Beiträge von Da loco

Hallo Dud und willkommen in der Anime Community Germany

Ich hoffe du findest dich bei uns zurecht, falls du Fragen hast zögere nicht sie zu stellen.
    Bleibt mir noch dir viel Spaß und gute Unterhaltung zu wünschen :)

Sollen wir dich nun Konata oder Konata09 oder Würfel09 oder doch lieber Anonymouse nennen?
    Es tut mir fast Leid aber wegen Nichtbeachtung unserer Regeln wurde der Account gesperrt.

/closed

Hallo Arisa und herzlich Willkommen in unserer Community,

Ich hoffe du wirst hier genug Diskussions-Stoff finden, aber das sollte bei der Breite deiner Anime/Manga Vorlieben kein Problem werden.
    Falls du Fragen haben solltest zögere nicht entsprechende Fragen zu stellen ;)

Ich wünsche dir viel Spaß

Aber wär's net besser wenn ich einfach Antivir runterlade, auf die Externe schmeisse
    und aufm Laptop installiere?

AntiVir erkennt Viren im laufenden Betrieb, hat aber große Schwächen was andere Schädlinge angeht (Trojaner, Rootkits etc.)
    Ich würde dir echt die genannten Tools empfehlen.

Also die Browser öffnen, du gibst eine URL ein und es wird nichts geladen, richtig?

Möglich wäre evtl. dass du einen Proxy-Server eingetragen hast wie es normal in Firmen üblich ist.
    Die Einstellung findest du in den Internet-Optionen -> Verbindungen

In den Internet Optionen kannst du aber auch generell die Einstellungen auf Standard zurücksetzen.

Evtl. ist aber auch eine schädliche Software auf deinem Rechner, ich würde dir empfehlen deinen Rechner mit einem der folgenden Programme zu überprüfen:

Ad-aware SE - http://www.lavasoft.com/
    Spybot - Search and Destroy - http://www.safer-networking.org/en/download/
    Windows Defender - http://www.microsoft.com/athom…are/software/default.mspx
    Spyware Blaster - http://www.javacoolsoftware.com/spywareblaster.html

(btw. verschoben in die Technik-Ecke) :D

Hallo Samyhea

Willkommen in unserer Community.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern und posten im Forum.
    Vielleicht sieht man dich ja auch mal in unserem Chat :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community und nachträgliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe du hast dich schon ein wenig bei uns eingelebt ;)

Wenn du Fragen zum Forum oder zum Chat haben solltest zögere nicht zu Fragen :sonne:
    Ich wünsche dir viel Spaß in der Community :cute-win:

Sollte das nicht so ernst nehmen ;)
    Es handelt sich ja wie ich vermute um einen Spaß-Thread.
    Also schauen wir mal wie sich das entwickelt, verschieben können wir den Thread ja bei Bedarf immernoch :freude:

Ich habe mir die ursprüngliche Datei von Shiro nochmal angehört und auch die Wave genauer betrachtet.
    Es ist ein gewisses Grundrauschen in dem Stück, sowohl bei seinem gesprochenen Part als auch im Lied selber.
    Es ist zudem an der Wave nicht erkennbar, dass dort etwas zusammengeschnitten wurde.

Die beiden Stücke haben eine starke Ähnlichkeit aber das, finde ich, reicht nicht als Beweis für einen Fake-Verdacht.
    Zudem ist bei dem Youtube-Werk auch am Anfang ein Knacks, der sich in der Wave von Shiro nicht finden lässt.

Grüße

Das Voting ist beendet und wir haben einen Sieger!

Wir gratulieren Shiro zum Gewinn des 1. ACG Anime Instrumetal Contest.
    Seine Piano-Version von "Eyes on me" bekam die meisten eurer Stimmen.
    Fortan wird der Titel "AIC-Sensei 2009" seinen Forennamen verschönern :)

Dicht gefolgt wurde Shiro von Freaper, dessen "Fighting / Main Theme" nur eine Stimme weniger bekam.
    Auf dem 3. Platz konnte sich Anh mit seiner Gitarren-Version von "Suteki da ne" platzieren.
    Als 4. Sieger geht Ate-Everything mit "Leb deinen Traum" über die Ziellinie.

Alles in allem waren alle 4 Beträge sensationell und wir danken den 4 mutigen Teilnehmern.

Für Euch gibt es an dieser Stelle noch einmal den Sieger des Contest:

Shiro - "Eyes on me" - Piano

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

themost: bin ich toll ?
    <themost packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 87>
    Kouta: bin ich tollerer als henry?
    <Kouta packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 36>
    Kouta: :(
    Da-loco: Is Henry der tollste?
    <Da-loco packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 93>
    Da-loco: wtf
    themost: soviel dazu
    Kouta: kann ja net sein