Wie wäre es hiermit?
Video Games | ScrewAttack | Angry Video Game Nerd: Ninja Gaiden
Wie wäre es hiermit?
Video Games | ScrewAttack | Angry Video Game Nerd: Ninja Gaiden
Naja es gibt ja auch Eltern, die sich überraschen lassen wollen. ;)
Ich wüsste derzeit noch nicht ob ich es vorher wissen wollte, aber meine Freundin will eh noch nicht. Hat also noch Zeit sich damit auseinander zu setzen.
Eine Tochter also, da beneide ich dich ja. Aber ich glaube viele Männer wünschen sich eine kleine Prinzessin, zumindest bis zur Pubertät :D
Dann hab ich deine Vorstellung wohl etwas Fehlinterpretiert ^^
Hätte es dich denn nicht gereizt dich überraschen zu lassen was es wird oder wolltest du lieber Planungssicherheit haben?
Wenn die Frage gestattet ist, wird es denn ein Junge oder ein Mädchen?
Hallo Lilly und herzlich Willkommen in der Community.
Deine Berufsbezeichnung "Schwangere" find ich klasse :D Gehe ich recht in der Annahme, dass es nicht dein erstes Kind ist?
Wenn du jetzt schon die Babysachen kaufst, weisst du schon ob es ein Junge oder Mädchen wird? Nicht das Junior hinterher in einem rosa Zimmer aufwachsen muss ;)
Ich wünsche dir viel Spaß in unseren Foren und vielleicht sieht man sich ja auch mal im Chat.
Liebe Grüße nach Berlin
wieso war mein vorheriger text eiglich gelöscht wurden? muss ihn jetz bearbeiten...
Was war denn gelöscht? Dein vorheriger Beitrag ist doch noch da 8|
Na gut, die Luft scheint raus zu sein :D
Das Ganze war natürlich ein April-Scherz. Die Anime-Community-Germany wird nicht von RTL2 übernommen und natürlich auch weiterhin absolut kostenfrei für euch bleiben.
Mein besonderer Dank geht heute an Juphy, es tut mir aber Leid, dass es dich am 1. April anscheinend öfter trifft ;)
Letztes Jahr wars genial, da kam dann halt so ne Fehlermeldung
dass der Chat gehackt wurde.
man konnte nur über die http://turtokspokechat.mainchat.de/ URL in den Chat gelangen.
Da hab ich mich auch zimlich verarschen lassen.
Was im letzten Jahr los war könnt ihr hier nachlesen: Chat mal wieder Gehackt
Ich wünsche frohe Ostern ![]()
Sehr geehrte Besucher,
unsere Community gibt es nun fast 10 Jahre. Dies ließ RTL2 aufhorchen da man für Pokito eine neue Plattform sucht.
Nach einigen Kontakten wird die Anime-Community-Germany nun zum 1. Mai 2010 auf ein Pokito-Layout umgestellt.
Im Zuge der Übernahme durch RTL2 wird das Angebot der Anime-Community-Germany kostenpflichtig. Die monatlichen Gebühren werden für Chat und Forum je 3,- Euro pro Monat betragen oder als Bundle für 5,- Euro pro Monat. Die Bezahlung wird via PayPal oder Bankeinzug möglich sein. Dazu werden in euren Profilen in den nächsten Tagen Eingabefelder für die Bankverbindung bzw. PayPal Mail-Adresse zur Authentifizierung erscheinen.
Ab dem 1. Mai übergeben wir die Community dann an das Team von RTL2, die bisherigen Admins aus Chat und Forum werden dann abgelöst.
Wir wünschen viel Spaß bei ACG@Pokito!
Euer Community-Team
Für mich fing mit Pokémon alles an, sowohl Anime als auch Webdesign.
Deswegen geht meine Stimme an Ash und Pikachu!
Ich dank euch beiden ganz dolle für die lieben Grüße :) <3
Ich hab da noch ne Frage (nein, ich habe es nicht von Anfang an, darauf abgeziehlt xP)
Kann ich den Botton, der alles tausendstel Sekunden in Blau oben erscheint und mir sagt, dass da einer einen neuen Post verfasst hat, beim draufklicken aber eh immer nur eine Fehler Meldung kommt: ne ist nciht so, ätsch; kann ich die irgendwie abschalten?
Und wenn ja, wie denn?
Hallo Juphy und herzlich willkommen.
Die Meldung mit den "neuen Beiträgen seit deinem letzten Besuch" bekommst du immer, wenn deine Session abgelaufen ist.
Solltest du mit mehreren Browserfenstern gleichzeitig im Forum surfen kann das ebenfalls zu einem zurücksetzen der Session führen.
Solltest du gar mit verschiedenen Browsern gleichzeitig im Forum unterwegs sein wirst du die Meldung bei jedem Klick bekommen, da das Forum jedes Mal denkt, du hättest grad den Browser gewechselt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht schreib bitte nochmal ;)
Anime-Vote-Battle / Runde 1