tor

Ihr habt bis 15 Minuten vor Spielbeginn Zeit eure Stimme zu ändern.
    Bei ungültiger Stimmabgabe bekommt ihr keine Punkte.
    Bei 3 richtigen Ergebnissen bekommt ihr einen Bonuspunkt.

Von den angegebenen mag ich Arielle am liebsten. Das süße kleine Fischgirl :D

@Tarmin

Spoiler anzeigen

Öhm, He-Man ist aber keine Prinzessin 8|
    Meintest du die hier?
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Aber wo wir grad bei Disney sind, leider ist sie keine Prinzessin, aber Disneys Neuauflage von Rapunzel finde ich sehr gelungen :love:

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Ihr habt ab dem Achtelfinale bei jedem Spiel 3 Stimmen! Setze je eine Stimme auf das siegreiche Team, eine darauf wann die Entscheidung fällt und eine auf die Mannschaft, die das erste Tor erzielt.

Für jede richtige Stimmabgabe erhaltet ihr einen Punkt! Solltet ihr alle 3 Stimmen richtig gesetzt haben bekommt ihr einen Extra-Punkt!

Ihr habt wie gewohnt bis 15 Minuten vor Spielbeginn Zeit eure Stimmen zu ändern.

Solltet ihr versuchen zu "cheaten", also zum Beispiel den Sieg bei beiden Mannschaften auswählen, werdet ihr für dieses Spiel disqualifiziert und erhaltet keine Punkte!

<-- Hier findet ihr eine Beispiel-Abstimmung zum ausprobieren! ( Weil Keito es nicht verstanden hat :D )

Niederlande vs. Mexiko

Ihr habt 3 Optionen!

- Das siegreiche Team

Kolumbien vs. Uruguay

Ihr habt 3 Optionen!

- Das siegreiche Team

Auch von mir ein herzliches Willkommen euch beiden.
    Zwei Vorstellungen in einem Thread sind mal was neues ^^
    Ich hoffe ihr werdet viel Spaß bei uns haben :)

Das deutsche Grundgesetz - Artikel 1: "Die Würde des Menschen ist unantastbar. .."

Mobbing ist meiner Meinung nach ein schwieriges Thema, die Grenzen zwischen "jemanden ein wenig ärgern" und "Mobbing" verschwimmen schnell.
    Ich möchte mich da nicht mal herausnehmen, wir haben auch einen Arbeitskollegen, den wir manchmal ein wenig necken. Dabei haben wir sicherlich auch schon das eine oder andere Mal die Grenzen überschritten.
    Aber im Großen und Ganzen verstehen wir uns trotzdem gut mit ihm.

Das Problem ist, dass viele Mobber denken, dass ihr Opfer das Mobbing "verdient" hat z.B. weil das Opfer seine Arbeit schlecht gemacht hat oder andere Mitarbeiter bei Abteilungsleitern angeschwärzt hat.
    Das ist sicherlich nicht nett, bietet aber keinen Freifahrtschein zum Mobbing der Person.

Ich versuche, abgesehen von dem Fall in den ich selber involviert bin, auf Mobber zu zugehen und sie auf ihr Fehlverhalten aufmerksam zu machen.

Die neue von Rob Mayth, rauf und runter, immer wieder!

[youtube]

[/youtube]