Misch auch, büdde :)
Bist freigeschaltet ![]()
Misch auch, büdde :)
bitte auch freischalten ^^
Bitte freischalten.
Bist freigeschaltet :)
In der Ankündigung " Änderungen im Forum ab dem 22. September 2009 " haben wir euch informiert, dass der Zugriff auf die Galerie eingeschränkt wurde.
Da wir verhindern möchten, dass ihr allen Admins eine PN zur Freischaltung sendet nutzt bitte diesen Thread.
Anfragen per PN werden nicht mehr entgegengenommen.
Ihr erhaltet in diesem Thread eine Antwort wenn ihr freigeschaltet wurdet.
Grüße
Da kann man nur Gratulieren :)
Ich hoffe, dass du noch lange Spaß im Chat und Forum haben wirst ![]()
Die Person über mir ist gesperrt. 8o
Sehr geehrte Community,
ich möchte euch über ein paar Änderungen im Forum informieren.
Grüße
Das ist natürlich alles nicht wahr!
Phil-san kann übrigens so schnell nicht mehr antworten.
Er wurde plötzlich an einer anderen Arbeitsstelle eingesetzt und kann da nicht mehr aufs Forum zugreifen.
Ich habe damit natürlich nichts zu tun. ![]()
Hallo Andy,
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich hoffe wir können deinen 1. Eindruck bestätigen, wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.
Grüße
Lieber Tyler HALT DEINE VERDAMTE FRESSE ich kans nimmer lesen deine einfach sau dummen komentare wenn du nich auf den Thread antworten wilst dan ignorier ihn und halt dein blödes maul!
Du bist eine schande für einen Moderator eines Forums
ZitatDas Posten von schädigenden, bedrohlichen, beleidigenden, belästigenden, verleumderischen, vulgären oder obszönen Inhalten oder Beiträgen auch über Mitglieder der Community ist untersagt.
ZitatFluchen im übertriebenem Maße ist untersagt.
24 Stunden Forenpause für Töshi.
4 8 15 16 23 42
Ein Rot würdiges faul hab ich nicht gesehn ... nicht der Schiri hat Bayern zurück ins Spiel gebracht sondern Dortmund selbst
Auch wenn ich ungerne die Bild zitiere aber schau mal hier:
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…einsteiger.html
Da sieht man mal wieder wie entscheidend so ein Schiri das Spiel beeinflussen kann.
Schweinsteiger hätte rot sehen müssen und wäre gar nicht mehr auf dem Platz gewesen als ein lächerliches Foul an ihm gepfiffen wurde durch das der Ausgleich durch Mario Gomez fiel welcher auch noch im Abseits stand.
Das Schweini bei seinem 1:2 Treffer nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen erwähnte ich ja bereits.
Ich will nicht sagen, dass Dortmund sonst gewonnen hätte aber ob das Spiel genau so abgelaufen wäre ... ?
Fakt ist jedenfalls, dass der Schiri die Bayern zurück ins Spiel gebracht hat.
Wo warst du denn?
Naja ich denke das Thema ist durch.
Nachzutragen ist nur noch, dass Zidayne nach seiner 24 Stunden Sperre im Chat geflamet hat und sich dadurch eine Woche extra eingehandelt hat.
Grüße
Es war ja einiges los heute Nacht.
Leider waren Sachen dabei die einfach nicht hierher gehören.
Wir haben 2 elementare Threads archiviert aber aus den öffentlichen Foren herausgenommen.
Ob und wie hier manipuliert wurde konnte nicht zweifelsfrei geklärt werden.
Beachtet bitte die Forenregeln bezüglich verleumderischen Inhalten beim Erstellen von Beiträgen, danke.
Auch in der Spam-Ecke sollte man den guten Ton wahren.
Also bitte keine weiteren Beleidigungen hier, danke.
Das Bild passt nicht zu meinen Erinnerungen...
Es sah wirklich aus wie ein Donut oder Reifen.
Ich habe grad bei Wikipedia gesucht, dort sind alle Sci-Fi Serien der 80er und 90er gelistet.
Meine ist nicht dabei...
Ich hab mir das doch nicht eingebildet... ![]()
Aber danke fü deine Mühe :)