Danke für den Hinweis.
Ich habe das Thema verschoben.
Beiträge von Da loco
-
-
Ich verstehe auch nicht, warum Bayern 30 Mio. für Gomez raushaut.
Das steht doch in keinem Verhältnis zu seinen Leistungen.
Naja, müssen die Bayern wissen -
hab 130 Folgen innerhalb von 2 1/2 Wochen gesehen.
Das klingt nach wenig Schlaf :D
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community.
Ich wünsche dir viel Spaß. -
-
Hallo NanaNeko und Willkommen bei uns in der Community
Ich hoffe du wirst viel Spaß bei uns haben.
Grüße
-
Entweder die ganze Geschichte aufklären "oder" am Besten so gut wie gar nichts erwähnen, sondern einfach die Threads closen... Wirft denn das für ein Bild, wenn sich hier Leute anmelden wollen, lesen als Erstes irgendwas von Morddrohungen und keiner kann das er- bzw. aufklären *grinsel*Naja... Irgendwann wird schon wo was durchsickern ^^
Näheres dazu findest du hier: [Community] Schließung der Skype Crew Threads und Events
-
Nach dem temporäre Sperren gegen Mitglieder der "Skype-Crew" ausgesprochen wurden kam es zu Morddrohungen gegenüber Community-Mitgliedern.
Leider sind Events und Threads von oder über diese "Vereinigung" in der Anime-Community-Germany nicht mehr tragbar./closed
-
Nach dem temporäre Sperren gegen Mitglieder der "Skype-Crew" ausgesprochen wurden kam es zu Morddrohungen gegenüber Community-Mitgliedern.
Leider sind Events und Threads von oder über diese "Vereinigung" in der Anime-Community-Germany nicht mehr tragbar./closed
-
-
-
Wann sagt Hoeness etwas die nicht richtig sind stachlen tut jeder gegen jeden und wenn Hoeness was sagt das hatt es Hand und Fuss blos kapiert das keiner mann braucht ja jemanden dem man alles unterschieben kann nun mal zum klartext wir kaufen zwar leute von Deutschen fereinen aber von uns werden doch auch leute gekauft Poldi nach Köln Jansen zum HSV wenn die auf der Bank sitzen gut ist bei großen fereinen eben so aber das wir andere Fereine kaput kaufen lächerlich auserdem Borowski wolte nach Bayern und Bayern haben ok gesagt sie haben ihn nicht weggekauft er kam ablösefrei wegen vertragsende wie Olic dafür das gute spieler der Bundesliga zu bayern wollen dafür kann Bayern doch nix im endefeckt wenn ein spieler nicht nach München will wird er da auch nicht hingehn.
Und das mir verziehn wird find ich schön
:D :D :D
Ich will dir echt nicht zunahe treten aber ich hab den Text nur mit Mühe verstanden.
Kein einziges Satzzeichen...
Ist zwar nur mein persönliches Empfinden aber ich würde mich freuen, wenn du deine Texte verständlicher formulieren würdest. 8oNoch ein kleiner Nachtrag:
-
Glückwunsch nach Wolfsburg
Zum Thema Dortmund: Saisonziel war: Vor Schalke stehen! -> Saisonziel erreicht
-
Starte mal den Windows Explorer und klicke dann auf Extras -> Ordneroptionen
Dort in der Registerkarte "Ansicht" etwas runterscrollen und bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" den Punkt setzen.
Dann bitte oben auf "Für alle übernehmen" anklicken und dann "OK"Nun sollten dir versteckte Ordner angezeigt werden. Existiert der Ordner auf den zugegriffen werden soll?
-
Werden bei dir versteckte Ordner angezeigt?
Könntest du evtl. einen Screenshot der Fehlermeldung posten? -
Ist das wirklich Wettbewerbsverzerrung oder eine schlaue Taktik?
Was hätte Bremen denn davon gegen Wolfsburg alles zu geben und alle Stars einzusetzen? Nichts, für Bremen ist die Saison gelaufen.
Aber wenn Bremen den UEFA-Cup und/oder den Pokalsieg holt kräht kein Hahn mehr nach der verkorksten Saison.Da es kein Regelwerk gibt, welches besagt, dass immer die beste Mannschaft aufgeboten werden muss finde ich das völlig ok die Kräfte für die wichtigen Spiele aufzubewahren.
Trotzdem glaube ich nicht, dass Bremen es Wolfsburg leicht machen wird.
Wie stark Wolfsburg ist hat man meines Erachtens am besten gegen den BVB gesehen. Dortmund spielt ebenfalls eine starke Rückrunde, war auch mit Wolfsburg auf Augenhöhe aber die eiskalte Effizienz der Wolfsburger hat gereicht um Dortmund 3:0 zu schlagen.Ich glaube nicht, dass Wolfsburg das Ding noch aus der Hand gibt, vielmehr glaube ich, dass Stuttgart noch am FCB vorbeizieht und Bayern in die CL-Qualifikation muss :D
-
Seit 20 Jahren begeistern die "Fanta 4" die deutsche Sprechgesang-Szene mit immer neuen Meisterwerken.
Dabei wurden Michi Beck, Thomas D, Smudo und And.Ypsilon in den ersten Jahren ihrer Karriere eher nur belächelt.
Der Durchbruch gelang 1992 mit dem Album "Vier gewinnt", durch den Song "Die da" waren die fantastischen Vier auf einmal in aller Munde.
Ich erinnere mich mich noch gut, entweder man mochte die "Fantas" oder man hasste sie.Dies relativierte sich aber mit dem Album "Die 4. Dimension". Begünstigt durch den neuen Musiksender "VIVA" welche mehr deutsche Songs senden wollten konnte z.B. das Lied "Zu geil für diese Welt" eine breite Masse erreichen und die fantastischen Vier gewannen immer mehr Fans.
Allerdings gewannen sie auch die Missgunst anderer Branchenkollegen. Bekanntester Neider war wohl Moses P. aus Rödelheim. Mit seinem Hartreim Projekt versuchte er immer wieder die Fantas anzugreifen.Diese antworteten in dem Album "Lauschgift" welches mein persönlicher Favorit von den Fantas ist. In vielen Songs dieses Albums bekommt das Rödelheim Hartreim Projekt sein Fett weg.
Zur Jahrtausendwende erschien der wohl bekannteste Ohrwurm der fantastischen Vier: MFG - Mit freundlichen Grüßen
Durch das Lied, welches eigentlich nur Abkürzungen enthielt, wurde der Begriff MfG in Deutschland salonfähig gemacht.Nach 2 Live-Alben erschien 2004 das Album "Viel" mit der bekannten Auskopplung "TROY"
2007 folge das Album "Fornika", die Tracks "Einfach Sein" und "Ernten was wir säen" klingen noch in unseren Ohren.Im Jubiläumsjahr 2009 haben die fantastischen Vier ein neues Album angekündigt, man darf sehr gespannt sein.
Wie denkt ihr über die "Fantas"?
-
-
Das ging schneller als erwartet :D
Vielen Dank -
Unsere liebe Mirai hat nun 3 Bilder online aber bei keinem schaut sie in die Cam, was ich sehr schade finde... ;(
Deswegen starte ich eine Umfrage ob Mirai ein Foto online stellen soll auf dem sie in die Cam schaut.
-
genau so einen thread gibt es doch schon längst -.- :" Animeserien auf CD/DVD "
Da gebe ich dir Recht.
Bitte in folgendem Thread weitermachen: Animeserien auf CD/DVD
/closed