besserer start als 2004 :D
Seid ihr alle betrunken?
Bei der EM2004 sind wir in der Vorrunde ausgeschieden. ^^
Nicht schwer da besser zu sein.
besserer start als 2004 :D
Seid ihr alle betrunken?
Bei der EM2004 sind wir in der Vorrunde ausgeschieden. ^^
Nicht schwer da besser zu sein.
OMG wie geill 4:0 Poldi, Schweini, Klose Müller XD Einfach super gemacht, wunderschöner Fußball das hätte ich nicht gedacht das wir soooo abgehen. DANKE JOGI!!!!!!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND ^^
Schweini hat aber kein Tor erzielt, das war Cacau ;)
In einer Stunde gehts los!!
Mich persönlich nerven die Vuvuzelas auch enorm. Von der Stimmung im Stadion bekommt man nichts mit.
Ich finde es auch vermessen zu behaupten, dass die Vuvuzelas zur Afrikanischen Kultur gehören sollen.
In einem Bericht der Berliner Zeitung ist zu lesen "...dass die Tröten wohl aus China den Weg ans Kap der guten Hoffnung fanden".
Es gibst sogar schon eine Petitions-Seite gegen Vuvuzelas im Internet, allerdings ist die Seite aufgrund des enormen Widerstands gegen die Vuvuzelas ziemlich überlastet.
Allen anderen sei folgendes gesagt:
Edit: Jwale war schneller mit dem YT Video ;)
Die aktuelle Tipp-Spiel Rangliste
Die nächsten Aktualisierungen wird Simitar vornehmen.
Das gibt doch mal satt Punkte für "fast" alle ^^ Gratulation
Es wird eine kleine Regeländerung geben, von nun an ist es möglich, dass man seine Stimme bis 15 Minuten vor Spielbeginn wieder ändern kann.
Dies bringt euch mehr Flexibilität falls sich kurzfristig ein Top-Spieler verletzt oder ihr eure Meinung ändert.
Es birgt aber auch ein Risiko denn oftmals war der erste Eindruck ja der richtige. ;)
Grüße
War echt grauenhaft...
Ich hoffe die WM wird ab morgen etwas unterhaltsamer ^^
Auch wenn dieses Thema im Bereich Spam liegt muss man sich nicht daneben benehmen.
/closed
Ich persönlich denke auch, dass dies ein Resultat zurückgegangener Abo-Zahlen ist und man durch das Free-To-Play und Item-Shop noch ein wenig Geld abgrasen will.
Mir ist die 13 Euro Variante von z.B. World of Warcraft da wesentlich lieber.
“Der Herr der Ringe Online” (HdRO) wird kommenden Herbst kostenlos spielbar!
HdRO wird ein neues Preismodell einführen, welches es neuen Spielern erlaubt, das Spiel kostenlos herunterzuladen und zu spielen. Jeder kann die Erweiterungen, Aufgaben-Packs, Gegenstände und Konto-Dienste nach eigenem Ermessen im neuen HdRO-Shop erwerben, oder sich unserem VIP-Programm anschließen und für einen geringen Preis unbegrenzten Zugang zum Spieleinhalt erlangen.
Und das Beste ist – als bestehende Abonnenten werdet ihr automatisch in unserem VIP-Programm angemeldet! Als VIP habt ihr unbegrenzten Zugang zum Spiel seinem gesamten Inhalt, den ihr bereits genießt, zusätzlich zu einigen weiteren Dingen!
Zusätzlich zum neuen Preismodell wird die preisgekrönte Geschichte erweitert, ein neues Gebiet offenbart und vieles mehr!
HdRO wird den Spielern grenzenlose Auswahl gewähren!
Quelle: http://www.mmog-welt.de/onlinegames/45…rbst-kostenlos/
Es gibt sehr unterschiedliche Einstellungen was Vegetarier bzw. Veganer angeht.
Viele finden die vegetarische Lebensweise toll, andere bezeichnen die veganische Lebensweise sogar als ungesund.
Mich würde interessieren wie ihr die Sache seht? Sind Menschen die Fleisch essen wirklich Tierquäler?
Hier mal die Definitionen um Klarheit zu schaffen:
Ich beginne einfach mal scherzhaft mit dem Slogan: "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"
Jetzt kommt ihr!
Hmm... Weil Schlaf überbewertet wird? ;)
Hallo zusammen,
pünktlich zur WM präsentieren wir euch ein kleines Fun-Tipp-Spiel zur WM in Südafrika.
Alle können mitmachen und da man ab dem Achtelfinale mehr Punkte bekommen kann lohnt sich auch für Spät-Einsteiger noch die Teilnahme.
Hier eine kleine FAQ:
Australien vs. Serbien
Ghana vs. Deutschland
Ghana vs. Australien
Deutschland vs. Serbien
Serbien vs. Ghana