Beiträge von Da loco

Hallo Aim-Vor und herzlich Willkommen in der Anime-Community-Germany

Du hast das magentafarbene T als Avatar gewählt, darf man fragen was dich mit dem Unternehmen verbindet?
    Wenn du Fragen hast kannst du sie natürlich jederzeit stellen, hier werden Sie geholfen. Ach ne, das war ein anderer Verein ;)

Grüße

Was mir jedoch auffällt ist, dass ich die Buttons für "Alle Foren als gelesen markieren" usw. nicht entdecken kann - sind die so versteckt? O_o

Wir haben ein wenig herumexperimentiert ( und es ist nichts kaputt gegangen :thumbup: )
    In der Mobilen-Version kann man ab sofort auch alle Foren als gelesen markieren!

Bei den Pn's habe ich noch keinen lösch Button gefunden

Das Löschen der Konversationen ist leider weiterhin in der Mobilen Version nicht verfügbar.
    Derzeit haben wir noch keine Möglichkeit gefunden das zu integrieren.

Ich liebe Breaking Bad! Habe auf mehrere Empfehlungen mal die erste Folge angesehen. Und wenn man die einmal gesehen hat ist es eh um einen geschehen.
    Die ganze Story ist so genial, wie Walt es selber sagte "Wir gehen einen Schritt vor und dafür zwei Schritte zurück".
    Sicherlich gibt es auch Schattenseiten der Serie und man fragt sich "Warum musste das jetzt passieren" aber ohne diese Aspekte wäre die Serie wohl nicht zu dem geworden was sie ist.

Ja, schon fast 5 Jahre her, dass ich dieses Thema eröffnet habe und noch nicht mal eine Seite voll bekommen.
    Dabei gibt's die Fantas jetzt schon 25 Jahre!

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Was ist mit den neuen Mitgliedern hier die sich in den letzten Jahren angemeldet haben? 8o
    Wie findet ihr Die Fantastischen Vier?

Ich find's echt super, dass es das endlich gibt - zumal ich beim Surfen mit der alten Version immer Probleme hatte.
    Was mir jedoch auffällt ist, dass ich die Buttons für "Alle Foren als gelesen markieren" usw. nicht entdecken kann - sind die so versteckt? O_o

Die sind in der Tat ausgeblendet, es soll aber möglich sein das wieder zu aktivieren, das werde ich mit Keito besprechen :)

Bei den Pn's habe ich noch keinen lösch Button gefunden bzw die Signaturen von den Usern werden nicht angezeigt.

Hier das selbe, die Löschfunktion ist in der Mobilen Version ausgeblendet. Wir prüfen ob wir sie wieder einblenden können.
    Die Signaturen werden allerdings mit Absicht nicht angezeigt damit man bei langsamen Datenverbindungen nicht immer alle Bilder mit laden muss.

Ich habe auch keinen Organspende-Ausweis. Ich habe mich bisher nicht dazu durchringen können.
    Vor ein paar Jahren habe ich mich mal damit beschäftigt aber wie andere hier auch schon sagten habe ich ein Problem damit das immer wieder vor Augen zu haben wenn ich den Ausweis in meinem Portemonnaie sehe.

Ich habe damit noch nicht abgeschlossen, aber direkt machen würde ich es jetzt auch nicht.

Hallo,
    ältere Vorstellungen werden von uns in regelmäßigen Abständen geschlossen, so dass man keine eingestaubten Threads mehr ausbuddeln kann.
    Generell freuen wir uns aber wenn neue Mitglieder begrüßt werden und das ist es uns auch wert die Beiträge zählen zu lassen.
    Ich fände es schade wenn Vorstellungen als Spam angesehen würden.

Ich hab leider vergessen bei welchem Thread es war, aber der war mit 1 Dislike markiert. Wurden Dislikes nich deaktiviert?

Hallo, die Dislikes wurden deaktiviert, uns ist auch aufgefallen, dass trotzdem Dislikes im Forum auftauchen.
    Anscheinend wurden sie irgendwie aus der Vorgängerversion übernommen obwohl es da auch keine Dislikes gab.
    Wir forschen derzeit woran es genau liegt und wie wir es abstellen können.

Wahrscheinlich nur heute in der Google Maps App verfügbar ;)
    Seht selbst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir macht es sehr viel Spaß, habt ihr es auch ausprobiert? ^^

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Anime Community Germany.
    Da wir heute eine Umstellung der Software hatten verzeih uns bitte wenn es hier in den nächsten Tagen ein wenig chaotisch wird ;)

Ich bin überrascht, wenn nicht sogar erschrocken darüber wie viele Menschen hier blauäugig die Todesstrafe gutheissen.
    Dass es die Todesstrafe in der EU nicht gibt ist eins der wertvollsten "Güter" der heutigen Zeit. Es zeigt, dass sich die Rasse "Mensch" teilweise weiterentwickelt hat, wenn die Todesstrafe hier wieder eingeführt würde, würde das die Menschen der EU in das Zeitalter der Höhlenmenschen zurückwerfen.

Jetzt denkt ihr sicher "Was? Und was ist mit dem Schmerz und meiner Lust auf Blutrache weil da jemand meine/n Vater/Mutter/Bruder/Schwester/Opa/Oma/Tante/Onkel umgebracht hat?"
    Dazu sage ich: "Seid froh, dass ihr in der Evolution nicht steckengeblieben seid und unterscheiden könnt was Recht und Unrecht ist!"
    Sicherlich gehören Mörder hart bestraft, ich finde "Lebenslänglich" sollte auch ein Leben lang gehen und nicht nach 25 Jahren oder wegen guter Führung enden können.

Aber es gibt da eine unbeschreiblich große Kehrseite der Medaille wenn die Todesstrafe wieder eingeführt würde.
    1. Wo zieht man die Grenze? Wer entscheidet ob jemand hingerichtet wird oder nicht?
    2. Was ist wenn die Schuld nicht bewiesen ist? Reichen "Zeugenaussagen" um einen Menschen hinrichten zu lassen?
    3. Ab wann ist eine Tötung Mord und bis wohin ist es Totschlag und wann noch ein Unfall?

Und dass einige hier gar die Todesstrafe für Vergewaltigung fordern ist soo krass... Sagt mal geht's noch? :pillepalle:
    Ihr wollt Beispiele? Na gut, hier sind Beispiele:

• "Wenn du mich verlässt behaupte ich du hättest mich vergewaltigt, dann kommst du auf den elektrischen Stuhl du Arschloch"
    • Nach dem tollen ersten Date "So, dann gib mir mal 5000 Euro, sonst geht's dir an den Kragen, ich bin von der Vergewaltigungs-Mafia, ich habe genug Zeugen wenn ich will"
    • Während der Autofahrt im dunklen spielt er/sie mit ihrem Smartphone rum und übersieht einen Zebra-Streifen über den gerade zwei unauffällig bekleide Kinder laufen und überfährt sie. Beide Kinder sterben. Aus Ehrlichkeit gibt er/sie an vom Handy abgelenkt gewesen zu sein. Die Medien bauschen das Thema auf und nennen ihn/sie "den Handy-Amok-Fahrer", das "Volk" fordert die Todesstrafe für diese schändliche Tat!
    • Zwei Männer prügeln auf einen Passanten ein, du gehst dazwischen weil du für Recht und Ordnung einstehst, einer der Männer sticht den anderen nieder und rennt weg, in dem Moment kommen die Freunde des niedergestochenen um die Ecke und sehen dich blutverschmiert neben dem toten Freund. All deine Erklärungen bringen nichts da die Passanten dir nicht glauben. Du kannst deine Unschuld nicht beweisen und wirst hingerichtet. Erst 2 Jahre nach der Hinrichtung stellt die Geirchtsmedizin fest, dass der Täter ein Linkshänder gewesen sein muss, du warst aber Rechtshänder, leider zu spät.

Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will, die Todesstrafe wird IMMER auch UNSCHULDIGE leiden lassen, in welcher Form auch immer.