Genau diese Details sind noch zu klären ;)
Beiträge von Da loco
-
-
Ich will jetzt nicht zu viel vorweg nehmen aber da wir seit kurzem eine Kooperation mit einem Werbestudio haben die auch Shirts etc. bedrucken könnte es gut sein, dass wir schon bald eine ACG-Kollektion anbieten können.
Da wir dann keine Zwischenhändler haben wäre das sogar zu einem sehr günstigen Preis möglich.Mehr Infos folgen sobald die Details geklärt sind :)
-
Als alter Soester ist mir Unna natürlich ein Begriff, ist ja quasi in der Nachbarschaft ;)
Willkommen und viel Spaß in unserer Community, fühl dich wie zu Hause
-
Hallo und herzlich Willkommen in unserer kleinen Community :D
Ich wünsche dir viel Spaß hier. -
Und lieblings Char war/ist Blutelf Pala
Bitte bitte weiblich ^^ Es gibt nichts schlimmeres als männliche Blutelf Paladine -
Ich mag Kinder... Ich könnte nur kein ganzes essen ;)
Nein, Spaß beiseite. Ich hatte lange Zeit kaum Kontakt zu kleinen Kindern (klein ist relativ, ich sag jetzt mal bis 5 Jahre)
Seit dem meine Schwester eine Tochter hat sehe ich diese natürlich auch öfter und ich finde es toll wenn sie strahlt und lacht.
Allerdings weiss ich nicht wie gut ich damit klar käme ein Kind 24 Stunden am Tag um mich zu haben. Muss mal wohl irgendwann mal rausfinden ;) -
Jap, wird er ;)
Verzeiht mir die Verspätung, hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren.Finale geht gleich online

-
Wie schon andere vor mir verweise ich noch mal eindringlich auf unsere Regeln welche besagen, dass das Posten von beleidigenden Inhalten untersagt ist.
Gerne nachzulesen unter: http://www.acg-forum.de/forum/index.php?page=Rules
Marimo und JustiBasti
Ich denke ihr versteht, dass ich eure Posts entfernt habe.Grüße
Da loco
-
Seit dem Blizzard Entertainment von Activision gekauft wurde geht es zumindest bei World of Warcraft bergab. Die anderen Spiele kann ich nicht beurteilen.
Bei WoW, welches ich seit nunmehr 5 Jahren spiele, reizen mich die PvE Inhalte zur Zeit so gut wie gar nicht mehr.
Wenn ich mal spiele dann eher auf den Schlachtfeldern. Bleibt zu hoffen, dass mit Pandaria wieder etwas Schwung reinkommt. -
Der Vorentscheid ist vorbei! Die beiden Begriffe für den ACG - Combo - Drawing Contest 2.0 lauten:
Musik & Feder
Ihr könnt eure Werke per Mail an da-loco@anime-chat-germany.de senden, bitte schreibt aber euren Nicknamen im Forum mit dabei.
Einsendeschluss ist Montag, der 13. Februar 2012
Ab Dienstag, den 14. Februar 2012 wird dann die Final-Umfrage gestartet.Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg.
-
Jetzt noch Stimmen abgeben! Zack zack! ;)
-
Die Serie hat sich zu meiner absoluten Lieblingsserie entwickelt. Die Entwicklung der Charaktere ist genial.
Ich bin schon soweit, dass ich mir nun nachdem ich die ersten 4 Staffeln auf Deutsch fast auswendig kann das Ganze nochmal auf Englisch anzuschauen um die Witze zu entdecken, die man nicht übersetzen konnte und das sind einige ;)The Big Bang Theory ist einfach von vorne bis hinten stimmig und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Staffeln :D
-
Sehr geehrte Besucher, liebe Mitglieder der Anime-Community-Germany,
nach dem großen Erfolg des ersten ACG - Combo Drawing Contest im Sommer letzten Jahres haben wir uns entschieden das neue Jahr mit eben diesem Event starten zu lassen!
Unser Combo Drawing Contest richtet sich an alle Hobby-Zeichner unter euch. Denn wir wollen eure Meisterwerke sehen. Aber ganz so einfach machen wir es euch dann auch nicht. ;)Zunächst einmal entscheidet die Community was für ein "Thema" die Zeichnungen von euch haben sollen.
Hierzu geben wir euch 8 Themen vor und ihr habt die Möglichkeit für 2 dieser Themen zu voten. Am Ende der Abstimmzeit werden der erst- und zweitplatzierte Begriff das "Combo"-Thema des Wettbewerbs bilden.
Zum Beispiel: Auf Platz 1 landet der Begriff "Sommer" und auf Platz 2 der Begriff "Wohnzimmer", dann wäre die Anforderung ein Bild zu zeichnen, in dem beide Begriffe kombiniert werden und erkennbar sind.- Wichtig -
Dies ist ein Fun-Event, alle Teilnehmer, die eine Zeichnung einreichen, werden von uns gewürdigt und geehrt. Es soll euch in erster Linie Spaß machen und kein bitterernster Wettbewerb sein!Folgende Begriffe stehen beim ACG - Combo - Drawing Contest 2.0 zur Auswahl:
- Maus
- Apfel
- Musik
- Laub
- Aquarium
- Bank
- Feder
- Ball
Die Umfrage zur Vorauswahl endet am Sonntag, den 15. Januar 2011 um 23:00 Uhr, dann steht die Combo für den Drawing-Contest fest.
Teilnahmebedingung für den darauf startenden Contest: Ihr müsst das Bild selber zeichnen. Im Gegensatz zum ersten Combo Drawing Contest sind dieses Mal auch mit dem Computer erstellte Bilder, zum Beispiel über Photoshop, in diesem Wettbewerb zugelassen.
Dann viel Spaß beim voten, möge eine interessante Combo herauskommen :)
-
Der Wahnsinn! Riesen Lob an Conny, der Comic ist absolut super geworden!

-
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community.
Da dieser Thread gemeldet wurde möchte ich mich direkt zu Wort melden und unseren Standpunkt darlegen.
Dass in der Vorstellung auch dein Shop erwähnt wurde finde ich ok, immerhin ist er schon etwas persönliches von dir.
Was nicht stattfinden sollte wäre eine Promotion deines Shops außerhalb des "Anzeigen-Bereichs". Dort könntest du deinen Shop auch detaillierter vorstellen.
In den Diskussionen aller anderen Forenbereiche ist die Promotion nicht gestattet.Ich beziehe mich hier auf folgenden Regeleintrag: "Das öffentliche Schreiben von Chat- oder Foren-URLs, sowie reiner Werbe- und sogenannter „Diebspiel“-URLs ist nicht erlaubt."
Daher würde ich dich bitten den Werbe-Link aus deiner Signatur zu entfernen, dafür gibt es wie gesagt den "Anzeigen-Bereich" oder aber dein persönliches Profil.
Was hingegen ok wäre, wenn du eine Anzeige im Forum erstellst und diese in deiner Signatur verlinkst.An deinem Avatar habe ich nichts auszusetzen, die URL dort ist so klein, das sehe ich nicht als Werbung in dem Sinne.
Ich hoffe du hast nun nicht direkt einen schlechten Eindruck von uns, ich kann beide Seiten verstehen und wir wollen einen Kompromiss finden mit dem alle leben können.
Nichts desto Trotz wünsche dich dir natürlich viel Spaß in der Community, bei Fragen oder Problemen kannst du uns jederzeit anschreiben.Grüße,
loco
-
Dann möchte ich nochmal hinterfragen wieso Mirai noch Chatadmin ist. Sie ist soweit ich das beurteilen kann fast nie da und wenn so gut wie immer Away.
Ich meine wenn der Alltag einen abhält ist das ja okay, aber dafür muss man dann nicht Admin sein wenn man eh nie da ist.
---
Zum Forum kenne ich micht nicht aus, ich finde nur sowas ist überflüssig. Nun hat man einen neuen Admin der öfter da ist, wozu nun 3 duzend Admins? Ich finde das überflüssig und falsch
Erstmal danke ich Kame für die Kritik und ich möchte hier gerne aufklären warum Mirai ein sehr wichtiges Mitglied meines Admin-Teams ist.
Abgesehen von der Tatsache, das Mirai schon seit vielen Jahren Admin im Chat ist, hat sie auch im Forum diverse Aufgaben. Daher ist sie ein sogenannter "Community-Admin". Sie weiss worauf es bei uns ankommt, kann allen Usern helfend zur Seite stehen und das sowohl im Chat als auch im Forum.Sicherlich sieht man nach außen hin evtl. nicht wenn Mirai wieder die Galerie bereinigt hat oder die Community-Mitglieder bei Fragen zu den Profilen betreut hat. Da sie neben der Anime-Community-Germany aber auch noch ein Privatleben hat in dem sie ihr Studium, das Lernen für selbiges und die Arbeit unterbringen muss erwarten wir nicht, dass sie auch noch den Chat immer im Auge hat. Trotzdem ist es für ihre Aufgabe als Community-Admin unabdingbar, dass sie auch im Chat die Berechtigungen hat bei Problemen reagieren zu können.
Ich finde es viel mehr Schade, dass so eine Frage überhaupt aufkommt denn nach außen wird man nie beurteilen können was eine Person alles für die Community tut. Mirai hat schon immer viel Herzblut in ihr Ehrenamt gesteckt, gerade deswegen ist sie so wichtig für das Admin-Team der Anime-Community-Germany. Denn wenn ich eins in den Jahren 100%ig von Mirai weiss, dann ist es, dass ich mich auf sie immer verlassen kann.
Liebe Grüße,
loco
-
3 Sorten Käse: Gouda, Emmentaler, Morzarella
Entschuldige die Frage, aber wie viel Käse jeweils?
Bin schlecht darin sowas nach Augenmaß zu machen ^^ -
meine freundinnen und ich haben von nem undertaker cosplay voll die leckeren kekse bekommen...^.^
Verzeih mir, aber... xD
Das Bild im Kopf ist einfach nur geil ^_^Und, es macht nichts, dass du dein "Free Hugs" Schild nicht dabei hattest, ich fand davon waren viel zu viele zu sehen.
-
Hallo,
wenn die Wasserzeichen weiter erkennbar sind kannst du Bilder von dir natürlich anderweitig verwenden.
Ein Backlink wäre natürlich auch sehr nett :)Grüße
-
loco: [zu Simitar] Jörg?
Simitar: [zu loco] ja ?
loco: [zu Simitar] ein Grund sich auf den Winter zu freuen: http://www.nachtwunder.de/Sterne/Orion_Kirche.jpg ^___^
Simitar: @geil schönes bild! ich werd mir diesen winter wohl nen kleines teleskop leisten
Simitar: @geil ?
Simitar: omg...
Eclipse: @geil xD
Simitar: [zu loco]
loco: [zu Simitar] Ö.ö