Tschechien vs. Polen
Beiträge von Da loco
-
-
Schweden vs. England
-
Ukraine vs. Frankreich
-
Spanien vs. Irland
-
Italien vs. Kroatien
-
Niederlande vs. Deutschland
-
Dänemark vs. Portugal
-
Polen vs. Russland
-
Griechenland vs. Tschechien
-
Ukraine vs. Schweden
-
Frankreich vs. England
-
Irland vs. Kroatien
-
Spanien vs. Italien
-
Deutschland vs. Portugal
-
Niederlande vs. Dänemark
-
Russland vs. Tschechien
-
Polen vs. Griechenland
-
Hallo zusammen,
pünktlich zur EM präsentieren wir euch ein kleines Fun-Tipp-Spiel zur EM in Polen und der Ukraine.
Alle können mitmachen und da man ab dem Achtelfinale mehr Punkte bekommen kann lohnt sich auch für Spät-Einsteiger noch die Teilnahme.Hier eine kleine FAQ:
-
Wie kann ich tippen?
Begebt euch einfach in den Entsprechenden Beitrag und nehmt an der Abstimmung teil
-
Wie lange hat man Zeit um einen Tipp abzugeben?
15 Minuten vor Spielbeginn wird die Tipp-Eingabe automatisch geschlossen. Danach ist es nicht mehr möglich für das Spiel einen Tipp abzugeben
-
Kann ich meinen Tipp nachträglich ändern?
Ja, bis 15 Minuten vor Spielbeginn!
-
Wie viele Punkte bekomme ich wenn ich richtig getippt habe?
In der Vorrunde gibt es für einen richtigen Tipp einen Punkt. Die Punktevergabe ab dem Achtelfinale wird noch veröffentlicht
-
Kann man etwas gewinnen?
Dies ist ein Fun-Event, ein Sachpreis ist nicht vorgesehen, aber wir haben ja noch Schweinchenbuttons... Wer weiss ;)
-
Wie kann ich tippen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kibo.FM Asiavision Songcontest geht in die zweite Runde
Ganz Europa fiebert dem Eurovision Songcontest entgegen! Ganz Europa?
Nein, ein kleines unbeugsames Team...Lassen wir das! Parallel zum ESC findet bei uns auf https://anime-community-germany.de/www.kibo.fm am 26. Mai ab 16 Uhr wieder der Kibo.FM "Asiavision Songcontest 2012" statt. In diesem Jahr sind wir zu Gast im Gewinnerland von 2011, den Phillipinen.
Die Band MYMP konnte sich letztes Jahr den Sieg holen. Ob sie ihn verteidigen können?Das entscheiden ganz allein die Zuhörer! Wie genau erfahrt Ihr rechtzeitig auf https://anime-community-germany.de/www.kibo.fm!