Beiträge von Da loco

Hallo liebe Community,

ich freue mich sehr, dass wir sue-chan für das Support-Team der Anime-Community-Germany gewinnen konnten.
    Wir verdanken sue-chan unter anderem das Layout des Chats und der Community-Page.
    Auch viele andere bei uns verwendeten Grafiken stammen aus ihrer Hand.

Da sue-chan auch einen guten Draht zu vielen Mitgliedern der Community hat und derzeit zahlreiche Events startet lag es nah sie anzusprechen ob sie noch mehr Verantwortung übernehmen möchte.

Willkommen im Team sue-chan :lovex:

Eigentlich müsste ich 3 Stimmen vergeben denn ich liebe Mario, Megaman und Banjo-Kazooie.
    Da mit Mario aber Jump'n'Run erst zum Jump'n'Run wurde habe ich ihm meine Stimme gegeben.

Die Accountdaten vom Chat werden nicht in das Forum übertragen.
    Wenn deine Schwester bisher nur den Account im Chat hatte müsste sie sich im Forum auch erst Registrieren bevor das Einloggen klappt.
    Vielleicht liegt es ja daran.

Grüße

Vor mehr als 10 Jahren hielten die ersten High-Res Grafik Spiele den Einzug auf dem PC.
    Als eines der Ersten Spiele erforderte Unreal einen 3Dfx Chip.
    Die wohl bekannteste "Addon-Karte" war die Diamond Monster 3D

Diese musste zusätzlich zur normalen Grafikkarte mit in den PC eingebaut werden.
    Der eingebaute 4 MB Geometrie-Beschleuniger verhalf dem PC zum Durchbruch auf dem Spiele-Markt.

Ich habe mir damals Unreal und die Diamond Monster 3D Karte gekauft und es war zu der Zeit ein unbeschreibliches Gefühl hochauflösend zu spielen. :cool:
    Hattet ihr auch so einen Hardware-Beschleuniger?

Wünscht ihr euch manchmal mit Mario Barth einen saufen zu gehen oder wollt ihr euch lieber mit Paris Hilton zum shoppen treffen?

Ich würde ja gerne mal mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder einen trinken gehen ;)
    Schon als die beiden damals die Torten-Show "Alles nichts oder" gemacht haben war ich ein großer Fan.

Toll wäre auch mal mit Will Smith zum Bowling zu gehen. 8o

Mit welchem Promi wärst du gern befreundet und warum?

Laut aktuellen Gerüchten ist der FC Bayern an einer Verpflichtung vom Schalker Torhüter Manuel Neuer (23) interessiert.
    Der neue Trainer der Schalker, Felix Magath, hat aber verlauten lassen, dass er nicht zum verkauf stünde.

Das erste Duell zwischen Bayern und Schalke startet also schon vor der Saison, man darf gespannt sein.

Hallo liebe Community,

nachdem ja Seraphim bereits zum Forum-Admin ernannt wurde gebe ich hiermit eine weitere Verstärkung bekannt.
    Um speziell die Qualität der Themen in den Forenbereichen Anime und Manga in den Blickpunkt zu rücken haben wir uns entschieden einen Moderator speziell für diese beiden Kategorien ins Team aufzunehmen.
    In diesem Bereich kam für uns nur TylerDurden (im Chat Momotaro) in Frage.
    Er wird in Zukunft ein waches Auge auf die Forenbereiche Anime und Manga werfen.

Einige von euch mögen jetzt denken "TylerDurden? Der war doch schonmal gesperrt, wieso bekommt er so eine Aufgabe?"
    Nun, die Sperre von TylerDurden ist inzwischen einige Jahre her und wir finden, dass er sich sehr im Forum einsetzt.
    Da wir aber die Skepsis der Nutzer verstehen bekommt TylerDurden keinen Zugriff auf sensible Daten.
    Er wird, wie der Rang schon sagt, ein Moderator.
    Wir hoffen, dass TylerDurden es schafft, die noch bestehenden Bedenken der Nutzer durch Kompetenz wett zu machen.

Herzlich Willkommen im Team, TylerDurden.