Bis vor einer Woche noch aktiv gespielt, leider wurde hat mich Aion in eigenen Sachen ziemlich enttäuscht und meine Einstellung gegenüber Aion und NCSoft hat sich über Nacht schlagartig geändert.
Ein MMORPG mit guten Ansätzen, aber meiner Meinung nach definitv keine 13 € im Monat werd !
Beiträge von Fisheye
-
-
Im Moment wieder sehr viele Klassiker als Ohrwürmer:
Goo Goo Dolls - Slide
Arctic Monkeys - When The Sun Goes Down
The Kooks - Ohh la
Coheed and Cambria- In Keeping Secrets of Silent Earth: 3
The Donnas - Take It Off
Foo Fighters - Word Forward
Fall Out Boy - I Don't Care (Machine Shop Remix)
Cascada - Fever
Paramore - Crushcrushcrush -
Alltime Favourites:
5O9dZF2q6R8
0Pl02I8hlTk
7OOW0KYGS4w
Cbtf1l6d48U
1XFC3gju9P0
DbixXFNEeOk
Vw3s62NF_Gg
W4qSZqldKlQ
uBFXOushunY
oIIfTEuWSG8
Zwar beides keine AMV in dem Sinne, aber keine Ahnung wo ich die sonst posten soll ^^:
nsjGlKMcEQk
MvjZ6VkLuCM
-
Der Knochenmann
-
The Kooks - Ohh la
-
Gestern im Kino gewesen und ich muss sagen, das mich der Film, im Gegensatz zu meinen Erwartungen, doch richtig begeistern konnte.
Das lag nicht nur an den wirklich perfekt besetzen Hauptrollen, Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel, von der ich übrigens ein ziemlich Fan bin, sondern an der ganzen Machart dieses "Romantikfilms", wie zum Beispiel der dauernde Wechsel der Tage oder der Splitscreen, wodurch keine Langeweile aufkam. Die Story ist extrem realistisch, was ja eher untypisch für solche Filme ist, der Soundtrack bzw. die eingespielten Lieder waren wirklich großartig und untermalten die jeweiligen Szenen mit dem gewissen etwas. Auch der Humor wirkte nicht aufgesetzt und war sehr gelungen, sodass ich fast noch mehr lachen musste als bei manchen Komödien.
Das liegt wie gesagt auch daran, dass das ganze sehr realistisch daher kommt und man fast sicher seien kann, dass man sich selber irgendwo im Film wiederfindet, wegen seinen eigenen Erfahrungen usw.
Kann ich nur empfehlen !