Wann Spekulatius?
Wat? Noch nicht im Regal? Ich frag mal an ;)
Wann Spekulatius?
Wat? Noch nicht im Regal? Ich frag mal an ;)
Ja, Regen ist toll, ich lebe schon die meiste Zeit meines Lebens mit einer Dachschräge im Schlafzimmer und kenne kaum etwas beruhigenderes als Regen, der gegen die Dachpfannen und -fenster prasselt. Das geht so weit, dass ich in meiner Jugend regelmäßig verschlafen habe, wenn meine Schwestern vor der Schule geduscht haben, die Dusche war neben meinem Zimmer und die Geräusche sind sehr ähnlich ^^
Zudem lieben meine Ohren hohe Tonfolgen, wahrscheinlich einer der Gründe warum ich bei Elektro und Hands Up Musik gelandet bin.
Da ich die Kotztrommel nicht kenne, Breakdance!
Tanga oder Panty?
Ich habe heute das erste Mal, 3 Jahre nachdem mir von, nennen wir sie Karen, das Du angeboten wurde, wieder angefangen, die Person zu siezen.
Wusste wohl nicht dass ich bereits mit Simitar wrestle, aber im selben Team 
Scheint von der heißesten Anwärterin auf den ACG-Championship-Titel besiegt worden zu sein
bewirbt sich für den Referee-Posten
Verwechselt die WWE mit WWF, die Umbenennung ist schon über 20 Jahre her ^^
Das könnte ich stundenlang hören... Mach ich auch!
Reicht eine Beschwerde über den Hausmeister ein
Wäre auch gerne eine der Glühweinschwestern und trainiert schon heimlich
Ah, verstehe, dann sei du doch so nett und nutze für Spam das nächste Mal den Spam-Bereich, danke...
Das ist sehr weit hergeholt und erklärt "Bier ist der Wein der Spirituosen" auch nicht.
Ich sehe das eher auf einem Level mit "Cola schmeckt besser als aus nem Glas" oder "Nachts ist es kälter als draußen"
Vielleicht mag Raigeki es ja noch erklären. Ansonsten würde ich den Spam bei Zeiten wieder löschen.
Alles klar, aber du gehst nicht auf den Vergleich ein, ich weiß immer noch nicht ob ein Wein zu sein nun etwas gutes oder schlechtes ist.
Bitte nicht spammen, die Frage war durchaus ernst gemeint.
Was soll die Aussage bedeuten? Ist ein Wein zu sein etwas gutes oder schlechtes? Bier und Wein enthalten beide Alkohol, der Vergleich ergibt also keinen Sinn.
Bier ist der Wein der Spirituosen. Change my mind.
Sorry, aber
Wie meinste denn das?
Hat sich doch niemand beschwert, dass es stört?
Aufgrund der harten Geschütze wurde eher das Interesse geweckt.
Aber gut, dass es scheinbar wohl keinen ACG Bezug hatte.
Das manche Leute so dreist sind und nicht bemerken wie nötig sie es haben ohne handfestes lügen zu müssen
Wehe man ertappt sie dabei durch dritte, dann gibbets Krach obwohl sie doch sonst so brav sind.
Versteh zwar nicht warum Leute so handeln müssen aber es erklärt auch desweiteren ihren Single-Status. Wie unangenehm ist das bitte… richtige Versager. Es sind immer die anderen schuld….? Ich krieg mich nicht mehr
Na dann kann man ja nur hoffen, dass das Erlebnis keinen Bezug zur ACG hatte.
![]()
Wusstet ihr schon... ?
... dass das moderative Team angehalten ist, eure Galeriebilder nach dem Hochladen zu sichten, um diese moderativ auf eventuelle Verstöße der Community-Richtlinien zu prüfen?