Beiträge von Fire-Dragon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Name: Kevin

    Geb.: 15.09.92

    Geb-Ort: Ahlen

    Bundesl.: NRW

    Sprache: Deutsch

    Familienstand: Single

    Kinder: NEIN NIEMALS

    Augenfarbe: blau-grau

    Haarfarbe: dunkel braun

    Größe: 183cm

    Hobbies: Sport, Mangas lesen und Animes

    Geschwister: 1

    Haustier: 1 Katze

    Sammelfieber: Mangas, Animes, Filme im allgemeinen



    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: mit keiner

    Lieblings...
    ...essen: zu viel um es aufzuzählen
    ...trinken: Wasser
    ...land: nicht exsistent
    ...stadt: nicht exsistent
    ...tier: Fische
    ...gruppe: Hadouken! / Five Finger Death Punch
    ...song: Daylight / Under and over it
    ...farbe: grün
    ...musical: nicht exsistent
    ...musicalsong: nicht exsistent
    ...film: Shooter
    ...serie: Hab ich inzwischen nicht mehr
    ...automarke: McLaren
    ...schauspieler/in: nicht exsistent


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ja
    ...modern? keinen plan
    ...freundlich? Ja
    ...launisch? Ja
    ...ordentlich? Ja
    ...pünktlich? Ja
    ...schüchtern? Ja
    ...Raucher? NEIN
    ...sportlich? Ja
    ...abergläubig? Nein

    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:



    mehr über mich

    -was für ein schuh wärst du: keiner
    -name rückwärts:
    -erster gedanke am morgen: Ich hasse Wecker
    -schoko-/obstkuchen
    -was fährst du: Auto
    -schläfst du mit einem kuscheltier: Nein
    -gewitter - cool oder schrecklich: Ich liebe Gewitter
    -was trägst du im bett:
    -isst du rosenkohl: Nope
    -wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Ich würde sie so lassen wie sie jetzt sind
    -wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Wird nie passieren also brauch ich mir da keine gedanken zu machen
    -was hängt an deinen zimmerwänden?: Tapete
    -was für welche?: Raufaser (und auf der Raufaser ein ca 180 cm großer, von mir gemalter Drachen der bei Schwarzlicheinstrahlung blau und rot leuchtet)
    -ist das glas halbleer oder halbvoll: halb voll
    -ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: denke sowas gibt es nicht
    -cola oder pepsi: Wasser
    -bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder
    -wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf:
    -wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es:
    -was ist unter deinem Bett: Der Boden auf dem es steht

    Und du hörst auch gerne Celldweller? Was ist denn dein Lieblingslied von denen? ^^

    Das ist eindeutig Symbiont. Das finde ich in der Album Version schon genial. Besser finde ich aber die EP Version davon. Und der Mix von Nonplus ist auch nicht zu verachten. Ansonsten gefällt mir Switchback noch ganz gut :-P


    (Am Rande sei erwähnt: Celldweller ist nur eine Person die alles alleine macht. :-P)

    Ich muss sowas auch nicht haben. Gründe dafür:



    -Es ist einfach immer viel zu laut


    -Es wird die falsche Musik gespielt


    -Teilweise sind die Playlists nur gefühlt 30 Minuten lang, danach gehts von vorne los


    -Zu viele (besoffene oder zugedröhnte) Menschen auf zu kleinem Raum


    -Extrem schlechte Luft und es ist oft einfach viel zu warm


    -Es ist viel zu teuer


    -Es wird von einem erwartet das man tanzt... nicht mit mir. Tanzen ist albern. Wenn ich das Verlangen habe mich zu bewegen klemme ich mir Inliner unter die Füße und fahr ne Runde (an der frischen Luft) oder sowas.


    -Teilweise habe ich schon das Gefühl gehabt, dass das Durschnittsalter um 2 Jahre gestiegen ist als ich den Raum betreten habe (ist zwar übertrieben aber ich hab mich teilweise selbst mit 22 schon alt gefühlt)



    Da ich selbst nichts trinke, rauche oder sonstwas nehme, fällt es mir echt schwer unter den oben genannten Bedingungen spaß zu haben. Ich bevorzuge daher Sachen wie ins Kino gehen oder mich mit meinen Freunden zu treffen oder so.

    Danke für die Willkommensgrüße^^


    @Nokdes


    Meine favorisierten Musikrichtungen sind Metal und vieles aus dem Electro bereich.
    Zu meinen lieblings Bands gehören
    -Metal: Five finger death punch, As i lay dying und Slipknot
    -Electro: Hadouken undPendulum


    Gut gefällt mir auch die Kombination aus beiden Genres. Das nennt sich dann Synth rock
    Favorit da ist Celldweller

    Dann stelle ich mich auch mal vor.
    Ich bin vor ein paar Tagen über dieses Forum gestolpert und hab mich dazu entschlossen mich auch mal zu registrieren.


    Mein Name ist Kevin, bin Baujahr 92 und komme aus einem Dreckskaff namens Ahlen.


    Meine Animebesessenheit fing vor etwa 7 oder 8 Jahren an als ich für ein paar Monate Animax hatte.
    Die erste Serie die ich dort wirklich wahrgenommen habe war wie sollte es anders sein Elfen Lied.
    Dieser ist heute noch einer meiner Favorieten. Nach und nach gesellten sich auch nocht Titel wie
    Ghost in the Shell, Black Lagoon, Fullmetal panic, Strike the Blood, Brynhildr in the Darkness und eine ganze Menge anderer hinzu.


    Ein bestimmtes lieblings Genre hab ich aber nicht wirklich.


    Was das Thema Mangas angeht, war meine erste Serie ebenfalls Elfen Lied. Aktiv lesen tue ich Mangas aber erst seit Anfang diesen Jahres.
    Besonders in den letzten 3 Monaten ist die Anzahl meiner Mangas recht rasant gewachsen. Meine Sammlung zählt inzwischen an die 200 Bände.


    Zz. lese ich Brynhildr in the Darkness, Highschool DxD und Black Lagoon und noch einen ganzen Haufen mehr.


    Neben Animes und Mangas habe ich aber auch noch andere Hobbys. Am liebsten vertreibe ich meine Zeit mit Sport. Meine favorisierten Sportarten sind Paintball, Inliner fahren und Schwimmen.
    Denke das solls dann auch fürs erste gewesen sein :-P


    Wer noch fragen zu meiner Person haben sollte kann einfach fragen^^


    Grüße vom bösen Feuer-Drachen