Beiträge von Da loco
-
-
Da kann man nur Gratulieren :)
Ich hoffe, dass du noch lange Spaß im Chat und Forum haben wirst
-
Die Person über mir ist gesperrt. 8o
-
Sehr geehrte Community,
ich möchte euch über ein paar Änderungen im Forum informieren.
-
Registrierung
Neu registrierte Nutzer müssen von nun an erst von uns freigeschaltet werden, bevor sie sich in das Forum einloggen können.
Die Freischaltung erfolgt in der Regel binnen weniger Stunden. -
User-Galerie
Mitglieder können nun nicht mehr auf die Galerie zugreifen.
Hierzu benötigt es eine Freischaltung eures Accounts.
Schreibt bitte in folgenden Thread um für die User-Galerie freigeschaltet zu werden: Zugriff auf die User-Galerie -
0-Poster Löschung
Bei einer Säuberungsaktion wurden alle 0-Poster mit einem Registrierungsdatum vor dem 01. August 2009 gelöscht. Dies betraf 270 Accounts.
Grüße -
Registrierung
-
Das ist natürlich alles nicht wahr!
Phil-san kann übrigens so schnell nicht mehr antworten.
Er wurde plötzlich an einer anderen Arbeitsstelle eingesetzt und kann da nicht mehr aufs Forum zugreifen.Ich habe damit natürlich nichts zu tun.

-
Hallo Andy,
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich hoffe wir können deinen 1. Eindruck bestätigen, wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.Grüße
-
Lieber Tyler HALT DEINE VERDAMTE FRESSE ich kans nimmer lesen deine einfach sau dummen komentare wenn du nich auf den Thread antworten wilst dan ignorier ihn und halt dein blödes maul!
Du bist eine schande für einen Moderator eines Forums
ZitatDas Posten von schädigenden, bedrohlichen, beleidigenden, belästigenden, verleumderischen, vulgären oder obszönen Inhalten oder Beiträgen auch über Mitglieder der Community ist untersagt.
ZitatFluchen im übertriebenem Maße ist untersagt.
24 Stunden Forenpause für Töshi.
-
4 8 15 16 23 42
-
Ein Rot würdiges faul hab ich nicht gesehn ... nicht der Schiri hat Bayern zurück ins Spiel gebracht sondern Dortmund selbst
Auch wenn ich ungerne die Bild zitiere aber schau mal hier:
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…einsteiger.html -
Da sieht man mal wieder wie entscheidend so ein Schiri das Spiel beeinflussen kann.
Schweinsteiger hätte rot sehen müssen und wäre gar nicht mehr auf dem Platz gewesen als ein lächerliches Foul an ihm gepfiffen wurde durch das der Ausgleich durch Mario Gomez fiel welcher auch noch im Abseits stand.
Das Schweini bei seinem 1:2 Treffer nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen erwähnte ich ja bereits.Ich will nicht sagen, dass Dortmund sonst gewonnen hätte aber ob das Spiel genau so abgelaufen wäre ... ?
Fakt ist jedenfalls, dass der Schiri die Bayern zurück ins Spiel gebracht hat. -
Wo warst du denn?
-
Naja ich denke das Thema ist durch.
Nachzutragen ist nur noch, dass Zidayne nach seiner 24 Stunden Sperre im Chat geflamet hat und sich dadurch eine Woche extra eingehandelt hat.
Grüße
-
Es war ja einiges los heute Nacht.
Leider waren Sachen dabei die einfach nicht hierher gehören.
Wir haben 2 elementare Threads archiviert aber aus den öffentlichen Foren herausgenommen.
Ob und wie hier manipuliert wurde konnte nicht zweifelsfrei geklärt werden.Beachtet bitte die Forenregeln bezüglich verleumderischen Inhalten beim Erstellen von Beiträgen, danke.
-
Auch in der Spam-Ecke sollte man den guten Ton wahren.
Also bitte keine weiteren Beleidigungen hier, danke. -
Das Bild passt nicht zu meinen Erinnerungen...
Es sah wirklich aus wie ein Donut oder Reifen.
Ich habe grad bei Wikipedia gesucht, dort sind alle Sci-Fi Serien der 80er und 90er gelistet.
Meine ist nicht dabei...Ich hab mir das doch nicht eingebildet...

Aber danke fü deine Mühe :)
-
Unsere Mädels haben es geschafft!
Zum 5. Mal in Folge und zum 7. Mal insgesamt wurden die deutschen Fußball-Damen Europameister.
In einem ansehnlichen Finale besiegte die DFB-Elf das aufstrebende Team aus England mit 6:2.Da kann man nur gratulieren :D
-
Ich hab das Thema mal editiert.
Und ich habe auch gleiche eine Frage.
Es gab da in den 80ern eine Serie, sie lief auf ARD oder ZDF (hatten damals noch kein Kabelfernsehn)
Ich kann mich nur grob dran erinnern.
Inhalt der Serie war ein Raumschiff, es hatte die Form eines Donuts und hatte eine silberne Farbe.
Das ganze war recht mystisch angelegt und die Besatzung landete auf fremden Planeten.
Ich glaube mich zu erinnern, dass das Raumschiff eine Art Eigenleben hatte, da kann ich mich aber auch irren.Hat jemand eine Idee?
-
Zitat
So und jetzt? Forenleiche? Sammel-Thread draus machen? Oder einen Eerie-Indiana-Thread?
Ich denke ein Sammelthread in der Art wie "Wie hieß der denn noch gleich?" macht schon Sinn.
Da es hier ja nicht um Anime geht ist auch ein seperater Thread durchaus vertretbar, oder? -
Hallo Matthias und Willkommen in unserer Community.
Ich hoffe du findest hier viel Gesprächsstoff und gute Unterhaltung.Grüße nach Leipzig

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Ich hoffe es gefällt dir hier :)Solltest du Fragen haben zögere nicht sie zu stellen