<3 lich Willkommen
Viel Spaß bei uns 8o
<3 lich Willkommen
Viel Spaß bei uns 8o
<3 lich Willkommen bei uns
Ich hoffe du lebst dich schnell ein. 8o
896 8o8o8o
Nächtle Leute
895 8o8o8o
Jaa das kann man essen 8|8|8| Möchtest du was abhaben
894 ^^
Mizu gib bitte auf :S
Weil Baum xD
893
^^
893!!!
Mensch Mizu ^^ Lass uns mal gewinnen
893
Bald geschafft 8|
Ein Zwerghamster
891 :D
Ich sagte ja das wir gewinnen
888 8o
Wir gewinnen 8o
Ich hab nen sehr guten Stoff wechsel 8o
Ich würde euch empfehlen:
Dengeki Daisy
und
Magi
ANIME <3
Lass mich mal überlegen 8|8|8|
Ahhhh ich bin auf die Lösung gekommen wie viel mir Anime´s wert sind.
24 Stunden und 7 Tage die Woche
Ejj Leute hier geht es um 2 Monate zu Mc Donalds eingeladen zu werden 8o8o8o
Ihr müsst mich da verstehen 8|
Konnichi-wa Minna Watachi-wa Chizi desu
Also Leute Ihr fragt euch warum der Titel "Folgt mir" heißt :S:S:S Ich sags euch 8|
Ich möchte am liebsten das ihr mir alle folgt Keine Ahnung warum aber irgendwie hab ich gerade das verlangen danach :S:S:S
Jeder der mir folgt, dem folge ich auch 8o8o8o
Außerdem habe ich eine Wette zu gewinnen und darum geht es das ich mindestens mehr Follower haben muss als mein Schatz .... auf Instragram... das Problem an der ganzen Sache ist das ich absolut keine lust habe
Fotos von mir zu machen |||||| Ich freue mich auf jeden Follower und jeder der mir folgt, dem folge ich auch <3<3<3
Lg. Chizi
Guten Abend liebe Community,
ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag mir überlegt der sicher einigen von euch zusagen würde.
Wie ich bemerkt habe gibt es hier nur 4 Designs das man frei zur Auswahl hat Bis dahin ist noch alles gut Aber das Problem an der Sache ist nun mal, dass diese Designs irgendwie echt komisch sind. Ich finde das man vielleicht noch 1-2 Designs hinzufügen sollte die etwas kräftiger sind. Vielleicht sogar mit einem *Header* bzw *Logo* wo Anime Charaktere oben sind. Und man könnte ja auch jeden Monat einen neuen Header bzw. Logo oben austauschen.
Ich würde mich echt darüber freuen
*Header* ( Logo ) =
Ein Header ist in einem Forum bzw auf einer Homepage die Kopfzeile. Dies kann eine Schrift, Zahl, Symbol oder sogar eine Bildkombination sein. Es verschönert das optische Bild des Forums.
Lg. Chizi
Ein Waschbär
lich Willkommen
Ich wünsche dir viel Spaß