Beiträge von Da loco

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hätt lieber gern ne höhe Rate - weder Glöckchen noch Stern hier zu sehen :pepe-cry:

    Da bin ich leider auch machtlos, die Beute des Packs und die Verteilungsrate der Items liegt in Jörgs Händen und bisher hat er mich bei all meinen Versuchen, Einfluss auf das Pack zu nehmen, eiskalt abblitzen lassen... :kreise:

    Ich finde Pommes mit vielen Soßen geil, aber meistens nur je eine, nicht gemischt (außer auf der Manta-Platte)

    Folgende Soßen empfehle ich zu Pommes:

    • Curry-Gewürz-Ketchup (Hela)
    • Andere Ketchup-Sorten
    • Majo
    • Remoulade
    • Champignon-Rahm-Soße
    • Bratensoße
    • Käse-Soße (auch mit Schallapenjos)
    • BBQ-Soße (Nein Lari, nicht BBC-Soße)
    • Soße-Hollandaise
    • Tzaziki
    • Kräuterbutter

    :eo-pommes:

    Eine tolle Aktion zu der ich auch gerne eine Geschichte besteuern würde, aber nicht an der Vergabe der Preise teilnehmen möchte.

    Mein schönstes Weihnachten war im Jahre 1989 und auch wenn jetzt vielleicht schon welche an das NES denken, nein, das habe ich nicht vom Christkind bekommen, sondern bereits vorher von meinem Kommunion-Geld gekauft. Dieses Weihnachten sollte ein anderes Level haben als es Nintendo-Geschenke erreichen könnten.

    Zum Hintergrund: Zu der Zeit war ich 9 Jahre alt und meine beiden Schwestern waren bereits 12 und 14. Scheinbar dachten meine Eltern, dass ich es als jüngster mit zwei pubertierenden Schwestern nicht all zu leicht haben würde, daher beschlossen sie, dass ich einen Hund bekommen sollte.

    Meine Mutter hatte im November eine Zeitungsanzeige gefunden, in der ein Wurf ungeplanter Welpen an neue Herrchen angeboten wurde. Sie durfte dann, als die Welpen 2 Wochen alt waren, einen Welpen für mich aussuchen und entschied sich für die kleinste aus dem Wurf, sie hatte zudem ein verstümmeltes Schwänzchen und wirkte schutzbedürftig. 5 Wochen später war dann Weihnachten und meine Eltern holten den Hund ab.

    Da so ein Geschenk natürlich nicht verpackt werden kann, riefen mich meine Eltern als sie wieder zu Hause waren aus meinem Zimmer und sagten mir, dass da im Wohnzimmer ein neues Familienmitglied auf mich warten würde, eine kleine Hündin auf die ich von nun an aufpassen solle. Ich gab ihr den Namen: Lissy

    lissy2.jpg

    Dies ist das erste Foto, das wir von ihr gemacht haben, sie war etwa 7 Wochen alt, damals natürlich noch nicht digital, aber im Nachgang eingescannt.

    Lissy hat mich 17 Jahre begleitet und war mit Abstand das epischste Weihnachtsgeschenk, das ich jemals bekommen habe. :lovex:

    Ich habe eben auch mein Wichtelpaket geöffnet und möchte mich sehr herzlich bei meinem Wichtel bedanken!

    Zunächst war ich etwas überfordert, als ich die Sendung öffnete, die Styroporpolster haben sich super in der Wohnung verteilt :dogekek:

    wichteln22_1.jpg

    Nach ein wenig wühlen und erfühlen konnte ich einen Pokémon Kalender für das Jahr 2023  :bongocat: entdecken, zudem eine World of Warcraft Tasse im TBC Style mit Illidan Stormrages Drohung: "YOU ARE NOT PREPARED!" :wow_allianz: :gandalfpls: und ein mega Sticker Set aus dem Dragon Ball Universum!  :eo-shenlong:  :chefkiss:

    wichteln22_2.jpg

    Eine exzellente Wahl, leider konnte ich nicht ausmachen, wer mein Wichtel in der Community ist, daher verzeih mir den Datenschutzbruch, aber Danke Rebecca :lovex:

    Euch allen ein frohes Fest!