Nur so 1-2 Stunden, und wenn ein guter Film läuft auch mal 2-3 Stunden =D
Beiträge von Soraroxy
-
-
Ich mag den Stefan =D
Am besten an der Show ist aber der Anfang, wenn er die aktuellen News in den Dreck zieht und seine "Knöpfe" benutzt xD
Leider schaue ich es gar nicht so regelmäßig, weil ich dann meistens entweder noch am Pc bin, dusche, lerne oder schon schlafe xD
Aber in den Ferien schaue ich es sehr oft =D -
Final Fantasy ist einfach Klasse^.^
Ich habe mit dem 10er angefangen und war wircklich begeistert.
Tolle Story und Atmosphäre.Danach holte ich mir den 7. Teil und war einfach noch mehr begeistert xD.
Der Teil ist nicht topbar.
So eine geniale Story, Charaktere, ein riesiger Umfang und super Musik.
Mein Lieblingsteil ♥Danach kaufte ich mir den 8. Teil, welchen ich auch klasse finde.
Bin zwar erst bei ungefähr der Mitte von der 2. CD, aber ich glaube nicht dass das Spiel schlechter wird^-^.So und wenn ich dann den Teil fertig habe, werde ich mir den 9. zulegen =D
-
PS1: Ganz klarer Favourit FF7 ♥ =D
PS2: Kingdom Hearts 1/2
PS3: Habe ich noch nicht :o xD -
-
Name: Jaqueline M. =D
Geb.: 17.12.1993
Geb-Ort: In der Nähe von Lahr
Bundesl.: BW
Sprache: Deutsch, English
Familienstand: Single
Kinder: keine
Augenfarbe: Grün/Grau/Braun =D
Haarfarbe: Braun
Größe: 1.78
Hobbies: Mit Freunden/Familie was unternehmen, Animes/Mangas, Videospiele/Pc/Inet Zeichen/Lesen
Geschwister: 3, 2x Schwester (18, 10), 1 Bruder (6) xD
Haustier: Eine Katze
Sammelfieber: Mangas und Videospiele =D
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Mhmm, Zach Braff xD
Lieblings...
...essen: Alle Arten von Aufläufen xD
...trinken: Cola Kirsch, Pfirsich-, Kirsch- Eistee
...land: Jaaa~pan xD
...stadt: Frankfurt am Main
...tier: Hund
...gruppe: Hmm mehrere ._.
...song: Aktuell mal wieder Billy Talent mit Surrender
...farbe: Orange
...musical: Mamma Mia!
...musicalsong: Viele^-^
...film: Der seltsame Fall des Benjamin Button
...serie: Scrubs
...automarke: Toyota
...schauspieler/in: Zach Braff, Brad Pitt
Bist du ...
...ehrgeizig? Manchmal
...modern? Naja, nicht immer
...freundlich? Ja eigentlich immer^___^
...launisch? Öfters xD
...ordentlich? Meistens
...pünktlich? Meistens
...schüchtern? Manchmal ._.
...Raucher? Nein
...sportlich? Es geht~ xD
...abergläubig? Oft
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Nett, lustig und irgendwie nicht normal xDmehr über mich
was für ein schuh wärst du: Ein Turnschuh vielleicht xD
name rückwärts: Enileuqaj
erster gedanke am morgen: Schlaaafen *__*
schoko-/obstkuchen Obstkuchen
was fährst du: Ein Fahrrad xD
schläfst du mit einem kuscheltier: Nein, aber es schläft im selben Bett xD
gewitter - cool oder schrecklich: gemütlich
was trägst du im bett: Ein Schlabbertshirt
isst du rosenkohl: nein >-<
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Kastanienbraun mit einem leichten Rotstich *_*
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: möchte ich nicht
was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster und ein paar selbstgemalte Bilder
was für welche?: Rockbands und ein paar Animeposter^-^
ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: keine ahnung
cola oder pepsi: Cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Die Augen *_*
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Sag ich lieber nicht xD
was ist unter deinem bett: Staub =D
-
Soraroxy kommt von Kingdom Hearts.
Von Sora und seinem Niemanden Roxas^-^Und da ich die beiden sehr mag, viel mir eines Tages dieser Nick ein xD
-
Linkin Park - New Divide
-
Aus Bleach mag ich Aizen nicht >_<
Am Anfang fande ich den symphatisch und dachte "Ist doch ein netter Kerl"
Dann war ich richtig traurig als dann sein "angeblicher Tod" kam und jetzt hasse ich ihn! xD
Tousen kann ich auch nicht ab.Aus Death Note mag ich Mello nicht o.ô
Der ist einfach total krank und doof >-<Aus Inu Yasha mag ich Kikyo nicht.
Die ist mir einfach unsymphatisch xDMehr fallen mir gerade nicht ein.
-
Die Geschichte muss spannend sein.
Sie sollte sich nicht zu lange ziehen und zum Ende kommen oder etwas Neues bringen.Die Charaktere sollten auch einen gewissen Charme haben und es sollten wircklich sehr viele verschiedene Charaktere sein.
So das sich jeder mit jemanden identifizieren kann^-^.
Außerdem sollten sie sich in der Serie weiterentwickeln.Der Anime sollte Emotionen hervorrufen, was ja schon genannt wurde.
Sehr offene Enden mag ich auch nicht, da denke ich immer es hat jetzt gar nichts gebracht sich den Anime anzuschauen xD
Außerdem sollte ein Anime nicht soo~ viele Fillerfolgen haben, da wäre es mir lieber, sie würden mit der Produktion einfach mal eine Zeit lang aufhören o.ô.
-
Ich schaue über Stream, wobei ich vorhabe mir meine Lieblingsserien später mal auf DvD zu besorgen.
Ich hoffe das diese dann noch billiger werden.Bestes Beispiel Bleach.
Langzeitserie - 4 Folgen DvD für 20 €
Wenn man sich das mal ausrechnet, mein Gott >-<Wenn es wenigstens eine Box gäbe, die sich preislich lohnen würde, so wie die aus England...
Aber nein ._. -
Willkommen im Club ^^
Sorry, dass du es jetzt durch mich erfahren musstest... xDDD"Bei Jaqueline denk ich als erstes an "Scha-que-li-nä, nich so schnell, sonst kotzt du wieder..." xD
Ja danke^-^ xD
Ach ist nicht schlimm, über unsere Namen wird gelacht, wir müssen zusammen halten! xD
Jedes mal nachdem der Film lief, konnte ich mir das am nächsten Tag anhören xDwendlingen *_* endlich mal jemand aus dem raum stuttgart!! xD
wilkommen ;DDanke =D
Stuttgart ist 2 Stunden von mir entfernt, ungefähr. xD
Stuttgart und Umgebung for the win! xD -
Ich bin 1.78 und jaah~ für ein Mädchen ist das schon groß.
Aber ich glaube nicht, dass ich jetzt noch wachsen werde xDAber eigentlich bin ich überwiegend zufrieden mit meiner Größe^-^.
-
Death Note war einfach nur toll.
Ich konnte mich nie entscheiden wen ich lieber mag, L oder Light xD.
Ich fande diese Machtspiele zwischen Light und L einfach nur krass xD.
Leider waren die in der Mitte des Animes/Mangas dann auch vorbei.Naja die Nachfolger von L fande ich jetzt nicht so berauschend ._.
Allgemein war die Story dann ein bisschen , naja doof.
Das Ende war auch ziemlich interessant.Ein sehr tolles Zitat kommt aus Death Note:
Light sitzt am Schreibtisch und sagt" Dann nehme ich einen Kartoffelchip ... und esse ihn"
Ich esse Chips auch so dramatisch =D -
Auf der Wii spiele ich zurzeit eigentlich nur ab und zu Mario Kart Wii Online.
Ich habe bei dem Spiel schon alles frei gespielt und es macht nur noch online Spaß^^.
Sonst spiele ich zurzeit keine Spiele von Nintendo oder auf Nintendokonsolen. -
Ich finde die Spielereihe einfach nur toll.
Vorallem kommen bei mir sehr viele Erinnerungen hoch, durch die Disneycharaktere.^^
Die Story ist auch in meinem Augen sehr gut und hat mich gleich in ihren Bann gezogen.
Habe KH1 erst sehr spät entdeckt durch einen Freund, wodurch ich mir gleich nach beenden des Spieles, den 2. Teil kaufen konnte, was wircklick toll war.Mein Lieblingscharakter ist Sora, obwohl ich ihn ihm 2. Teil sehr viel symphatischer finde, als noch im Ersten.
Den DS Teil habe ich auch schon durchgespeilt und muss sagen, Klasse^^Ich freue mich schon sehr auf den "Birth by Sleep" Teil für die PSP^-^
-
Hier am anderen Ende ist eine Chantal - nein, kein ScherzDa musste ich gerade lachen xD
Weißt du, ich fande meinen Namen immer toll und dachte er wäre etwas besonderes.
Naja dann wollte ich mal die Namensbedeutung googlen.
Komme auf eine Seite für Namen, klicke meinen Namen an, sehe die Bedeutung und scrolle ein wenig runter.
Dann lese ich Kommentare zu dem Namen wie zum Beispiel:
- "Den tragen doch nur Osi's"
- "Den tragen nur Asi's"
- "Den tragen nur Schlampen"Und ähnliches xD
Und die Begründung für solche Kommentare war: "Sowas hat man doch neulich bei 'Super Nanny', 'Britt' und 'Oli Geißen' gesehen"
Und ich dachte mir ... toll xD
Ich hatte wircklich nichts von diesen Vorurteilen gewusst xD
Naja... das fiel mir jetzt ein als ich den Satz von dir gelesen hatte.^-^Danke an euch beide, ich hoffe ich werde fleißig posten und auch mal im Chat sein xD
Grüße zurück^-^ -
Ich schaue Animes am liebsten immer auf japanisch, mit deutschem Sub an.
Mit Englischen Sub mag ich nicht so, da ich dann als nicht immer alles verstehe >-<.Aber wenn eine deutsche Synchronisation wircklich gelungen ist, schaue ich diese dann auch gerne an^^
Die deutsche Synchro von Wolfs Rain finde ich zum Beispiel sehr gelungen, weshalb ich diese Serie auf Deutsch anschaue. -
So - Hallo xD
Also ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Jaqueline und wohne in Baden Württemberg.Dieses Forum habe ich entdeckt, als ich ein Anime Forum suchte! xD
Es gefiel mir auf Anhieb sehr gut : )Jah~ jetzt mal noch ein bisschen mehr zu meiner Person.
Ich bin 15 Jahre alt und ein sehr großer Fan von Animes, Mangas, Videospielen und natürlich auch von Japan =DZurzeit ist mein Manga/Anime Favourit Bleach^-^
Habe in den Sommerferien mit dem Anime begonnen und bin jetzt bei Folge 202 ^____^
Und das erste Bleach Starterkit ist vorbestellt xD
Nunja ich mag natürlich auch noch andere Animes/Mangas.
Beispielsweise: Wolfs Rain, One Piece, Death Note, Ranma 1/2, Inu Yasha und noch weitere^-^.Jetzt zu meinen Videospiel - Favouriten^-^
Da wäre an erster Stelle Kingdom Hearts.
Das Spiel ist einfach nur klasse *___*
Dann folgen Final Fantasy und Zelda.
Außerdem möchte ich mir demnächst die Shin Megami Tensei Spiele und die Hack Spiele zulegen^-^.Jah~
Das wäre es soweit von mir, ich hoffe das war jetzt nicht zu viel xD.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, einfach fragen ^_____^