Peter Pan
Ein Beruf mit G
Peter Pan
Ein Beruf mit G
Da die meisten es ja eh schon wissen, das ganze war natürlich ein Aprilscherz.
Ich danke allen die drauf reingefallen sind :D
Wir haben überraschend die Rechte für den Chat wiederbekommen.
Ich stelle grad die entsprechenden Com-Port Filter und Sub-Commands wieder ein.
Ich danke Pred aber dafür, dass er nichts schlimmeres gemacht hat.
Der Chat sollte in wenigen Minuten wieder laufen.
ZitatAlles anzeigenDa-loco: Der Simi st schon ein Schwerenöter... xD
Simitar: ich glaub ich vergrab mich gleich in einer dunklen ecke...
Angel21: hä?
Angel21: ich komme hier nemmer mit xD
Angel21: [zu Simitar] Du bist ein ER???????????
Angel21: oha
Angel21: ich dachte des is ne sie xD
Kunoichi: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl
<Kunoichi stürzt sich vor lauter Lachen aus dem Fenster.>
Simitar: [zu Angel21] ich..
Simitar: ich..
-Asu-: XDDDD
Simitar: bin gerade irgendwie geschockt...
Angel21: ja dein name klingt so vollblutweiblich xD
Bitte mehr davon! xD
ZitatSunnyblood: nene bei nem zahn vollnakose , muss net sein man bekommt ja dan ne betäubungssprite,tut ja nicht weh man merkt nur wie der zieht und es aufschneidet
<Predator wirft sich über Betäubungssprite vor Lachen in die Ecke.>
Predator: Sprite betaeubt?
-Anh-: lol
Predator: omg was richtet dann Fanta an
Nur geil xDDD
Auch im Spam Thread sollten die Foren-Regeln eingehalten werden.
Zitatverfickter arsch
Das gehört hier nicht hin, bitte beachtet das in Zukunft, danke :)
Buxtehude?
Guten Abend,
leider nutzt -uncourteous- die gleiche IP-Adresse wie ein anderer gesperrter ehemaliger Community-Teilnehmer.
Von daher gibts eine Sperre für den Account und ein /closed für den Thread
Schönen Abend noch
Japanischer Anime/Manga und Kirschblütenevent im Frühling 2009
„Hanami – CON MEETS FESTIVAL“ am 9. und 10. Mai 2009 in Ludwigshafen
Bereits zum vierten mal wird „das Haus“ in Ludwigshafen Austragungsort der japanischen Veranstaltung „Hanami – CON MEETS FESTIVAL“. Auch im letzten Jahr wurde die Besucherzahl wieder nach oben gesetzt. Ca. 1.700 begeisterte Japan, Anime und Mangafans besuchten diese Convention, die mittlerweile zum festen Eventprogramm der Fangemeinde gehört.
Die Convention „Hanami – CON MEETS FESTIVAL“ findet am 9. und 10. Mai 2009 in „das Haus“ in Ludwigshafen statt. Tagestickets sind zu je 9,00 €, Contickets (2 Tage) zu 15,00 € erhältlich. Tageskarten können nicht reserviert werden und nur vor Ort gekauft werden. Contickets gibt ab sofort unter www.hanami-ludwigshafen.de. Die Besucher erwartet wieder ein buntes Programm zu den Themen Anime und Manga und auch Japans traditionelle Seite wird wieder durch die Unterstützung der Deutsch-Japanische-Gesellschaft Rhein Neckar vertreten sein. Mit einem vielseitigen Programm wie div. Workshops, Koch- oder Sprachkursen, Kampfsportvorführungen, Tanz- und Schauspielgruppen, Games, Spielstände im Außengelände uvm. bietet die Hanami ein abwechslungsreiches Programm für alle Interessensgruppen. Die Planung läuft in vollen Zügen, so dass sich die Besucher jetzt schon auf eine ereignisreiches Wochenende freuen können.
Genaue Infos zum Programm und dem Ticketverkauf gibt es demnächst auf der Internetseite www.hanami-ludwigshafen.de. Partner dieser Convention sind Deutschlands größter Anime und Manga Interessensverein Animexx e.V. und die Deutsch-Japanische-Gesellschaft Rhein Neckar.
Conny Handrich
pressehanami@googlemail.com
www.hanami-ludwigshafen.de
Veranstaltung: www.hanami-ludwigshafen.de
Verein Animexx: www.animexx.de
Deutsch-Japanische Gesellschaft Rhein-Neckar: www.djg-rn.de
Aufgrund wiederholten Spams sitzt dann mal wieder das Schloss für Sonny, sorry, aber so gehts nicht.
Bitte weiter im Text.
Gleiches gilt für den "Doppelaccount" von Sonny
Der ACG hat mein Leben komplett verändert. Ich habe soviel nette Leute getroffen. Die Community ist klasse Ich werde meinen Kindern viel beibringen können, vorallem im Umgang mit "höheren Instanzen". Dafür bedanke ich mich sehr. Ein Leben ohne ACG ist für mich undenkbar. Jede Minute, nein sogar Sekunde, die ich hier verbringe geniesse ich vollends. Ich habe auch gelernt das man sich unterordnen muss und wenn man den Mund hält am weitesten kommt. Diese Erkenntnis nutze ich mittlerweile auch im Unterricht. Meine Noten haben sich verbessert - die Mitschüler hassen mich für mein Geschleime an den Lehrern. Aber so muss das sein! Danke ACG.
rofl, wer ironie findet darf sie behalten
Aufgrund wiederholten Spams sitzt dann mal wieder das Schloss für Sonny, sorry, aber so gehts nicht.
Bitte weiter im Text.
fail
Bitte weiter im Text.
ZitatBeitrag wurde gemeldet. Rechtliche Schritte werden in Erwägung gezogen.
Was hat das bitte mit dem Thema zu tun?
Wahrscheinlich habe ich die Ironie nur nicht gefunden... sorry
Hallöchen Nerymon
vorab wünsche ich dir schon mal gute Besserung, scheint dich ja böse erwischt zu haben.
Wir freuen uns sehr, dass du vor der Aufgabe doch noch zu uns gefunden hast. :)
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man dich ja auch mal im Chat.
Grüße, Da loco
Seid gegrüßt.
Im Chat gab es eben ein Interessantes Gespräch. Was wäre aus einigen Leuten geworden wenn es den ACG nie gegeben hätte.
Bei vielen Chattern hatte der ACG teilweise einen starken Einfluss auf das "Real Life"
Ich habe zum Beispiel meine Freundin, mit der ich seit über 5 Jahren zusammen bin und seit fast 2 Jahren zusammen wohne im ACG kennengelernt.
Welchen Einfluss hat der ACG auf euer Leben genommen?
Hi Marimo,
Zum Punkt §2, 7
Hier geht es speziell um Gäste im Portal. Wir haben da in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht.
Ein User kann sich aber ruhig schweigend im Portal parken.
Zum Punkt §5, 2
Bei der Frage "Wer will chatten?" würde niemand direkt gekickt. Es würden wahrscheinlich eher Hinweise auf die Chatiquette kommen.
Zum Punkt §5, 3
ZitatEs gab auch schon Situationen, wo jemand zufällig dieselbe IP hatte.
Das ist technisch nicht möglich, außer man sitzt im gleichen Netzwerk (I-Net Cafe, Heimnetzwerk) oder hinter einem Proxyserver.
Diese Regel ist gedacht damit sich ein und die selbe Person nicht mehrfach im Chat einloggt.
Du wirst es nicht glauben, aber würden wir diese Regel entfernen würden sich die Flamer der Community halt zich mal einloggen und dann auf ihrem Recht beharren, dass man das darf.
Heute hatten wir Besuch von einem Troll-Gast, der meinte uns belehren zu müssen weil wir ja alle keine RealLife haben.
Hier ein netter Auszug aus dem Gespräch:
Lopez: da könnt ihr mal sehen
Lopez: das ihr von der gesellschaft nicht vergessen werdet?
Lopez: wie kann ich abstellen das der text nur iim oberen drittel des fenster angezeigt wird
Lopez: ich will das er über das ganze fenster läöuft
Simitar: [zu Lopez] was bitte ist eine gesellschafft ?
Predator: [zu Lopez] musst F5 druecken
Anime Chat Germany: >>> 'Lopii' beamt in den Raum Portal.
Da-loco: Er wird doch nicht
Lopii: sehr witzig
Da-loco: xD
Predator: LOOOOL
er regt mich so auf. ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn er regt mich so auf. es ist so grrr. einfach so miteinem menschen zu spielen. ich hasse ihn.
Ich glaub ich spreche für die meisten wenn ich sage:
Dart ist ein sehr schönes Spiel.
Ich bevorzuge aber die Version mit Kork-Scheibe und Metallspitzen bei den Pfeilen.
Bei Elektro-Darts sind mir schon zu oft die Pfeile an blöden Kanten wieder abgeprallt. ;)
Konnte ich da jetzt nicht raushören, ich bin wohl schon infiziert...