Beiträge von Miao

Also, Sao hab ich gesehen und es hat mir nicht gefallen die grundidee vom anime fand ich der hammer aber am ende war es sone langweilige geschichte nur anders verpackt (für meinen geschmack ich möchte niemanden beleidigen oder so)

Ich hab noch nie brownies gegessen. XD Aber Kuchen ist mir einfach zu trocken XD Ich mag Torte aber ^^
    Mir ist das nur eingefallen weil einer im Ts gesagt hat "ich mag kuchen" und da hab ich hier in meine vorstellung geschrieben das ich kein kuchen mag XD Dabei giebs dinge die ich noch viel weniger mag wie Nudeln oder Bananen von denen wird mir alein vom riechen richtig schlecht :/

Und ich hab hier auch nur die beliebten aufgezählt weil es bei denen einfacher ist gesprächsstoff zu finden^^

Das Tolle an denen ist kein lied ist wie das andere was bei vielen Band leider der fall ist, macht die jungs einzigartig ^^
    Die Masken sind der Hammer und natürlich jedes lied.
    Ich würd die als meine lieblingsband bezeichnen

Hallo ich bin Miao und 24 und ein mini Mensch.

Ich mag Grün und Eulis und Katzen :lovex:
    ich mag kein Kuchen :thumbdown:
    guck natürlich gerne Animes sonnst wäre ich ja nicht hier 8) Ich schau viele verschiedene Genre. Z.B
    FMA
    FaryTail
    Death Note
    Tokyo Guhl
    Bleach
    Blue Exorzist
    Soul Eater
    Fate Staynight
    AOT

und ich zocke gerne mein lieblings spiel ist
    die Dynasty Warriors reihe
    ich spiele MMORPGs und RPGs und HacknSlay am liebsten

ach ja das hab ich auch noch vergessen ich zeichene gerne wenn ich mal langeweile hab ^^