Beiträge von Da loco

    Was wäre ein Forum ohne ein Thema über Eishockey? ^^


    Ich liebe diese Sportart, es ist der schnellste Mannschaftssport der Welt. Wenn der Puck über das Eis flitzt und sich die Spieler gegenseitig in die Bande checken ... herrlich! :D


    Was haltet Ihr von Eishockey?

    Wegen dem Design, mir ist aufgefallen, dass man den Themenersteller nur schwer erkennen kann und er Forunübersicht.


    Da steht z.B.: von Simitar (Heute, 01:14)


    Aber das mit dem Orange und Dunkelbraun passt nicht so gut.

    Seit langem verbreite die ehemalige "Pop-Prinzessin" nur noch negative Schlagzeilen.


    Nach diversen Drogenparties und zurzechten Nächten hat sie nun auch das Sorgerecht für ihre Kinder verloren.


    Ist Britney Spears am Ende ihrer Karriere angelangt oder wird sie sich wieder aufraffen? Was denkt ihr?

    Wer kennt das nicht, man sitzt gemütlich vor dem Fernseher und will ein wenig abschalten und es laufen überall nur Koch-Sendungen. Ich meine, ok, man kann sich das ja mal ansehen aber mittlerweile wird mir das echt zu viel.


    Was haltet ihr von den Kochsendungen?

    Kennt jemand von Euch Bangbros?


    Das sind die, die Hansebanger gemacht haben und so Lieder verarschen wie Barbie Girl, Last Christmas und so.


    Dem Lui sein Hund ist zum Beispiel eine Verarsche von "Annett Louisan - Ich will doch nur spielen"


    Eins der neueren Songs ist "Arschgesicht", ein Remake von "Du hast den schönsten Arsch der Welt" und einfach genial!


    Nur zu empfehlen, hört euch Bangbros an!

    Seid ihr auch LOST-Fans? LOST ist meine absolute Lieblingsserie. Ich kann es kaum erwarten, dass die 4. Staffel endlich gezeigt wird. Die paradoxen Verwirrungen und Bezüge in der Serie habe ich zuvor noch in keiner Serie vergleichbar gut gelungen gesehen.


    Spielt ihr auch World of Warcraft? Wenn ja in welcher Fraktion und welche Klasse? Was haltet ihr von dem Spiel?


    Ich selber spiele auf dem Realm "Der Mithrilorden" bei der Allianz.


    Mein Hauptchar ist ein Nachtelf Jäger, zudem habe ich noch einen Draenei Priester.


    Der Reiz des Spiels ist für mich in Gruppen zusammen zu spielen, in meiner Gilde sind ein paar Bekannte aus dem RL und es macht echt Spaß mit denen auch die virtuellen Welten unsicher zu machen. :whistling:

    Ich bin schon sehr gespannt auf den Film. Habe bisher keine negativen Kritiken gehört.


    Jetzt muss ich nur noch Zeit finden um ins Kino zu gehen ^^

    Dieses Forum läuft jetzt über meinen Server und nicht wie das vorherige über verschiedene Server von Sebbi.


    Ich werde mein möglichstes tun um einen reibungslosen Zugriff zu gewährleisten. :)

    UPDATE 15.01.2015


    Der Chat wird im Mai 15 Jahre alt.


    Viele von Euch sind ja schon lange dabei aber wisst ihr auch noch seit wann genau?


    Ich bin im Juli 2000 in den ACG gekommen, damals noch TPS (TurtoksPokeChat) 8o




    Freue mich auf Eure Beiträge.