Beiträge von Nachtgiger

    Akela wenn man an einer Stelle ein Buch begutachtet; da erfährt man auch wieviel Esper es im Spiel gibt!
    Es ist so eine Art Gedicht wie die Welt von Eos entstand!
    Vor allem du kannst dich freuen denn

    Da ich nicht spoilern werde und euch auch keine Überraschungen vermiesen will; schreibe ich einfach nur dass XV eine wahre Liebeserklärung an alteingesessene Final Fantasy Fans/Veteranen ist aber auch neue Spieler durchaus begeistern kann!
    Und endlich mal ein FF welches mehr realistischer wirkt durch die Autofahrten/ Chocobo reiten; campen, essen; fischen etc.
    Ich spiele es seit gestern Abend und bin hellauf begeistert!
    Persönliches Faszit:
    ....ups... es hat bei mir die Meter gesprengt!

    World of Final Fantasy noch immer und wieder brav fehlende Trophäen gemacht.
    Wenn ich dieses Tempo beibehalte bin ich spätestens Ende dieser Woche fertig; denn nächste Woche kommt schon Final Fantasy XV... und da können mich eh alle abschreiben.. bis auf paar in dem inneren Kreis

    Abwarten und Tee trinken sage ich immer.
    Auch wenn ich auch eher der klassische japanische Rollenspiel Liebhaber/ Veteran/ Sammler bin; gerade deswegen denke ich auch das gerade diese futuristischen; modernden Welt und die einzelnen Umgebung nicht unbedingt schlecht für das Spiel sein muss.


    Und was das Kampfsystem angeht.
    Zwar würde ich ein klassischen Turn Based Combat ATB System bevorzugen aber wie schon oben angedeutet; viele Spiele gehen eben mit der Zeit und verändern sich; ob das gut oder schlecht ist; muss jeder für sich selber wissen.
    --
    Und zu guter Schluss mal ein Tribut Video.


    Tribut

    Wetter: nass; kalt, perfekt um gemütlich zum zocken!
    Laune: normal wie immer; wenn meine Wetterfühligkeit nicht wäre
    Nahrungsaufnahme: Lebkuchen nebrnher!
    Gesundheit: wie gesagt Wetterfühligkeit und Blutdruck Achterbahn
    Beschäftigung: . WOFF zocken ;)
    Wohnung: muss ich heute mal wieder bedingt aufräumen!
    Urlaub: - momentan dauerkuscheln daheim; mehr ist nicht drin
    TV: schau ich nie; brauch ich nur zum zocken und wenn zum Einschlafen dann alte Serien wie Mord ist ihr Hobby; Diagnose Mord; Quincy etc
    Frage des Tages: wie lang noch bis zu Weihnachten?
    Spruch des Tages: ne keine Lust heute
    Grüße: @Miau(vielleicht schaffe ich es heute Abend in den Chat; kommt auf meine Kopfschmerzen an); @Akela(du weisst bescheid Kela san; wir wissen also bescheid und danke!!!); @Caldaria(willkommen und so; meow!), @Yumi-san("Jeann e Yumiii where are you now; Yumi..)und der ganze Rest... la la la ich hab euch heute zwar gern aber mehr gibts grad nicht!