Erschreckend
Beiträge von Da loco
-
-
Wenn ihr euch doped ist das aber auf eigene Verantwortung.
Nich dass es hinterher heisst der ACG verführt die Jugend zum Kaffee-Konsum ;) -
düp düp dü dü dü
dedede düp düp dü dü dü
dedede düp düp dü dü dü dü
dedede düp düp dü dü dü dü
dedede düp düp dü dü dü düp düp dü dü dü dü... Löwenzahn! -
warum funzt das nicht ?
Ich hab mal das ?w=500&h=375 aus der URL entfernt, die Fotos dürfen nur auf .jpg / .jpeg / .gif oder .png enden
Das Forum erkennt die mitgelieferte Größen-Variable nicht und es wird dadurch nicht als Bild umgesetzt. -
Hier mal ein paar neue schöne FAILs :D
---
---
---
---Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
---Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
---Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo Salome und herzlich Willkommen in unserer Community,
wenn du dich als chaotisch bezeichnest scheinst du bei uns bestens aufgehoben zu sein 8o
Ich wünsche dir viel Spaß in den Foren, besuch doch auch mal unseren Chat.un blende die eine nachricht aus xD war n versehen x_x un kp wie man löscht "">_> xD
Hi woLkii, du kannst deine Beiträge über den "Bearbeiten"-Button editieren. Ich habe deinen ersten Beitrag entfernt ;) -
Mich auch bitte freischalten
Bist freigeschaltet, viel Spaß in den Galerien :) -
Hallo InuKy
Herzlich Willkommen in unserer Community 8o
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du findest bei uns nette Leute zum plaudern.Grüße
-
Nachdem wir nun einige Test durchgeführt haben sind wir uns recht sicher, dass keine direkte Gefahr besteht.
Die Meldung wird durch unseren Chat-Host "Mainchat" hervorgerufen, anscheinend sind alle Mainchats betroffen.
Die Meldung wird bisher nur von Avira ausgegeben, andere AV-Programme schlagen nicht an.Wir werden das Ganze beobachten, geben aber hier mal eine kleine Entwarnung!
-
Hallo zusammen,
heute kamen einige Anfragen ob es Probleme mit dem Chat gibt, da einige Nutzer wohl Virus-Warnmeldungen bekommen.
Bisher scheinen diese Meldungen nur von der FreeWare "Avira" auszugehen.Solltet ihr ebenfalls solche Meldungen bekommen postet bitte hier mit folgenden Angaben:
- Verwendetes Anti-Viren Programm
- Verwendeter Browser (IE, Firefox, Chrome etc.)
- Verwendetes Betriebssystem (XP, Vista, Windows 7 etc.)
- Genaue Meldung des Anti-Virus Programms
Solltet ihr einen Screenshot davon zur Verfügung haben könnt ihr ihn gerne gleich mitposten.
Wir werden der Sache so schnell wie möglich auf den Grund gehen.Es ist unregistrierten Nutzern möglich in diesem Thema zu antworten!
Vielen Dank
-
Ich pinkelte auf ein Flamingo und das befahl mir meine Mutter * 8|
*Ich habe beim Namen meinen Nachnamen gewählt
-
Der Winter kommt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieses Event kommt mir irgendwie bekannt vor :D
Auch ich hab bei dem Topic irgendwie ein Déjà-vu. Sicher dass es dieses Topic nicht schonmal irgendwo hier gab?
Meint ihr evtl den ACG Logo Contest ?
Dort wurde ein Logo gesucht, ein Maskottchen hebt sich aber davon ab, da es eher etwas "lebendiges" im Gegensatz zu einem Logo sein soll.
Ansonsten wüsste ich nicht welches Event ihr meinen könntet. -
-
-
Grad gefunden :D
-
Hi Frosch
Welches Layout hast du denn jetzt und welches bekommst du wenn du einen Betrag verfasst hast?
Ich vermute aber spontan, dass es irgendwie an den Browser-Einstellungen oder Cookies liegen könnte. -
Anhören und genießen!
Zudem sehr geiles Video!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das könnte Hell Girl bzw. Jigoku Shōjo sein.