Beiträge von Fire-Dragon
-
-
Also ich denke dass der ACG-Stand mit mein erstes Ziel sein wird am Samstag
-
Also wenns nen acg Treffen gibt würde ich villeicht auch anreisen
-
Ich müsste so ca 1,85m. haben.
-
Nach meiner letzten "Inventur" sind es 521 einzelne Discs. Ich muss aber dabei sagen, dass ich einfach aufgegört habe zu zählen, da ich einfach kb mehr hatte xD. ich Schätze meine gesamte Sammlung aber auf über 650 einzelne Discs. Und es werden immer mehr^^
*Edit:
Mindestens 156 davon sind Anime. Aber wie gesagt meine Liste ist veraltet und inzwischen ist wieder nen guter Schwung dazu gekommen -
Meine Top 5
-Kuroha, Neko -Gokukoku no Brynhildr
-Tachikoma -Ghost in the Shell
-Kusanagi, Motoko -Ghost in the Shell
-Batou -Ghost in the Shell
-Gremory, Rias -High School DxD
-
Ich habe mir zuletzt von Richy Nix das Album Fearless; und von The Qemists das Album Warriorsound zugelegt. Warriorsound ist seit langem das beste Album was ich mir geholt habe. Ist super geeignet zum Zocken, Auto fahren und zum Sport xD
-
Ich bin nur den Samstag da. Das Reisemittel meiner Wahl ist übrigens mein Auto. Hab lediglich 90 Minuten Fahrzeit oder so.
-
eventuell mache ich mal nen "spontanen" kurzurlaub an dem wochenende und komme auch zu dem treffen. Das entscheide ich aber kurzfristig.
-
meine erste inliner fahrt des jahres. Dabei die frische luft und die ersten sonnenstahlen des jahres genießen. Dazu noch meine lieblings musik hören
-
Bei mir war es damals die Complete Collection in der Slimline Edition von Elfen Lied. Musste da aber den UK-Import nehmen, weil die deutsche Variante nicht mehr erhältlich war bzw. nur noch extrem überteuert angeboten wurde. Glücklicher weise hatte der UK-Import aber auch die deutsche Tonspur gehabt.
-
Da ja sonst hier nichts vorran geht, schmeisse ich jetzt mal ein paar Vorschläge rein.
Städte:
-Münster
-Dortmund
-EssenTermine:
-20.02
-27.02 -
Ich hätte wohl auch wieder Interesse
-
Die Linien sehen so aus, weil es mir nicht möglich war, meine Hand beim Linien ziehen irgendwo zum stabilisieren abzulegen. Erschwerend kam noch hinzu, dass die Konturfarbe recht dickflüssig war, was es nicht gerade angenehm machte, die Farbe aus der blöden Tube zu bekommen. Deswegen sieht man leider jedes noch so kleine Zittern meiner Hände.
-
Ich habe mir zuletzt das Album "Spirit in the System" von "the Qemists" gekauft.
-
Meine Manga kaufe ich eigendlich wenn immer möglich beim Mangahändler meines vertrauens.
Sollte dieser mal etwas was ich haben will nicht auf Lager haben, muss halt Amazon herhalten. (aber auch nur, weil ich nicht für 2-3 Bände die er mir bestellen müsste 40Km fahren will)
-
Mein erste unbewusster Anime war denke ich Pokemon. Denke da war ich so 6-7 Jahre alt
Mein erster Anime den ich bewusst als Anime gesehen habe, war Elfen Lied. Hier müsste ich so 14 gewesen sein.
-
Ich bin auch noch am überlegen da hin zu fahren. Bin mir aber noch nicht sicher an welchem Tag ich hin will, wenn ich fahren sollte.
-
Heute angekommen:
-Highschool DxD Band 8
und
-Tenjo Tenge Max Band 8
-
Ich habe mir jetzt die 2. Staffel von Ghost in the Schell und die 2. Disc von Noragami gegönnt.