Beiträge von Nachtgiger

    Ich schau viele Anime meistens lieber auf Englisch oder japanisch an; je wie die Serien in der einen oder anderen Sprache verfügbar sind.
    Denn vieles was in der Original Sprache amüsant und/ oder emotional klingt; geht bei der SSynchronisation in anderen Sprachen oft verloren oder wird in eine andere Bedeutung übersetzt so dass der eigentliche Sinn nicht mehr wahrgenommen wird warum dies oder jenes gesagt/ getan oder was auch immer wurde.
    Aber jeder von uns besitzt eben andere Vorlieben bei Anime

    Es gibt bei uns in der Weberzeile neben mehreren Shops und einem Mediamarkt auch einen kleinen Thalia; der wenige; wirklich interessante Manga Serien führt.
    Und wenn ich wieder Lust habe eine Serie fortzuführen beim Lesen; mache ich mir eine ISBN Liste der Manga die mich interessieren und gehe hin und bestelle noch ganz altmodisch wie anno dazumal.
    Klar könnte ich Manga als E - Book genießen oder Online bestellen; aber es ist viel schöner wenn man dann sich im Laden irgendwo in die Lese Ecke hinsetzen kann und mal potenzielle neue; interessante Manga findet

    Meine Spiele für 2016

    Playstation 4
    Digimon Story: Cyber Sleuth| The Heavy Rain and Beyond Two Souls Collection| The Witch and the Hundred Knight: Revival| Night of Azure| Gravity Rush 2| Valkyria Chronicles: Remastered| Edge of Eternity| Final Fantasy XV| Ikenie to Yuki no Setsuna| Odin Sphere: Leifthasnir| Persona 5| Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness| Tekken 7| World of Final Fantasy|Kingdom Hearts 3


    --
    Nintendo 3DS
    Bravely Second: End Layer| Stella Glow| Fire Emblem Fates: Eroberung/ Herrschaft| Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit| Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs| Yo-Kai Watch
    --
    Xbox One
    Deus Ex: Mankind Devided| Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske


    so kommt also dieses Jahr genug Futter raus für die nächtlichen Daddelsessions

    Also wenn du nur Single Player Spiele spielen willst; brauchst du kein Xbox Live Abo; wobei dann kannst du dir auch die Games for Gold; welche jeden Monat umsonst für Gold Abonnenten erscheinen nicht holen.
    Wenn du aber Multiplayer Spiele online spielen willst; brauchst du ein Gold Abo entweder für drei Monate um 17.99 Euro oder zwölf Monate für 54.99 Euro aber je nach Händler und Länder kann der preis unterschiedlich sein.
    Und wenn du aber gewisse Inhalte(Download Content) für deine Lieblings Spiele runterladen willst kannst du dir je nach Bedarf entweder zehn; fünfundzwanzig oder fünfzig Euro Guthabenkarte besorgen; welches du dann online einlösen kannst auf deiner Konsole um dir Inhalte oder Spiele zu kaufen.
    Aber nur für Updates machen(Konsole und Spiele) brauchst du kein Xbox live Gold

    Donna Burke; die Dame hat einfach eine gewaltige Stimme.

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]