Wahrscheinlich sind Tiere aus Animes gemeint. Ist jetzt eine reine Vermutung ;)
Alleine Ranma bietet da jede Menge Tiere. Ich werd mich mal an P-Chan probieren 8o
Beiträge von Da loco
-
-
Meinungen müssen immer geäußert werden, du gibst gerade das beste Beispiel. Verzichtet man auf dieses Recht, ist der nächste nicht fern um all die, die nichts zu "sagen" haben oder nicht trauen, zu bevormunden.
Wir freuen uns immer über eure Meinungen.
Allerdings ist auch die Kundgabe eurer Meinung so zu verfassen, dass sie den Forenregeln entspricht.Grüße
-
48%
ich hätte mit was schlimmeren gerechnet wenn ich ehrlich bin.
sue-chan hatte 44% -
Leider hatten wir heute morgen einen Ausfall der Chat-Domain.
Siehe auch: [09.05.2009] Ausfall einer Netzwerkkomponente
Wir bitten um Entschuldigung.
/closed
-
Tja ich finde es immer wieder beeindruckend, wie sehr die Meinung anderer und deren Ausdrucksform intolerant abgehandelt werden.
Ob die Teilnehmer singen können oder nicht muss jeder für sich entscheiden.
Dass dies ein Spaß-Event ist sollte aber auch klar sein und es ist nicht nett, die Teilnehmer pauschal anzugiften.
Bitte denke doch ein wenig über deine Ausdrucksweise nach, vielen Dank. -
Alles gar kein Problem, da das Forum aber übersichtlich bleiben soll hat TylerDurden schon recht.
Ich habe euch mal verschoben ;) -
Nun dann will ich auch mal meine 5 Lieblingsalben vorstellen:
1. Rage Against The Machine - Killing In The Name
2. Clawfinger - Deaf Dumb Blind
3. Erste Allgemeine Verunsicherung - Kann denn Schwachsinn Sünde sein
4. Nine Inch Nails - Pretty Hate Machine
5. Vengaboys - The Party Album
Grüße
-
Edit Sagt: WTF Oo Hier funzen garkeine HTML zeichen Oo .. naja.... denkt sie euch einfach >.<"
Wir haben HTML aus Sicherheitsgründen deaktiviert, da kann man nämlich böse Sachen mit machen -
Dieser Thread ist von nun an in unserer "Spam-Ecke" zu Hause.
Grüße
-
Dieser Thread ist von nun an in unserer "Spam-Ecke" zu Hause.
Grüße
-
-
Also Youtube läuft ja zum Beispiel über Flash, welche Seiten nutzen denn den DivX Player?
Evtl. bringt es was weitere Codecs einzuspielen.
Hier empfehle ich das K-LITE Codec Pack. -
Von mir auch erstmal ein herzliches Willkommen, ~Daisuke~
Ich hoffe du wirst viel Spaß in der Community haben.
Und sei mir nicht böse, weil ich den Link zu deinem Anime-Forum hier gelöscht habe ;) -
Huhu und Willkommen CherryBlossom!
Mit deinen 19 Jahren bist du hier aber wahrlich keine Oma.
Ich geh so weit zu behaupten, dass du damit eher zu den jüngeren gehörst ;)Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Community
-
Server: Der Mithrilorden
Fraktion : Allianz
Rasse: Nachtelf / Draenei
Klasse: Jäger, Druide, Priester
LVL: alle 3 auf 80 :D -
Meine Freundin bezeichnet Wrestling gerne als "Daily-Soap für Männer"
In gewisser Weise liegt die damit gar nicht so falsch.Die WrestleMania 25 war ganz ok. Aber auch ich hatte mir von der Jubiläums-Ausgabe mehr erhofft.
Trotzdem hat es Spaß gemacht die Wrestlemania zu sehen.Ich habe zusammen mit meiner Freundin und einem Kumpel die Wrestlemania geschaut.
Sehr geil war ein Zitat an dem Abend, wir hatten uns nebenbei und auch nur beiläufig über "Stromausfälle" unterhalten.
"Stell dir mal vor bei so einer Großveranstaltung geht auf einmal das Licht aus" -> "Hm, wenn das Licht aus geht kommt der Undertaker" :DFazit: Bis auf den Kampf HBK vs. Undertaker war es eine recht durchschnittliche Veranstaltung.
-
Conny macht mir Angst ;(
-
Ich vermute du spielst auf den Anime-Quiz Thread an.
Ich finde es schade, dass das Forum dazu genutzt wird sich gegenseitig Anschuldigungen zuzuschieben.
Beleidigungen haben nunmal im Forum nichts zu suchen.Das hat mit Überwachung nichts zu tun.
Grüße
-
Ich musste hier ein paar Beiträge editieren bzw. löschen.
Bitte bedenkt eure Wortwahl und bleibt beim Thema, viel Spaß noch weiterhin. -
Voten nicht vergessen!
Die Abstimmung läuft noch bis Montag!