nicht schlimm das du erst jetzt antwortest :)
Da hast du recht ^^
Beiträge von YukiCho
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Danke Kizuna :) werde ich haben
-
Danke dir Jyinnai :)
-
Hi Shard, seit ihr wirklich lieb ? Wenn ihr das seit dann freut mich das.
-
Ich würde so gerne nach Japan reisen aber zurzeit ist das nicht möglich und jetzt muss ich mir auch noch anhören das mein Arbeitskollege für drei Wochen nach Japan fährt........Es ist so schlimm
-
Ich sag auch mal mein Herzliches Willkommen :D ! Hey Yuki, was geht ? Was machst du so allgemein ? Hast du schon dein Profil spektakulär
aufgemotzt ? *_* Jeder liebt coole Profile ;) Also noch mal : Hallo du, schön das du da bist ^^ Ich wette du wirst hier viele nette Leute/Freunde finden,
plus ganz ganz viel Spaß haben :)hey Saint Walker danke für deinen Willkommens Gruß :)
Mir geht's gut danke der nachfrage und was geht selbst ? ^^
Wenn ich nicht gerade arbeite dann, lese ich, Zeiche ich, schreib Storys , geh shoppen und versuche mir gerade das Keyboard spielen bei zubringen :)
Und was machst du so?
Nein mein Profil hab ich noch nicht aufgemotzt, deines daher sieht spektakulär aus ^^ -
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^Dankeschön :) und werde ich machen wenn ich nicht klar komme ^^
-
Konichiwa YukiCho
Leb dich gut ein
Danke dir AsunaYuuki :)
-
Danke für die ganzen Willkommens wünsche hat mich gefreut :)
-
Hallo und Herzlich Willkommen :)
Solche leute mag ich gern ^^
Was für Anime schaust du denn so ?Danke schön :)
Ich schaue zurzeit Black Butler, Canaan und Akame no Riddle ^^
-
Hallo :-) mein Name ist Yuki , bin noch recht neu hier.
Ich liebe Anime und Mangas und bin daher über diese Community gestolpert, hab mich gleich riesig gefreut, hier neue Leute kennen zu lernen die auch Anime/Mangas mögen.Bin eigentlich sehr schüchtern und zurückhaltend aber wenn ich mal aufgetaut bin kann man jede Menge Spaß mit mir haben ^^
Ich lese und zeichne gerne Anime/Mangas (wenn ich natürlich neben der Arbeit zeit habe ). Auch Schrieben ich gerne Geschichten mit Freunden und erstelle dabei meine eigene Figuren.
Bin gerne für Unterhaltungen offen.
Mit freundlichen Grüßen
Yuki :)