Und warum ist kein Digimon Chara dabei? :(
Berechtigte Frage, möglicherweise ist uns das Anime durch die Finger gerutscht.
Ich werde das klären.
Und warum ist kein Digimon Chara dabei? :(
Berechtigte Frage, möglicherweise ist uns das Anime durch die Finger gerutscht.
Ich werde das klären.
http://www.google.de/images?q=miku%…=N&hl=de&tab=wi
Dann stell deine Frage bitte nochmal.
Ist kein Animechara.
Lassen wir in diesem Fall aber teilnehmen, da Miku Hatsune eng mit dem Genre verknüpft ist.
Kein Kenshin? :(
Meinst du "Rurouni Kenshin" von Nobuhiro Watsuki?
keine männlich und weiblich aufteilung?
ich weiß nicht ob das so gerecht ist xD
Wir haben darüber diskutiert und fanden es so "lustiger" da ein Duell zwischen Chii und Piccolo doch sicher für eine schöne Diskussion sorgen würde ;)
Ist ja alles schön gut aber ich finde es Scheisse das nicht Mädchen und Jungs getrennt sind.
In dem Falle hätten wir 2 Vote-Battles durchführen müssen. Diese beiden parallel laufen zu lassen wäre sehr aufwändig. Auch das Vote-Battle in dieser Form wird mich viele Stunden an den PC fesseln.
Die beiden Battles nacheinander stattfinden zu lassen wäre auch nicht sinnig, da nach einem so großen Event dann erstmal eine Erholungspause von Nöten ist ;)
Bevor die Vorrunde zur Qualifikation beginnt wollen wir euch schon einmal zeigen wie die 16 Gruppen zusammengestellt sind.
Bei der Zusammenstellung haben wir darauf geachtet, dass pro Anime nur ein Star in einer Gruppe sein kann.
- Gruppe 1 -
- Gruppe 2 -
- Gruppe 3 -
- Gruppe 4 -
- Gruppe 5 -
- Gruppe 6 -
- Gruppe 7 -
- Gruppe 8 -
- Gruppe 9 -
- Gruppe 10 -
- Gruppe 11 -
- Gruppe 12 -
- Gruppe 13 -
- Gruppe 14 -
- Gruppe 15 -
- Gruppe 16 -
Für eine spannende Vorrund scheint also gesorgt zu sein. In Kürze geht es los!
Sehr geehrte Community,
hier die Regeln bzw. Durchführungsbestimmungen des Anime-Stars Vote-Battle 2011.
Da wir das Event auf 128 Anime-Stars begrenzt ist haben wir uns dazu entschlossen pro Anime nur max. 3 Stars bei dem Turnier teilnehmen zu lassen. Welche 3 Stars pro Anime teilnehmen werden wurde vom ACG-Team ausdiskutiert. Leider konnten nun mal nicht alle Stars aus jedem Anime teilnehmen.
Die ausgewählten 128 Anime-Stars wurden von uns auf 16 Gruppen mit je 8 Teilnehmern aufgeteilt. Ihr werden 2 Wochen Zeit haben um in jeder Gruppe jeweils 4 Stars eure Stimme zu geben. Nach den 2 Wochen kommen aus jeder Gruppe die 4 Stars mit den meisten Punkten in das große Vote-Battle. Sollte die Punktevergabe in den Gruppen dazu führen, dass kein eindeutiges Ergebnis erzielt wurde, findet nach den 2 Wochen ein Stechen unter den jeweiligen Stars um den Einzug ins Vote-Battle statt.
Anschließend wird das Vote-Battle starten bei dem die 64 Anime-Stars auf einen Turnier-Baum gelost werden und dann im K.O.-System gegeneinander antreten müssen. Sollte es zu einem Unentschieden kommen dürfen beide Anime-Stars eine Runde weiterziehen und es wird ein einen Dreikampf in der nächsten Runde geben.
Am Ende des Events kommt es dann zum großen Finale im dem der Anime-Star 2011 gekrönt wird.
Wir wünschen viel Spaß und ein spannendes Event
Euer Anime-Community-Germany Team
Huhu,
das Problem bei den Druckern ist, dass einem die Grundgeräte sehr günstig angeboten werden, die Tinte aber dafür sehr teuer ist.
HP hat im Durchschnitt die teuerste Tinte von allen Herstellern. Da zahlst du nachher mehr für einen Satz Tinte als der Drucker selbst gekostet hat.
Es gibt zwar auch Billig-Tinte aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man damit häufig den Druckkopf zuschmiert oder die Patronen teilweise gar nicht funktionieren.
Ich hatte mal einen Epson-Drucker. Da sind die Patronen nach 2 Wochen ohne Gebrauch eingetrocknet.
Ich würde einen Drucker von Canon empfehlen. Sicher ist Canon auch nicht grad günstig aber nicht so teuer wie HP.
Wenn der Drucker günstig sein soll gibt es zum Beispiel den Canon PIXMA iP2700 für etwa 45,- Euro ( Siehe: http://www1.atelco.de/articledetail.jsps?aid=31583 )
Der würde für deine Anforderungen locker ausreichen.
Grüße
Alter Schwede, was ziehen Jay und Indira da für eine Show ab?
So langsam kaufe ich Sarah Dingens die Story über Jay ab. ![]()
Sicher war Sarah eine Zicke wie sie im Buche steht aber mit ihr im Camp war es lustiger. ![]()
Ich muss jetzt mal zwischenfragen...
Es hieß ja "die person Über dir mit maximal 3 Wörtern Beschreiben"
Jetzt hast du Nymaas aber 3 Zeilen gewidmet.
Wie soll es denn nun sein, abgesehen davon, dass es dem genannten Thread sehr ähnelt. ^^
Ich will nicht direkt closen, es sollte sich aber schon an den Initialpost gehalten werden.
Das Ganze sollte nicht in einer Preis-Debatte enden, hier geht es ja um den Manga ansich.
Wenn ihr eine "Suche" nach dem Manga starten möchtet verwendet doch unseren Anzeigen-Bereich.
Danke ;)
... als würde einer mit nem Hammer immer wieder gegen meinen Kopf hauen.
Aber die Weihnachtsfeier war gut. ^^
Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem.
Noch ist nichts spruchreif aber wir sind nicht untätig.
Sobald wir genaueres sagen können werden wir es euch wissen lassen!
Könntest du mir mal eins der Bilder, die du nicht hochladen kannst an da-loco@anime-chat-germany.de senden?
Dann kann ich versuchen das ganz mal nachzustellen.
Hier mal die aktuelle Lage:
ZitatSamuel Koch liegt auf der Intensivstation. Susanne Dopheide, Sprecherin der Universitätsklinik Düsseldorf erklärt: „Ich kann im Moment noch keine Angaben machen, ob er operiert worden ist oder nicht - das richtet sich nach seinem Gesundheitszustand. Wir müssen jetzt abwarten. Wir werden im Laufe des Tages dazu noch mal Stellung nehmen.“ Für 15.00 Uhr kündigte Dopheide eine Pressekonferenz der Klinik an.
HO HO HO
Ich wünsche euch eine fröhliche Weihnachtszeit 8o
Sie war jung und wunderschön, doch sie selbst sah das wohl anders. Ihren Schönheitswahn bezahlte sie mit ihrem jungen Leben.
Die chinesische Popsängerin Wang Bei († 24) ist tot. Sie starb bei einer Schönheitsoperation, nach einem chirurgischen Eingriff am Gesicht! Wie jetzt bekannt wurde, starb Wang Bei am 15. November in der Stadt Wuhan. Sie wollte sich den Kieferknochen richten lassen, doch der Arzt verletzte dabei ein Blutgefäß. Die Blutung konnte nicht gestoppt werden, Wang Bei verblutete!
Ihre Mutter unterzog sich angeblich in der gleichen Klinik zur gleichen Zeit ebenfalls einer Schönheitsoperation. Laut chinesischen Medienberichten wurde sie erst 24 Stunden später über den Tod ihrer Tochter informiert. Wang Bei wurde bei einer chinesischen Castingshow („Supergirl“) entdeckt, nahm 2006 bei der Talentshow „Dream China“ teil, galt als aufstrebende Sängerin.
Ihr Tod hat in China den Blick auf den überzogenen Schönheitswahn gerichtet. Schönheitschirurgie ist in China sehr populär. Nach Angaben staatlicher Medien bessern jährlich drei Millionen Menschen künstlich ihr Aussehen nach. Der Wachstumsmarkt führt dazu, dass sich viele Ärzte als plastische Chirurgen betätigen, denen es an der entsprechenden Erfahrung mangelt.
Quelle: Bild.de
Bitte bedenkt bei der Diskussion, dass jeder seine Meinung einbringen darf.
Die Meinung eines Anderen zu diskreditieren ist ebenso unerwünscht wie den Gesprächspartner auf persönlicher Ebene anzugreifen.
Danke.
Eine kleine Info für alle kreativen Köpfe unter euch:
Ironischerweise werden die Mitglieder, die eher nur im Chat vertreten sind diese Umfrage wohl nicht mitbekommen und daher auch nicht abstimmen ;)
Ich habe mal zwei epische Folgen rausgesucht, einfach zurücklehnen und genießen ^^
---