Beiträge von Da loco

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als Ende 1992 das Lied "Out of Space" von "The Prodigy" immer auf einem Musiksender lief. Ich weiss nicht mehr wie der Sender hieß, MTV und Viva waren es nicht. ;)


    Das Lied hat es mir damals echt angetan und ich finde es bis heute noch eines der besten Lieder, die es jemals gab.


    Auch Lieder wie Firestarter und Smack my bitch up gehören zu meinen Lieblingen von The Prodigy.

    und ne bitte an die admins den fred in sonstige zu verschieben :)


    Das Thema war "Nintendo -> Was spielt ihr zur Zeit", wenn einige es nicht sehen ist das Schade.


    Es ist eher die Frage ob die nicht passenden Beiträge wieder entfernt werden sollen. Was meint ihr?


    Auch ich möchte mich dazu äußern, was ich derzeit spiele:


    GameBoy: Tetris, Pokémon (Blaue Edition)


    GameCube: Super Smash Bros. Melee


    Ich weiss die Games sind alt, aber ich spiele sie halt derzeit ^^

    Für viele ist es die 5. Jahreszeit, andere können den Jecken gar nichts abgewinnen.


    Ich mag Karneval, die närrische Zeit ist was feines. Besonderes Highlight ist bei mir der Veilchendienstag, wenn am Möhnesee der große Karnevalsumzug ist und man alle Freunde und Bekannte wiedertifft, die man lange nicht gesehen hat.


    Mögt ihr Karneval?

    Da TV Total keine Serie ist habe ich das Thema in die Kategorie Fernsehen verschoben.


    Ich habe TV Total schon lange nicht mehr gesehen, früher fand ich es aber richtig gut.

    Simitar


    Verzeih mir meine Ungenauigkeit. Ich hatte die Zwerggalaxien absichtich weggelassen, da man sonst sehr viele hätte aufzählen müssen.


    Aber um der Genauigkeit genüge zu tun mache ich das jetzt :whistling:


    Zur Lokalen Gruppe gehören unter anderem:


    Milchstraßen-Untergruppe:


    - die Milchstraße
    - - die Große Magellansche Wolke (ESO 56-115)
    - - die Kleine Magellansche Wolke (NGC 292)
    - - die elliptische Sagittarius-Zwerggalaxie (SagDEG)
    - - die Sculptor-Zwerggalaxie
    - - die Canis-Major-Zwerggalaxie
    - - die Fornax-Zwerggalaxie
    - - die Draco-Zwerggalaxie
    - - die Carina-Zwerggalaxie
    - - die Phoenix-Zwerggalaxie
    - - die Ursa-Minor-Zwerggalaxie
    - - die Hercules-Zwerggalaxie
    - - die Zwerggalaxien Leo I, Leo II und Leo III


    Andromeda-Untergruppe:


    - die Andromeda-Galaxie = Andromedanebel (M 31)
    - - M110 (NGC 205, Andro-Alpha)
    - - M32 (NGC 221, Andro-Beta)
    - - die Zwerggalaxien And I bis And IX (darunter die sphäroide Pegasus-Zwerggalaxie)
    - - NGC 147 und NGC 185
    - - IC 10
    - der Dreiecksnebel (M 33, NGC 598, Triangulumgalaxie)
    - - die Pisces-Zwerggalaxie (LGS 3)


    NGC-3109-Untergruppe:


    - NGC 3109
    - Sextans A
    - Sextans B
    - die Antlia-Zwerggalaxie


    Lokale-Gruppen-Wolke:


    - Barnards Galaxie (NGC 6822)
    - die Aquarius-Zwerggalaxie
    - die Cetus-Zwerggalaxie
    - IC 1613
    - Wolf-Lundmark-Melotte
    - Irreguläre Sagittarius-Zwerggalaxie (SagDIG)




    Da dies etwas zu viel Information gewesen wäre, habe ich nur die nächst größere Galaxie, die Andromeda-Galaxie, genannt.

    Wie heisst die beste Heimwerkersendung? "TOOL TIME"


    Eine der besten Sitcoms überhaupt. Die Running-Gags mit Al, die Zaungespräche mit Wilson Wilson, dessen Gesicht man nie sieht, die "männlichen" Sprüche von Tim ^^ Einfach herrlich!

    Oh mein Gott! Ja! DotT war der Hammer, ich habe es damals geliebt!


    Ich weiss noch dass man Kirschen bemalen musste und Tentakel umkegeln. Spaßfaktor war sehr hoch!


    Würde ich gerne nochmal spielen ^^

    Ich finde die Serie auch nicht so gut, sicher gibts mal ein paar Lacher aber viele Gags finde ich wiederum überhaupt nicht witzig.


    Wahrscheinlich liegt es an der Art von Jim, ich mag ihn nicht so sehr.

    Jeder hat in der Regel ein Lieblingsgericht! (Bitte keine Justitzgerichte)


    Ich schwärme ja für Spaghetti Bolognese, Pizza Tonno mit viel Zwiebeln und Hühnchen :rolleyes:


    Was mampft ihr am liebsten?

    Ich bin damals über Pokémon zu Sailor Moon gekommen, weil das mit Dragonball zusammen in der "Moon-Toon-Zone" auf RTL2 lief. Ich fand Sailor Moon direkt sehr spannend und fesselnd, wobei ich Chibiusa bis heute noch nicht leiden kann :cursing:


    Das Anime ist genial, würde ich mir jederzeit wieder ansehen.