Beiträge von Da loco

    Ich kann mich noch erinnern wie wir damals, glaub so 1998 müsste es gewesen sein, zu "Around the world" abgegangen sind.
    Es war damals etwas ganz neues. Ich hab es geliebt ^^

    Habe jetzt von einem Bekannten die 4. Staffel bekommen.
    Ey... Die woll'n mich verarschen!
    In den ersten 3 Staffeln hat man ja immer so Flashbacks aus der Vergangenheit gesehen.
    Jetzt sind es anscheinend "Flashbacks" aus der Zukunft.
    Und wer dachte der Frachter auf dem Meer ist da um die Verunglückten zu retten... Pustekuchen. Mehr sag ich dazu aber nicht.


    Habe jetzt 4 Folgen der neuen Staffel gesehen und ich bin schon wieder im LOST Fieber.
    Aber ein Schema ist geblieben. Für jede beantwortete Frage stellen sie 3 neue... ^^

    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem neuen Google Browser gemacht?
    Ich teste ihn jetzt seit 2 Tagen und muss sagen, dass ich positiv überrasch bin.
    Der Browser bietet ein angenehmes surfen mit Registerkarten, viele nette Extras und ist im Vergleich zu anderen Browsern sehr flink.
    Es gab aber auch Probleme mit Chatseiten, dort bin ich immer nach wenigen Minuten rausgeflogen.


    Was sind eure ersten Eindrücke?

    Willkommen bei der ACG Würfelliga!


    Ablauf
    - Der Befehl zum Würfeln lautet /dice 1w5
    - Jeder würfelt 2 Mal, das Ergebnis wird zusammengezählt
    - Jeder Tag ist ein Spieltag von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr
    - Die Spieler müssen nicht gleichzeitig online sein um zu Würfeln
    - Jeder Admin kann das Würfelergebnis im Forum dokumentieren.


    Ligeneinteilung
    - Die 1. Liga umfasst 18 Spieler
    - Die 2. Liga umfasst 10 Spieler
    - Es wird nach dem Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt
    - Es gibt keine Rückrunde (Nach 17 bzw. 9 Spieltagen ist Saisonende)


    Regeln
    - Für einen Sieg erhält ein Spieler 3 Punkte
    - Bei einem Unentschieden erhalten beide Spieler einen Punkt
    - Sollte ein Spieler nicht antreten gewinnt sein Gegner 5:0
    - Sollten beide Spieler nicht antreten wird das Spiel nicht gewertet
    - Die 3 bestplatzierten Spieler einer Liga steigen auf
    - Die 3 letzen Spieler einer Liga steigen ab
    - Es dürfen nur angemeldete Chatuser teilnehmen
    - Jeder User darf nur mit einem Account teilnehmen
    - Wer mehr als 7 Spiele in Folge nicht antritt wird vom Ligabetrieb ausgeschlossen
    - Wer 10 Spiele oder mehr pro Saison nicht antritt wird vom Ligabetrieb ausgeschlossen


    Anmeldung und durchführung im Chat!
    Weitere Infos unter http://liga.acg-forum.de

    Kennt ihr schon Charlie? Als ich mir die Banana King Folge angesehen habe dachte ich nur "WTF?! Pferde auf LSD?"


    Es ist schon irgendwie strange aber dennoch extrem lustig ^^


    Hier mal die Banana King Folge.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deutscher Titel:
    ALF
    Original Titel:
    ALF
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    1986
    Episoden:
    4 Staffeln
    Länge:
    Ca. 24 Minuten
    FSK:
    6 Jahre


    Handlung:
    Nach dem Absturz seines Raumschiffs in die Garage der Familie Tanner, einer US-amerikanischen Durchschnittsfamilie, bleibt er bei der Familie und wird vor der Öffentlichkeit verborgen. Die Tanners, bestehend aus dem Vater Willie, der Mutter Kate, den beiden Kindern Lynn (16–20 Jahre) und Brian (6–9 Jahre) und später noch dem jüngsten Kind Eric, leben in einem Haus in einem Vorort von Los Angeles (USA). Alfs Lieblingsbeschäftigungen sind Essen, Fernsehen und Faulenzen.
    Quelle: Wikipedia


    Sagt mal gibts hier gar kein Thema zu Alf?
    Ich habe die Serie immer geliebt, gucke sie auch heute immer noch sehr gerne an.
    Wusstet ihr, das Trevor Ochmonek vom gleichen Synchronsprecher gesprochen wird wie Homer Simpson?
    Schade, dass die Serie zugunsten eines schlechten Kinofilms geopfert wurde...

    Dies ist mehr Spaß als Ernst gemeint!


    Ihr nehmt für jeden Buchstaben eures Namens den dazugehörigen Alias aus der Liste unten.
    Lange Namen könnt ihr nach Belieben zerstückeln.


    Da loco = Hanga Semomimo wärs bei mir zum Beispiel ;)


    A- ga
    B- zu
    C- mi
    D- han
    E- ku
    F- shu
    G- ji
    H- ri
    I- se
    J- za
    K- me
    L- ta
    M- rin
    N- to
    O- mo
    P- no
    Q- ke
    R- shi
    S- ari
    T- chi
    U- do
    V- ba
    W- mei
    X- na
    Y- fu
    Z- zi


    Viel spaß beim Ninjan!

    Da kann ich auch was hinzusteuern:






    <Da-loco ist nunmal PhotoShop Jünger>
    Da-loco: Ich hab meine komplette hp, alle Bilder und so mit PS gemacht
    FunFreak15: [zu Da-loco] Respekt! Das hat meine Playstation nich gekonnt ^^
    Da-loco: [zu FunFreak15] -____-



    ---



    Turtokwebmaster: Am Samstag bin ich wieder in der Südkurve. :)))) Und am Sonntag ist dann Tag der offenen Tür bei Bayern. ^^
    Da-loco: Nicht schlecht!
    Turtokwebmaster: Da hätte ich jetzt von Dir als eingefleischten Dortmundfan was anderes erwartet.
    Da-loco: Ahh, ich weiss ja das die Bayern keine Konkurrenz mehr für Dortmund sind! Da gönn' ich Dir den Spaß!
    Turtokwebmaster: gggggggggg
    Turtokwebmaster: Lehmanns Eltern heißen Möller - hey, hey
    Da-loco: Aja? Dafür waren Kahn's Eltern Geschwister!!! bläääää
    Turtokwebmaster: gggg Und Matthias Sammer stinkt!
    Da-loco: Ja, aber erst seit dem er Uli Hoeness die Hand gegeben hat!



    Das ist alles schon recht lange her, hatte das mal gespeichert ^^

    Kennt ihr den Angry Video Game Nerd? Auch bekannt als Angry Nintendo Nerd.


    Ich find ihn so verdammt geil xDDD


    Er testet vorrangig alte NES Spiele, natürlich nur die, die scheisse waren und deckt auf warum sie scheisse waren ^^


    Hier mal ein preview damit ihr versteht was ich meine ^^


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als Ende 1992 das Lied "Out of Space" von "The Prodigy" immer auf einem Musiksender lief. Ich weiss nicht mehr wie der Sender hieß, MTV und Viva waren es nicht. ;)


    Das Lied hat es mir damals echt angetan und ich finde es bis heute noch eines der besten Lieder, die es jemals gab.


    Auch Lieder wie Firestarter und Smack my bitch up gehören zu meinen Lieblingen von The Prodigy.

    und ne bitte an die admins den fred in sonstige zu verschieben :)


    Das Thema war "Nintendo -> Was spielt ihr zur Zeit", wenn einige es nicht sehen ist das Schade.


    Es ist eher die Frage ob die nicht passenden Beiträge wieder entfernt werden sollen. Was meint ihr?


    Auch ich möchte mich dazu äußern, was ich derzeit spiele:


    GameBoy: Tetris, Pokémon (Blaue Edition)


    GameCube: Super Smash Bros. Melee


    Ich weiss die Games sind alt, aber ich spiele sie halt derzeit ^^