Hi Frosch
Welches Layout hast du denn jetzt und welches bekommst du wenn du einen Betrag verfasst hast?
Ich vermute aber spontan, dass es irgendwie an den Browser-Einstellungen oder Cookies liegen könnte.
Hi Frosch
Welches Layout hast du denn jetzt und welches bekommst du wenn du einen Betrag verfasst hast?
Ich vermute aber spontan, dass es irgendwie an den Browser-Einstellungen oder Cookies liegen könnte.
Anhören und genießen!
Zudem sehr geiles Video!
Das könnte Hell Girl bzw. Jigoku Shōjo sein.
Mein Beileid, ich kenne das Gefühl wenn man sein Haustier und Freund verliert.
Behalte die schönen Aspekte in Erinnerung und sei dankbar für die lange Zeit, die ihr zusammen verbringen konntet.
Vor 3 Jahren musste ich mich auch von meinem Haustier verabschieden.
Sie war 17 Jahre an meiner Seite:
BALL BUSTER
8|
Hallo tracykitty
Willkommen in unserer Community. ![]()
Ich hoffe du findest dich schnell zurecht, falls du Fragen haben solltest zögere nicht diese auch zu stellen ;)
Grüße
Ich habe es so verstanden, dass es nicht nur um Anime/Manga gehen soll sondern z.B. auch um Games.
Grad bei Games die erst ab 18 zugelassen sind könnte eine Diskussion um den Inhalt oder Bilder schon heftig sein.
^ schießt leider manchmal über das Ziel hinaus
< trinkt gerne Grashüpfer
v mag keine Insekten
Mich bitte auch =D
Soeben freigeschaltet :)
bitte freischalten
Hab dich freigegeben ^^
Misch auch, büdde :)
Bist freigeschaltet ![]()
bitte auch freischalten ^^
Bist freigeschaltet ![]()
Bitte freischalten.
Bist freigeschaltet :)
In der Ankündigung " Änderungen im Forum ab dem 22. September 2009 " haben wir euch informiert, dass der Zugriff auf die Galerie eingeschränkt wurde.
Da wir verhindern möchten, dass ihr allen Admins eine PN zur Freischaltung sendet nutzt bitte diesen Thread.
Anfragen per PN werden nicht mehr entgegengenommen.
Ihr erhaltet in diesem Thread eine Antwort wenn ihr freigeschaltet wurdet.
Grüße
Da kann man nur Gratulieren :)
Ich hoffe, dass du noch lange Spaß im Chat und Forum haben wirst ![]()
Die Person über mir ist gesperrt. 8o
Sehr geehrte Community,
ich möchte euch über ein paar Änderungen im Forum informieren.
Grüße