432
Klingt als würdest du denken mir wäre langweilig
:D
Beiträge von Da loco
-
-
432
War ja auch mehr oder weniger nur Spaß ;) -
432
Videobeweis klingt aber spektakulärer ^^ -
432
Ja ^^ Hatte die IP Adresse im Videobeweis
Musste ich noch mal kurz ändern ^^ -
Halt Stop!
Hier geht alles quer durcheinander, deswegen fordere ich den Videobeweis ;)Bis dahin ist hier mal kurz Pause, ich mache hier gleich wieder auf sobald das geklärt ist.
-----
Wie ihr im Anhang sehen könnt haben die Damen einmal "geschummelt" und sofort 2 Mal am Tau gezogen.
Es steht eigentlich 434 und nicht 433!Der letzte Zug kam von SandoraW, sie darf jetzt nach meinem Post nicht direkt weitermachen.
Es steht -> 434
Weiter gehts!
-
[Off-Topic]
Vielleicht sollten wir in diesem Thread einen kleinen Spam-Schutz aktivieren damit es nicht so unübersichtlich wird ;) -
-
Na dann, hier mein Setup:
- Gehäuse: Chieftec Mesh Series Big-Tower
- CPU (Prozessor): AMD Phenom II X4 970 Black Edition (3,5 GHz)
- Mainboard: Asus M5A99FX PRO R2.0
- CPU Kühlung: Enermax ETD-T60-VD
- RAM: 8GB Corsair Vengeance DDR3 1600MHz (Dual Channel)
- Grafikkarte: Asus GTX 660-DC2T-2GD5
- Laufwerk: LG CH10LS20 Blu-Ray ROM
- Festplatte 1: WD Caviar Blue 1TB SATA3 6Gb/s
- Weitere ältere Festplatten: Hitachi 250GB SATA2 / Samsung Spinpoint 250GB SATA2 / Seagate Baracuda 500GB SATA2
- Netzteil: Corsair Enthusiast TX650 V2
- Soundkarte: Creative Labs SB0670 Sound BLASTER X-Fi PCI
- Maus: Logitech G300
- Tastatur: Cherry G270
- Headset: CREATIVE Fatal1ty Gaming Headset
- Monitor: Samsung SyncMaster B2230 FullHD
-
Ok, Design passt sich dem des Forums an. Wird dabei auch auf die verschiedenen Designs des Forums geachtet? Man kann sich ja aus ner handvoll an Designs eins aussuchen. Wird das im Chat dann auch sein? Oder Macht ihr das dann schon extra für jedes Forumdesign von euch aus? :D
Ich will da nicht zu viel vorweg nehmen aber der Chat wird wohl erst mit unserem Relaunch starten wobei da ein elementarer Wechsel der Forensoftware stattfindet und die bisher installierten Design alle nicht mehr kompatibel sind und entfernt werden. -
In der TV-Show „Kebekus“ sollte eigentlich das folgende Video ausgestrahlt werden doch der Sender WDR hat kurzfristig entschieden, das provokante Video nicht auszustrahlen.
Das Video ist in der Tat "krass" und dürfte strengen Katholiken übel aufstoßen, aber darf man denn keine Späße über die katholische Kirche machen?
Doch entscheidet selbst, hier das besagte Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was sagt ihr zu dem Video, fühlt ihr euch angegriffen oder findet ihr es lustig?
Ich finde es sehr gut gemacht, musste oft lachen
Hier soll es speziell um das Video gehen, Grundsätze können aber gerne hier diskutiert werden: Seid ihr religiös?
-
Hallo und herzlich Willkommen in der Community :)
... Ausbildung bei McDonalds ... davor auch bei Burger King ... Wenn ihr also da mal was wissen wollt, kann ich euch weiterhelfen.
Wenn das so ist hätte ich gerne mal deine in diesem Fall ja professionelle Meinung.
Was ist leckerer, der Big Mac oder der Big King? ^^ -
Immer? Also erst ab der Wii. Zuvor war NES, SNES, N64(!) und GC ganz vorne mi dabei.
Ganz so stimmt das leider nicht, das NES war dem Sega Master System technisch unterlegen, ebenso wie das Super Nintendo dem Sega Mega Drive technisch nicht das Wasser reichen konnte.
Das N64 war die letzte Konsole mit Cardridges, auch hier zieht Nintendo den kürzeren gegenüber der Sony Playstation und dem Sega Saturn was die Technik betrifft.
Auch der GameCube konnte es mit PS2 und Sega Dreamcast nicht aufnehmen.Der große Vorteil von Nintendo war stets, dass die Spiele Hersteller es verstanden haben aus den Nintendo Konsolen alles rauszuholen was bei der Konkurrenz nur die wenigsten Softwareschmieden schafften.
So gab es trotz schwächerer Technik auf den Nintendosystemen Leistungsmäßig bessere Spiele als bei den anderen Herstellern. -
Mir fällt gerade auf das beide LOL-Smileys den selben BB-Code haben, einer muss da falsch sein. :)
Vielen Dank für deinen Hinweis.
Wir haben die BB-Codes angepasst so dass beide Smilies wieder funktionieren :)
/ 
Grüße
Da loco -
Dieser Thread ist aber schon alt und staubig. ;)
Ich mache ihn mal zu, ihr könnt aber gerne im neuen Thread euer Alter verraten: Wie alt sind unsere User? (Umfrage 2013)
/closed
-
-
Ich bin mir gar nicht sicher ob wir so ein Thema schon haben, habe spontan keins gefunden.
Es kommt immer wieder mal vor, dass Künstler zu Ihren Musik-Stücken Anime-Videos veröffentlichen.
Welche kennt ihr?Ich mache mal den Anfang
- Künstler: Cc.K meets Scoon & Delore
- Titel: In The End
- Anime (nicht bestätigt): Ghost in the Shell, Eureka Seven ,Guilty Crown und Macross Frontier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo,
hier ein kleines Zitat aus unserer "Hilfe"
ZitatWenn du einen Umfragebutton beim Verfassen eines Textes siehst, kannst du diesem Text eine Umfrage hinzufügen. Formuliere eine Frage und schreibe die Antwortmöglichkeiten in das Textfeld. Du kannst auch angeben, wie lange eine Umfrage gültig ist. Du kannst mehrfache Antworten zulassen und zusätzlich einstellen, ob eine Stimme nachträglich geändert werden darf und ob die Ergebnisse nach Stimmen sortiert werden sollen. Bedenkes, dass bei Mehrfachumfragen die Gesamt-Prozentzahl den Wert 100 weit überschreiten kann!
Eine weitere Option bietet die Möglichkeit Umfrageteilnehmer öffentlich einsehbar zu machen. So kann jeder Benutzer nachvollziehen, wer für welche Option gestimmt hat. Die Anzeige befindet sich auf der Umfragedetailseite.
Grüße
Da loco
-
Nein im Chat ist keiner ;)
-
Sehr coole Idee :D