Bei haben beide Varianten funktioniert mit dem Internet Explorer.
Welchen Browser nutzt du?
Beiträge von Da loco
-
-
Problem bei der Spoiler-Funktion ist nicht das "ob" sondern das "wie"...
Das ganze muss ja kompatibel zum Forum sein.
Wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, haben bisher aber keine gefunden. -
WilloW: i red au nit vom klogehn öö
JamX: [zu WilloW] sondern ?
<Da-loco ausgeprägtestes Gen ist das Klogen>
WilloW: vom spät schlafn gehn
WilloW: <<
JamX: [zu Da-loco] bei mir ists das zumkühlschrankgen
Da-loco: neben dem Saufengen
Gast510: lol
WilloW: meins is das shoppengen
<Da-loco wirft sich über WilloW vor Lachen in die Ecke.>
JamX: das hat wohl jeder frau
WilloW: traurig aba wahr
WilloW: ja jeder frau -
Wir haben einen neuen Bereich eröffnet, die Spam-Ecke, und dieses Thema dorthin verschoben.
Weiterhin viel Spaß. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community.
Ich hoffe, dass es dir bei uns gefallen wird. -
Alt aber eins der besten Spiele die ich kenne: Life Force "Salamander" für das NES
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viele haben DSL, einige gehen noch per ISDN ins Internet.
Wie schnell ist eure Leitung?
Ich habe einen DSL 6000 Anschluss.--- Edit vom 09.03.2022 ---
Tja, ich glaube das Thema ISDN hat sich erledigt.
Um so interessanter über welchen Weg ihr heutzutage ins Internet geht und wie schnell ihr im Web unterwegs seid.
Die veraltete Umfrage habe ich mal entfernt, da es mittlerweile unzählige Möglichkeiten gibt um online zu gehen.
-
Eigentlich finde ich auch mehrere der Liste richtig Klasse aber einer sticht doch heraus denn nur Mario Barth schafft es mir ein Dauergrinsen von mehreren Stunden zu verpassen :D
-
Hm... Skandal!
Mein Lieblings-Genre steht nicht zur Auswahl!!!Ich spiele am Liebsten Jump 'n Runs (Mario, Banjo-Kazooie etc.)
Gerne auch Sportspiele (NHL Hockey, FIFA etc.) -
Ganz liebe Grüße an die ganze Community
Ich wünsche euch das, was ihr mir wünscht ;) -
Zitat
wtf wieso wurde sie ausgeschlossen??
Das wird sie dir am Besten beantworten können.
-
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiillkkkkkkkkkkkkoooooooooooooooooooomen xD ich mag dich ^^ schön dich kennen gelernt zu haben ^^, viel spaß im forum und chat ^^ LG sandy^^
Der Eigentliche Witz an der Sache ist, du heisst Neko jetzt willkommen, wo sie aus der Community ausgeschlossen wurde.
Nicht schlecht ;) -
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß. -
FLOP: Hackepeter
TOP: Zwiebelmett
-
Was kommt als nächstes? Werbung in .....(Kauft euch das neue..)...Forenbeiträgen???Hey! $_$
Sehr interessante Idee! :P -
Ich hab auch damals mit den ganzen legenden angefangen zu schauen.
Meine Lieblinge waren: Hulk Hogan, The Ultimate Warrior, Randy "Macho Man" Savage, Tatanka, Undertaker, Razor Ramon und bestimmt noch viele mehr ^^Heute komm ich kaum noch dazu mal Wrestling zu schauen, ich finde es aber klasse dass der Undertaker noch immer für Wirbel sorgt.
Ich liebe auch die kleinen Einlagen z.B. Hulk Hogan mal eben Eugene rettet. Einfach klasse.Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cooles Lied und krankes Video, so wie es sein muss:
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grüße,
mein Name ist Da loco von der ACG-Music-Corporation.
Ich höre viel gutes aber konnte euch selbst nie "Live on Tape" hören.
Lasst mir doch mal ein Demo-Tape zukommen. -
bist du auch noch aktiv als DJ?
Nicht mehr in der Form wie früher. Heutzutage eher mal auf Feierlichkeiten im Familienkreis ;)
Aber auch da eher selten. -
TOP: Ich bin schon um 5:45 Uhr aufgestanden!
FLOP: Ich musste zur Arbeit